Also sollte Tako Unrecht haben und ich Recht, muss er sich "HartzBube" nennen und folgenden Avatar fortan tragen:
![]()
Also sollte Tako Unrecht haben und ich Recht, muss er sich "HartzBube" nennen und folgenden Avatar fortan tragen:
![]()
Uncharted 4 !
Zum Glück bin ich nicht der einzige "Verrückte" der sich Urlaub genommen hat xDZitat
LAST GUARDIAN Oo WTF
WTF
So da is TLG . Oh man bei den Federn dacht ich erst an ein FFVIII remake
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
mal schauen ob es ein Releasedate gibt![]()
Well... das ging ja schnell. ^^
Ich könnte nie glücklicher sein mich demütigen zu lassen. Und doch... Sony, warum kündigt ihr §$"%)§"das direkt zu Beginn der Präsentation an und macht die ganze Spannung gleich zu Nichte. Muss man jetzt noch zuschauen?
Naja die Cyberdinos sind doch cool. Nur das charadedesign von dieser Zeckentussie bähh.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Muss vielleicht nicht, aber für Horizon hat sichs schon gelohnt.Zitat von Klunky
![]()
Horizon macht auch einen netten Eindruck.
Horion sah echt cool aus. Bin mal gespannt welchen Spielzuschnitt das Ganze bekommen soll, wahrscheinlich wird es wohl in die Tomb Raider Richtung gehen.
Edit: Haha, Console exclusive beta.![]()
lol und da geht es wieder los mit dem exclusive DLC.... hey ihr bekommt Beta Zugang, wenn ihr es vorbestellt![]()
Der Trailer zu Hitman war der erste kunstvolle der mir begegnet war und wo ich nicht das Verlangen hatte den Ton auszuschalten.
Und Horizon Zero Dawn.... woah, habe die ganze Zeit gedacht das wäre Hellblade.