Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    ist das Bild irgendwie sagen wir mal etwas "klein" irgendwie lässt sich die Größe nicht auf Vollbildschirm bringen,
    Mal mit alt + Enter versucht?

Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Mal mit alt + Enter versucht?
    Naja also klar hab ich das da wird der ganze Bildschirm schwarz! Wie wenn mein Computer es vergrößern wollte, leider geht's dann doch nicht außerdem kommt ne Fehlermeldung Direct Draw Error DDERR_UNSUPPORTED !!!

Zitat Zitat
    Direct Draw Error DDERR_UNSUPPORTED
    Das kannst du dann wohl vergessen, dieser uralte Vollbildmodus ist zu alt für dein System.

hallo akirakarikaze du bietest keine downloadlinks für deine spiele an wie komme ich jetzt an deine spiele ran

Halli Hallo ^^
    Kennt hier jmd von euch zufälligerweise ein Spiel welches Romantik/Romance als Hauptthmea hat?
    Eine gute Freundin von mir würde nämlich gerne mal so ein RPG Maker spiel spielen da sie mittlerweile zu viel Action und Horror hatte x"D

Onna Gokoro von Sabaku wäre vielleicht etwas =)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    download Onna GokoroV1.0.zip der - glaube ich - englischen Version. Wo die deutsche Abgeblieben ist, muss ich mal Tony fragen. Ich hoffe die zip funktioniert

Edit: Also die links im Thread funktionieren übrigens noch. Zumindest bei mir. Und haben aktuellere VersionsnummernX}

Geändert von Sabaku (29.09.2015 um 17:34 Uhr)

hat noch jemand oliel und das flammenschwert für mich

Ja ich habe oliel und das flammenschwert muss es nuhr uploaden auf cherry oder irgendwo.
    Edit:auf cherry geht nicht wo soll ich es uploaden? Cherry sagt mihr IO error.
    Bevorzuge zu uploaden ohne einen account zu machen

Geändert von fonzer (02.10.2015 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    Bevorzuge zu uploaden ohne einen account zu machen
    Probier mal filehorst Habs zwar bisher nur einmal genutzt, macht aber einen guten Eindruck.

Ok danke Leana ich habe es geuploadet oliel und das flammenschwert.
    http://filehorst.de/d/bCBigrov

Hallo,

der Welthund Download auf Seite 1 geht leider nicht mehr. Hat das noch jemand?

Danke!

Der Vollständigkeit halber, diese Links sind auch dead:
    - Shichimenchouken
    - Unterwegs in Düsterburg