Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade war der Ligiiihh im Fernsehen. Meine Frau hat mich noch lautstark aus der Dusche gerufen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gerade war der Ligiiihh im Fernsehen. Meine Frau hat mich noch lautstark aus der Dusche gerufen.
    Ja, hab durch Zufall davon vorhin auf Facebook mitbekommen. Damit ist er der wievielte BMTler, der im Fernsehen war?

Ich war nur in der Bild. Das ist leider kein Erfolg.

Ich kann nur mit MDR Info auftrumpfen, und das war ein Radiobeitrag um 5:50 morgens

Ich kann ein kurzes Auftreten beim DM-Check, 20:15 Uhr in der ARD bieten Und irgendwann mal in ner WDR-Lokalzeit...

Dito.
    Bzw. auf einem ganz kleinen Karlsruher Lokalsender war ich mal länger zu sehen.

Ich war am frühen Nachmittag des 21. Juli 2005 in der vierstündigen Aufzeichnung der Giga Games Roadshow in Bremen irgendwo in der Mitte ein mal im Publikum zu sehen, wenn man ganz genau drauf achtet.

Ich war mal in einer Dokumentation zum Hurricane-Festival zu sehen, wie ich mit Jägermeister-Hut und Müllbeutel-Klamotte besoffen in ein Plantschbecken gehüpft bin.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich war mal in einer Dokumentation zum Hurricane-Festival zu sehen, wie ich mit Jägermeister-Hut und Müllbeutel-Klamotte besoffen in ein Plantschbecken gehüpft bin.
    Das will ich jetzt sehen.

Ich stand mal im Grundschulalter in der Lokalzeitung, bzw auf einem Foto mit einem damals bekannten Handballtrainer.^^

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich stand mal im Grundschulalter in der Lokalzeitung, [...]
    Ich auch, so ungefähr. Kann mich nur noch dunkel dran erinnern, aber wir haben damals im Geschichte-Unterricht bei so 'ner Art Gewinnspiel mitgemacht und eine Reise zum EU-Parlament in Brüssel gewonnen. Das stand dann in der Lokalzeitung.

Ich war als Kind mal beiläufig im Fernsehen und später öfters im Radio.

Und auf NDR, genauso wie Simon, Karl, Rick und ich, 2 Jahr nach unserem kleinen Ischa Freimarkt Treffen
    Unser Nachbar hat die Sendung extra aufgenommen als er Rick und mich erkannte und hat es uns nacher gezeigt, da konnte man uns alle dann durchs Bild laufen sehen Hätte Rick nicht das riesen Lebkucheherz um seinen Hals hängen gehabt, hätte ich auch nicht mehr gewusst wann die Bilder entstanden sein sollen ^^

Ansonsten bin ich öfters in unserer Mitarbeiterzeitung zu finden, weil meine Abteilung gerade mächtig investiert und man ständig Bilder von den Maschinen macht und ich immer das "Glück" habe, dann genau da zu sein >_>

It's time to get schwifty.
    stars5
    Autobahn des Todes heute wieder. Ich fahr echt viel Autobahn und ich hab auch schon vieles gesehen. Von ausgebrannten Autos bis hin zu Transportern die mitten in der Fahrt ihren Hänger verlieren. Aber das heute übertrifft alles.
    Gerade auf der Überholspur macht der Transporter vor mir ne Vollbremsung. Ungelogen einfach so hart in die Eisen das er quer steht. Konnte froh sein das ich immer genug Abstand halte. Das war richtiger Terror. Aus dem Schock raus merke ich wie der Laster auf der rechten Spur aber genau das selbe macht...
    Sie stehen da beide, blockieren die Spuren, hinter ihnen zig Leute mit Trauma und die beiden Hans Würste steigen aus ihren Fahrzeugen aus und brüllen sich auf der Autobahn an...

Kurzer Einwurf, vllt brauchts ja wer: https://www.deinbus.de/kostenlos - Gratistickets für den Fernbus

Yay. Noch weniger Lohn und vollere Busse für die unterbezahlten Fahrer. \o/

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr vor lachen
    Und langsam glaube ich, Karma gibt es wirklich
    O Lol xD - möchte eine offene Beziehung um "rum••••n" zu können und ist dann eingeschnappt weil es bei seiner Freundin deutlich besser läuft als bei ihm

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr vor lachen
    Und langsam glaube ich, Karma gibt es wirklich
    Armes Hascherl.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Armes Hascherl.
    Der Kerl in jedem Falle. Sein Plan ging so richtig nach hinten los.

@Caro: Frauen sind halt begehrter als Männer