21.000$ nach 5 Minuten bei Shenmue... ihre 2.000.000 haben die zusammen wenn ich um 11 aufstehe ¯\_(ツ)_/¯
Okay.... FF7 Remake, Last Guardian, Shenmue 3. Ganz ehrlich... WAS GEHT HIER BITTE AAAAAN![]()
21.000$ nach 5 Minuten bei Shenmue... ihre 2.000.000 haben die zusammen wenn ich um 11 aufstehe ¯\_(ツ)_/¯
Okay.... FF7 Remake, Last Guardian, Shenmue 3. Ganz ehrlich... WAS GEHT HIER BITTE AAAAAN![]()
--
Wieso geht kickstarter bei dir?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
oh lol COD ...
Ok jetzt snds 40 .000 $
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
77-000
ahaha nach meinen berechnungen werden sie morgen bei 700.000.000 sein
Jetzt ma ohne Scheisse. Soll ich mir die Jacke für 10.000$ holen?
Wenn sie jetzt mit nem Black Ops oder so'n shizzle abschließen wird das dramaturgisch ein Reinfall und trotzdem mein Kopf brummt gerade... Reizüberflutung. Liegt wohl darann dass ich übermüdet bin... vielleicht ist das auch einfach nur ein Traum....
Nur was mich bei Shenmue 3 wundert, Kickstarter? Dann wirds wohl nicht Sony exklusiv oder? Genauso wenig wie Final Fantasy 7. Eigentlich auch viel heiße Luft. Egal, ich feiere die Games, nicht die Plattform.
PS4 und PC @Shenmue
142.000 hihiih
Das man damit Werbung macht, der erste zu sein der Mappacks spielen darf... wie bescheuert.
280.000 ^^
Ahzah mim Bobafett figur. Jetzt versucht man in die "amiiboszene" einzusteigen ^^