Nuo teh animuabend! D:
Edit:
Überwiesen.![]()
Der Namenskärtchen-Contest IST DA!!!
Macht mich stolz und lasst zwei Designs gewinnen, sodass Byder eins in MS Paint zusammenkrakelt, das dann stattdessen genommen wird
EDIT: Noooo, steeeeeeeeel ;_____;
Von wem soll ich mir denn dann super coole Infos zu den besten Animes holen? D:
Ich seh im Aktivitätenplan pokern. Wer veranstaltet das denn? (Diesmal bin ich mit meinem Koffer ziemlich sicher nicht zu spät)
Geändert von Eisbaer (08.07.2015 um 11:11 Uhr)
Ich werde mich auch nicht anmelden, auch wenn ich komme. Ich werde wohl nicht auf dem BMT übernachten und mir eh spontan offenhalten wann ich vorbeischaue. Gerade sieht es aber so aus, als würde ich jeden Tag vorbeikommen![]()
Die Chance das ich auftauche ist gering und wenn nur am Wochenende...
Geht also lieber mal davon aus, dass ich nicht komme.![]()
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Ich habe gerade einen komplett neuen Dienstplangenerator in die Seite eingebaut (aber noch nicht auf den Server hochgeladen), der deutlich bessere Ergebnisse liefern dürfte, als der alte. Ich habe den gerade mal über den Datensatz vom Winter laufen gelassen und soweit ich das sehe, hätte niemand seinen Hassdienst bekommen. In den allermeisten Fällen hättet ihr eure zwei Lieblingsdienste bekommen und nur bei unbeliebteren Diensten wie dem Küchendienst um 11 wären mal Leute in Frage gekommen, die den Dienst auf 3 oder 4 haben.
Netter Nebeneffekt bei dem neuen System ist, dass die Hauptorgas den Dienstplan auf Wunsch auch öffentlich schalten können, so dass alle registrierten User ihn online einsehen können.
Ich glaub jetzt steht es ziemlich fest, dass ich komme. Und zwar die ganze Zeit über. Wer fährt mich hin?
--
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Es ist noch nicht ganz klar, wie das genau laufen wird. Das haben die Hauptorgas zu entscheiden. Ich hab das erstmal eingebaut, weil der Wunsch kam und es nicht viel Arbeit war.
Ich würde vermuten, dass der Plan erst sehr kurzfristig veröffentlicht wird, evtl. sogar erst, wenn das BMT schon läuft. Und im Zweifelsfall gilt natürlich immer der gedruckte Plan.
Edit: und natürlich werden Leute, die unangemeldet auftauchen, nachträglich zu Diensten zugewiesen, um Ausfälle zu kompensieren.
Geändert von DFYX (10.07.2015 um 17:33 Uhr)