Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    TAAAAAAAAAKOOOOO!! Woher weißt du das alles!? *Tränen in den Augen hab*
    Beyond Good & Evil 2 kommt nachher auch noch, machts euch schonmal bequem.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    lol, diese Konferenz ist wie Fanfiction.

Wenn irgendjemand behauptet hätte in der selben Konferenz würde TLG wieder gezeigt, FF7 Remake und Shenmue 3 angekündigt, niemand würde ihm glauben
    Hätte? Ich habe

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Beyond Good & Evil 2 kommt nachher auch noch, machts euch schonmal bequem.
    Hast du etwa eine Art "Death Note" der Wünsche? Dann kannst du ja schon Mal für Nintendo Paper Mario WiiU, Metroid Prime IV und Pokemon Snap reinschreiben.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hast du etwa eine Art "Death Note" der Wünsche? Dann kannst du ja schon Mal für Nintendo Paper Mario WiiU, Metroid Prime IV und Pokemon Snap reinschreiben.
    Metroid steht bereits drinnen. Pokémon Snap wird leider nichts, aber Paper Mario WiiU könnte machbar sein

Wenn sie jetzt mit nem Black Ops oder so'n shizzle abschließen wird das dramaturgisch ein Reinfall und trotzdem mein Kopf brummt gerade... Reizüberflutung. Liegt wohl darann dass ich übermüdet bin... vielleicht ist das auch einfach nur ein Traum....

Nur was mich bei Shenmue 3 wundert, Kickstarter? Dann wirds wohl nicht Sony exklusiv oder? Genauso wenig wie Final Fantasy 7. Eigentlich auch viel heiße Luft. Egal, ich feiere die Games, nicht die Plattform.

Stichworte