Die hätte mit dem Kerl mittanzen sollen. No nazi.
Ahahahahaha: "hhhhhi Annie"
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (15.06.2015 um 23:42 Uhr)
woaah. Ok. Meganerdette.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
trackmania gehört nun ubisoft ?
Naja ich geh mal joggen. Bis naher bei Sony. Hab gehört FFVII remake und Shen Mue 3 kommen dran
gute Musik bei dem AC trailer
Trackmania in etwas angehippt - verstehe ich das richtig, dass es eine konsolenexklusive Version wird?
GHOST RECON WILDSIDE sieht gut aus
Woooooow schon wieder der 5000dröflste millardenste strunzdumme Ballershooter als große Überraschung am Ende. Wer war das hier noch Mal der auf Beyond Good & Evil 2 gewettet hat?!
Das wird nicht passieren, dieses Spiel ist ähnlich wie Last Guardian nur ein luszider Traum und wird es auch für immer bleiben.
Ghost Recon sieht an sich nicht schlecht aus, kommt aber reichlich generisch rüber, gerade in Ubisofts Line-up. War schon leicht enttäuschend.
Insgesamt aber war die Show ne recht solide Sache. Jetzt irgendwie Kräfte sparen, um Sony noch mitzuerleben.
Am Rande kurz nach dieser echten netten Ubi PK.
Der Elite controller von MS soll 150 taken kosten, habe ich mit meinen 200 ja ganz passabel geschätzt. Das ps4 doubel von einem driethersteller kostet ja auch 200. Was man nicht alles macht für sein Hobby, controller kaufen die halb so teuer sind wie die konsole xD
Irgendwie fand ich Ubisoft recht uninteressant (abgesehen von South Park, das kann ich nicht beurteilen und das hab ich eh verpasst). Viele der Spiele sahen zwar potentiell nett aus, wirkten aber letztlich doch nicht sonderlich individuell. For Honor macht spielerisch noch den interessantesten Eindruck. Ich hatte eigentlich auf mindestens ein richtig individuelles Spiel gehofft. Was gezeigt wurde, war sehr viel AAA und sicherlich auch gute Spiele, aber keine Ankündigung mit Wow-Effekt für mich.
--