Seite 32 von 83 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Ich finde, Steel sollte immer so rumlaufen wie jetzt.

Gast-Benutzer Gast
    Ihr habt Motten in der Wohnung ?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ihr habt Motten in der Wohnung ?
    Soll passieren wenn man abends noch das Fenster offen hat. Und ich glaube für den zweifelhaften Ruf als Mottentod mache ich noch keine Hausbesuche xD

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

Durchaus.

Ich bin übrigens tief im Animal-Crossing Sumpf versunken ;__;
    Das erinnert mich daran, dass ich das Spiel auch mal wieder ausgraben sollte. Wie es wohl meinem Dorf geht nach monatelanger Abwesenheit?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran, dass ich das Spiel auch mal wieder ausgraben sollte. Wie es wohl meinem Dorf geht nach monatelanger Abwesenheit?
    Totale Verwüstung.

@Layana:

Gerade war der Ligiiihh im Fernsehen. Meine Frau hat mich noch lautstark aus der Dusche gerufen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gerade war der Ligiiihh im Fernsehen. Meine Frau hat mich noch lautstark aus der Dusche gerufen.
    Ja, hab durch Zufall davon vorhin auf Facebook mitbekommen. Damit ist er der wievielte BMTler, der im Fernsehen war?

Ich war nur in der Bild. Das ist leider kein Erfolg.

Ich kann nur mit MDR Info auftrumpfen, und das war ein Radiobeitrag um 5:50 morgens

Ich kann ein kurzes Auftreten beim DM-Check, 20:15 Uhr in der ARD bieten Und irgendwann mal in ner WDR-Lokalzeit...

Dito.
    Bzw. auf einem ganz kleinen Karlsruher Lokalsender war ich mal länger zu sehen.

Ich war am frühen Nachmittag des 21. Juli 2005 in der vierstündigen Aufzeichnung der Giga Games Roadshow in Bremen irgendwo in der Mitte ein mal im Publikum zu sehen, wenn man ganz genau drauf achtet.

Ich war mal in einer Dokumentation zum Hurricane-Festival zu sehen, wie ich mit Jägermeister-Hut und Müllbeutel-Klamotte besoffen in ein Plantschbecken gehüpft bin.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich war mal in einer Dokumentation zum Hurricane-Festival zu sehen, wie ich mit Jägermeister-Hut und Müllbeutel-Klamotte besoffen in ein Plantschbecken gehüpft bin.
    Das will ich jetzt sehen.

Ich stand mal im Grundschulalter in der Lokalzeitung, bzw auf einem Foto mit einem damals bekannten Handballtrainer.^^

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich stand mal im Grundschulalter in der Lokalzeitung, [...]
    Ich auch, so ungefähr. Kann mich nur noch dunkel dran erinnern, aber wir haben damals im Geschichte-Unterricht bei so 'ner Art Gewinnspiel mitgemacht und eine Reise zum EU-Parlament in Brüssel gewonnen. Das stand dann in der Lokalzeitung.

Ich war als Kind mal beiläufig im Fernsehen und später öfters im Radio.

Und auf NDR, genauso wie Simon, Karl, Rick und ich, 2 Jahr nach unserem kleinen Ischa Freimarkt Treffen
    Unser Nachbar hat die Sendung extra aufgenommen als er Rick und mich erkannte und hat es uns nacher gezeigt, da konnte man uns alle dann durchs Bild laufen sehen Hätte Rick nicht das riesen Lebkucheherz um seinen Hals hängen gehabt, hätte ich auch nicht mehr gewusst wann die Bilder entstanden sein sollen ^^

Ansonsten bin ich öfters in unserer Mitarbeiterzeitung zu finden, weil meine Abteilung gerade mächtig investiert und man ständig Bilder von den Maschinen macht und ich immer das "Glück" habe, dann genau da zu sein >_>