Seite 14 von 41 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

  1. #261
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Yes, because Underworld, Rivals and Carbon are the Need for Speeds everyone remembers
    Wenn New Most Wanted und New Hot Pursuit schon nicht der Bringer waren muss man sich eben der zweiten Garde annehmen. Ne, sieht echt langweilig aus.

  2. #262

    Gast-Benutzer Gast
    NFS halt und nun Addon für langweiliges MMORPG F2P SW GAME

    Edit:

    Pizzabrot und Spaghetti sind da , YEAH

    Geändert von Sir Barett (15.06.2015 um 22:19 Uhr)

  3. #263
    Aha jetzt kommt son little big planet yoshi wolly world gemisch. Und auch noch mit Pikmin gemischt.

  4. #264
    @Waku & Cutter Slade, Underground 2 und das Hot Pursuit von Criterion sind die beiden besten NfS.

  5. #265
    Der Typ hatte einen Kaffee zu viel.

  6. #266
    Ja, toll, Dude, ich bin sicher, auf der nächsten Wollmesse wird deine Lebensgeschichte über deine Leidenschaft für Garn der Renner sein, aber jetzt erzähl mal was zum Spiel oder runter vonner Bühne! Außerdem: Wirkt der nur auf mich wie megaüberkoffeiniert?

    edit: Gut, offenbar nicht

  7. #267
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Waku & Cutter Slade, Underground 2 und das Hot Pursuit von Criterion sind die beiden besten NfS.
    Criterion NFS sind die einzigen NFS Teile die ich habe.

  8. #268
    Yarngame sah großartig aus. Der arme Kerl war total nervös
    Und whoa @NFS Noobs hier. GTFO.

  9. #269
    Unravel sieht ja ulkig aus!

    Das letzte Hot Pursuit hat meine NFS-Leidenschaft begraben. Langweilig war's und sonst nichts.

  10. #270
    Das yarnding war irgendwie sehr europäisch. Hm also schon gut,aber wie ich schon postete irgednwie hatten sowas schonmal. Ich glaub die einzige Stelle die ich überraschend empfand war die Überquerung der Strasse wo die Autos yarni fahren.

    Das klingelgeräusch von dem Zombiedings nerft mich jetzt schon. Sound off.

    Geändert von noRkia (15.06.2015 um 22:31 Uhr)

  11. #271
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Unravel sieht ja ulkig aus!

    Das letzte Hot Pursuit hat meine NFS-Leidenschaft begraben. Langweilig war's und sonst nichts.
    Kann ich nicht sagen. Sämtliche Rekorde der Freundesliste zu schlagen war verdammt spaßig.

  12. #272
    Was klatschne die Leute da bei diesem Zombie vs plants?? Das war doch megalame

    ok jetzt kommt sport. Noch lamer.

  13. #273
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was klatschne die Leute da bei diesem Zombie vs plants?? Das war doch megalame
    Der erste Teil war echt beliebt und der zweite ist mehr vom selben mit zusätzlicher Ladung Charme.

  14. #274
    meh.

  15. #275
    Wieso habe ich immer wieder den Eindruck dass die "Fun Shooter" wie Garden Warfare oder Splatoon viel unterhaltsamer sind als CoD oder Battlefield?

    Naja, jetzt kommt erstmals Sports, Sports, Sports...

  16. #276
    We have entered the Sports Wasteland.

  17. #277

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich immer wieder den Eindruck dass die "Fun Shooter" wie Garden Warfare oder Splatoon viel unterhaltsamer sind als CoD oder Battlefield?

    Naja, jetzt kommt erstmals Sports, Sports, Sports...
    Es ist kein Geheimnis, dass die Community bei GW auch viel freundlicher war als sie es bei CoD, BF etc ist. Ach und Sport, wer hätte das bei EA erwartet

  18. #278
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht sagen. Sämtliche Rekorde der Freundesliste zu schlagen war verdammt spaßig.
    Hehe, Punkt für dich! Vom reinen Feeling her empfand ich die Kampagne, das rumfahren aber sehr austauschbar. Da fehlte mir immer das gewisse Etwas, eben das, was bei den alten Teilen noch die Leute vorm Bildschirm versammelt hat. Fand das Spiel irgendwie total unpersönlich.

  19. #279

  20. #280
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hoopgwad Hype!
    Gotta be black to ball.

    INSTITUTIONALISED RACISM AT EA.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •