Final Fantasy VII. Remake. First on PlayStation = Multiplattform. Holy Knights of the Round! Ich kann es kaum glauben. Woah.![]()
Der Trailer ist ja nicht ohne, aber wird das Ding auch in dieser Grafik umgesetzt oder einfach nur ein bisschen aufgehübscht ?
O_o
Nicht exklusiv, aber das ist ja uninteressant.
Ich hatte nicht damit gerechnet.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ok.... ...
ok... ... ...
... ... ...
Nein, mir fällt gerade nichts ein...
SHENMUE JA LECK MICH FETT
Es ist nicht Exclusiv aber ich lauf dennoch mal Orananierend durchs haus... Muss ja auch zu seinen aussagen stehen xD
OH shen mue music
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
What?
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Kickstarter is down
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
lol, diese Konferenz ist wie Fanfiction.
Wenn irgendjemand behauptet hätte in der selben Konferenz würde TLG wieder gezeigt, FF7 Remake und Shenmue 3 angekündigt, niemand würde ihm glauben
Shenmue Seite so:
Zitat
Kickstarter immer noch dowmn.
Man die Viewerzahl bei youtube hat sich nach Shen mue stark verinngert.
https://www.kickstarter.com/projects...token=a7fdee52
Wenn Kickstarter dann mal wieder erreichbar ist![]()
Okay, er verkackt es nun mal wieder. Mit Apps und TV etc.... mach diese geile PK nicht kaputt und verschwinde ^^