Seite 57 von 237 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1121
    Gibt es rein zufällig einen freien Handwerker und eine Tierfreund/Survivalist für Perlmutters Karavane? Ich glaube das war Aufgabe Rho.

  2. #1122
    verzeiht, dass es solange gedauert hat und das Ergebnis eher so mittel ist, irgendwie kann ich grad nich vernünftig schreiben :c

  3. #1123
    Zitat Zitat
    Es war fast zu schade, dass sie ihn nicht komplett mitnehmen konnte, aber das wäre weder logistisch noch logisch möglich gewesen. Doch diesen Bizeps musste sie einfach probieren. Kurzum setzte sie die Machete erneut an und wenige Hiebe später hielt sie einen stattlichen linken Arm in Händen, den sie behutsam in das Hemd des Toten einwickelte, damit er nicht alles vollblutete. Eilig verstaute sie ihn in Álvaro und stellte sicher, dass noch Platz für weitere Vorräte für die Gruppe vorhanden war.
    Die Nüsse sahen unglaublich gut aus und ihr Magen meldete sich erneut unwirsch.
    Erst den Arm, und dann auch noch die Nüsse, hier wird alles verwertet...

  4. #1124
    Sorry für den Doppelpost, aber hab wohl für den Rest des Nachmittags keine Zeit was zu posten und auf jemand anderen zu warten könnte zu lange dauern^^

  5. #1125
    apologies dass es wieder dauert, werde abgelenkt

  6. #1126
    Ich bekomm wohl heute vauch noch was hin
    Ab morgen abend (/nacht) gehts wieder richtig los

  7. #1127
    Das Doc Strider jetzt einer Aufgabe nachgeht habe ich mit Räbbit abgesprochen. Der ist froh das sein Charakter so zu etwas kommt.

  8. #1128
    Ah, okay, selber ist er verhindert, oder?

  9. #1129
    10 minuten und ich fertsch plz thx sry

  10. #1130
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ah, okay, selber ist er verhindert, oder?
    Ja, er hat momentan einfach zu viel um die (Hasen-)Ohren.

  11. #1131
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    10 minuten und ich fertsch plz thx sry
    Kein Stress, alles cool.

  12. #1132
    Sag mal Caro: Ist Haile gerade anspielbar?

  13. #1133
    Jo, bin ich. Ich habe überlegt, noch die Harvest-Moon Aufgabe zu machen, aber ich habe auch keinen Bock, wie ein Derwisch durch Dorf zu wirbeln, um Essen ranzuschleppen. Das wäre einfach etwas weit Out-of-Character

    Antwort wird aber vermutlich kurz (oder nicht so lang) ausfallen, weil ich nach wie vor in hässlichen Schuhen ertrinke.

  14. #1134

  15. #1135
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    kk fertsch

    Das Warten hat sich mehr als gelohnt, einfach fantastisch ! :3

  16. #1136
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Das Warten hat sich mehr als gelohnt, einfach fantastisch ! :3
    bin dabei noch den letzten teil feritg zu stellen (der hoffentlich kürzer ausfallen wird) und kann uns dann auch alle gleich wieder heimbringen. so ok? oder willst du das machen bzw. noch bei den b's etwas länger bleiben?

  17. #1137
    Schreib dann bitte auch was genau ihr mitbringt und mitnehmt.

    wusch: Wenn du die Dinge abkürzen willst, ich bin noch zwei Stunden offline - die Probe wäre gelungen und du kannst D.Strider wieder siegreich zurückkehren lassen.

  18. #1138
    Wie viel haben wir von was? Danach richte ich mich dabei was Doc Strider als Belohnung will.

    Edit: Nach meiner Zählung haben wir jetz 8 Nahrung und 8 Munition, die Vorräte die Howard holt noch nicht mit eingerechnet, selbiges gillt für unser 4er Team, da dort Daen noch nichts bekannt gegeben hat. Ich gehe mal davon aus, das wir mittlerweile genug Nahrung haben und 9 oder 10 Munition. Von daher nehme ich wohl Munition

    Geändert von wusch (17.09.2015 um 19:14 Uhr)

  19. #1139
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie viel haben wir von was? Danach richte ich mich dabei was Doc Strider als Belohnung will.

    Edit: Nach meiner Zählung haben wir jetz 8 Nahrung und 8 Munition, die Vorräte die Howard holt noch nicht mit eingerechnet, selbiges gillt für unser 4er Team, da dort Daen noch nichts bekannt gegeben hat. Ich gehe mal davon aus, das wir mittlerweile genug Nahrung haben und 9 oder 10 Munition. Von daher nehme ich wohl Munition
    Die Spieler wissen da mehr als ich im Moment, weil sie sich für eine zusätzliche Sache entscheiden durften, von der ich noch nichts weiß... ^^

  20. #1140
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Spieler wissen da mehr als ich im Moment, weil sie sich für eine zusätzliche Sache entscheiden durften, von der ich noch nichts weiß... ^^

    Wir bringen noch mehr Arme für die Gruppe mit, dann hat jeder was von

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •