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Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Das war das - FantasticBuildingsMedieval_GFX - DLC ... das mit den schönen alten Städten, so wie im Mittelalter

    Musste da das eine Tile mit den Fenstern, Türen, Toren etc. verändern ^^ Hat einfach rein gar nichts gepasst xD
    Das sind auch fertige Tiles, die du einfach nur einfügst. Leider. Aber sie sind qualitativ einer der Besten.

  2. #2
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Aber sie sind qualitativ einer der Besten.
    Da stimme ich dir auf jeden Fall zu Habe das DLC sofort gekauft, nachdem ich es beim herum stöbern gesehen habe ^^

  3. #3
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir auf jeden Fall zu Habe das DLC sofort gekauft, nachdem ich es beim herum stöbern gesehen habe ^^
    Ich hab selbst damit eine Stadt gemappt, aber man kann da leider so gut wie gar nichts machen. Eigentlich braucht man vier weitere Tile-Reihen, damit man ein wenig Variation einbaut - oder man verändert genug Zeug und fügt es per Bild ein.

  4. #4
    Heute habe ich weiterhin an der Stadt herumgebastelt. So gibt es dank Stoeps Hinweis noch weitere Rauch-Varianten.
    Zudem habe ich angefangen, passende NPCs zu editieren.
    Da jetzt auch die Betatestphase abgeschlossen ist, kümmere ich mich darum, letzte Hinweise von den Testberichten zu bearbeiten. Das wird jetzt auch Hauptaufgabe für die kommende Woche sein, damit ich die Demo 1.1 herausbringen kann.

    Zudem habe ich für jemanden vor ein paar Tagen ein Titelbild skizziert. Nach Rücksprache habe ich heute endlich mal die erwähnten Änderungen vorgenommen und warte nun auf Rückmeldung

    Joa, ich war also wieder fleissig

    - Das Inno -

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Keine Ahnung was hier so los war, bin von Donnerstag bis heute Abend Internetlos im Urlaub gewesen. Hole alle Updates im Thread irgendwann im Laufe von heute nacht nach, versprochen. Oh, und geil das Lachsen auch da ist, schön, schön


    Änderungen bis zu diesem Post:


    LEVEL UPS:
    csg level up! - Level 2 Heldenanwärter
    Zakkie level up! - Level 2 Heldenanwärter
    Innocentia level up! - Level 3 Monsterjäger

    PARTY-LEADER:
    Innocentia - 19 EXP!

    JOINED THE PARTY:
    Lucy Fox, Lachsen

    Geändert von Sabaku (08.06.2015 um 16:32 Uhr)

  6. #6
    Bastle gerade wieder an einer neuen Map für mein Projekt Da ich ja das Konzept erneut umgeschrieben habe, baue ich ein paar neue Sachen ein.
    Wer gerne das neuste und jetzt auch das letzte Konzept lesen möchte, der findet es hier!


    Nun zu dem Screen:
    (Die Map ist jedoch noch nicht ganz fertig, werde noch etwas daran herum basteln.)




    EDIT: Vorschläge für Verbesserungen sind auf jeden Fall erwünscht!
    EDIT: Bastle jetzt auch gerade noch an Statuen herum... Sobald ich mit dem ersten Ergebnis zufrieden bin, poste ich es mal.

    Geändert von CensedRose (08.06.2015 um 14:32 Uhr)

  7. #7
    Ich schreib hier auch mal was rein...

    Momentan bin ich an der konzeptionellen Ausarbeitung von Kampffähigkeiten dran. Da ich sowohl ein unnützes Übermaß an Fähigkeiten als auch nutzlose Fähigkeiten (X > Y, immer, ausnahmslos) vermeiden will, aber zeitgleich Vielfalt und taktische Unterschiede ermöglichen möchte (je nachdem wofür sich der Spieler entscheiden hat), gestaltet sich das als relativ komplex (mehr als zunächst angenommen).

    Ich komme vom hunderstel ins tausendstel... ^^° Momentan steht der klassische Elemente-Kram im Fokus und welche Gegnertypen es (dagegen) geben soll oder muss. Danach stehen Fähigkeiten bzgl. Positionierung, Geschwindigkeit, Timing und andere Vor/Nachteile an.

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