oh.
oh.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
oh lol ausgerechnet bei Uncharted 4 hängt sich die Präsentation auf xD![]()
500.000
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich bin Sprachlos, diese E3 ist einfach Hammer! Ich sitz hier und hab pipi in den Augen! FF7 Remake! TLG! Horizon! Shenmue 3! FF7Remake! .............ich weiß ech nicht was ich sagen soll!
--
530.000
lol ich poste jetzt nur noch nummern XD Scheisse, die Jacke is weg
Meine Herren, and the Winner is again Sony.Auch wenn Sie das Zeug nciht als exklusives haben (zum Teil), haben Sie es geschafft es bei sich zu präsentieren und damit ordentlich Punkte gesammelt.
Shenmue 3, The Last Guardian & FF7 Remake...
So unreal. O_o
Ich überlege mir morgen was ich von den Remake halte.
Aber Horizons hat mir als Überraschung wirklich gut gefallen. Monster Hunter mit Robos.
gn8
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Damit hat Sony wohl die E3 gewonnen. Ich glaube zumindest nicht dass Nintendo das noch toppen kann. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Geändert von dasDull (16.06.2015 um 03:39 Uhr)
Nintendo hatte letztes Jahr die E3 gewonnen. Ist euch aufgefallen,dass Horizon mit dem Bogen sehr an Zelda von letztem Jahr erinnert hat?
Naja again... tatsächlich eher zum ersten Mal seit langem. Gab ja noch die Konfi wo sie Final Fantasy 15 und KH 3 angekündigt haben, aber da sollte der Preis eher an Square Enix geben, die wieder einmal einen großen Teil dazu beigetragen haben. So unsymphatisch der Schuppen mir auch geworden ist.
Ah gut,dass du SE erwähnst. Die PK ist ja morgen und ich bin mir sicher,dass da eine Menge Leute mehr von FFVIIR erwarten werden. Wahrscheinlich wird aber dieses World of FF gezeigt und so.
Hihhih 600.000
Für mich die Highlights:
1.Shen Mue III
2.FFVII remake
3.Horizon
4.Dreams
Shen Mue III ist bei mir vor FFVIIR, weil wenn das erscheint bekommen wir endlich mehr Story. Bei FF kennen wir die Story shon![]()
Geändert von noRkia (16.06.2015 um 03:43 Uhr)
Das fand ich gar nicht mal so übel, als FF Fan. Auch wenn der Chibi Niedlichkeits Overkill zu viel des ganzen war, ich bin zumindest interessiert was für eine Art Spiel das ist. Es sah schon sehr klassisch mit viel Fanservice aus. Bin mir aber auch noch nicht sicher ob sie überhaupt schon Gameplay zu Final Fantasy 7 zeigen können und wie weit der Entwicklungsstatus ist. Vermutlich werden da noch mindestens 2 Jahre ins Land ziehen.
Krass Shen mue is bei über 650
Ich habe den Eindruck,dass die Fundingrate ansteigt, jetzt wo die PK vorbei ist.
Naja so kann man es aus drücken. Nur hat MS fast nur spiele gezeigt die noch 2015 rauskommen bis auf 3 titel glaube ich sogar alles. Sony hat es genau anderes rum gemacht und glaube ich nur 3 spiele gezeigt die noch 2015 erscheinen. Was MS für die zukunft noch hat ( abgehsen von quantum break, crackdown und scalebound) werden sie erst auf der Gamescon zeigen.
Ich bin auch geflascht von der Sony PK aber noch sehe ich da von der Spielebalance aus meiner sicht in richtung MS gehen.
So ich geh jetzt auch gleich ma pennen. Nur eins noch;
775.000
HAAAAAAAAAA
970.000.
Wenn ich morgen aufwache, ist die Million weit überschritten.
Bin gespannt, ob Shenmue Bloodstained ablösen kann. Gönnen würde ich es dem Spiel definitiv!
Zur Konferenz: HYPU! War natürlich richtig geil, abgesehen vom langweiligen Ende (CoD und Star Wars waren gäääähn), und mit gleich drei fetten Ankündigungen nebst zahlreichen neuen und bewährten Spielen kann wohl jeder zufrieden sein.
Nun fehlt nur noch das neue Spiel von thatgamecompany. Wann kommt das? ^o^ #greedy
--
Geändert von Narcissu (16.06.2015 um 04:27 Uhr)