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Thema: Gecancelt - Der Fluch des Einhorns (1.1) [VX Ace]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erst einmal ein grosses Dankeschön an euch alle!

    Mit euren Kritiken, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen, habt ihr mir wirklich sehr geholfen und das schätze ich!
    Mir ist klar, dass weder ich noch mein Spiel "perfekt" sind. In dem Sinne ist perfekt das falsche Wort, da niemals etwas zu 100% perfekt sein kann
    Okey klar, im Zusammenhang mit dem Makern, Chamberlain, bin ich ein Newbie. Ja ein totaler Newbie okey, mir gefällt einfach das Wort nicht. Da gefällt mir Neuling besser.

    Vielmals wurden einige Punkte in meinem Spiel angesprochen, wo ich halt nur sagen kann: Erfahrung fehlt einfach!
    Bei vielen Dingen wie den Rätseln, den Kämpfen, den Gegnern etc. etc. ... fehlt es mir wirklich gottlob an Erfahrung.
    Klar habe ich schon viele andere RPG Spiele gespielt und weiss dadurch, was mit schwierigen Rätseln und besseren Kämpfen gemeint ist, jedoch ist für mich die Umsetzung noch schwer.

    Natürlich werde ich den ersten Teil des Spiels immer wieder überarbeiten und ich würde sagen, mein Spiel ist in einer Art Anfangsstadium.
    Bis es einmal das Endstadium in meinen Augen erreicht, werden wohl noch viele Änderungen statt finden. Ich wäre euch auch sehr verbunden, wenn ihr mir bei den ein oder anderen Dingen helfen könntet.

    Auf jeden Fall möchte ich mich noch einmal bei euch bedanken! Dankeschön!


    Da es seit meinem letzten Beitrag wieder viele Posts gegeben hat, möchte ich jetzt nicht direkt auf jeden einzeln eingehen, sondern möchte für alle übersichtlich in einem Spoiler die einzelnen Punkte veranschaulichen/besprechen/beantworten.
    Ich werde jedoch den Namen desjenigen angeben, der die Vorschläge/Kritiken geschrieben hat, damit eine bessere Übersicht entsteht.


    Beiträge




    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Der Versuch bekannte Elemente zu umschiffen wird daran scheitern, dass es alles auf die eine oder andere Art schonmal gab. Ich würde Spiele-Machern eher nahelegen genau das zu erzählen, was sie unbedingt erzählen möchten. Lieber ein "abgedroschenes" Fantasymärchen von jemandem, der/die "abgedroschene" Fantasymärchen liebt als jemanden dazu zu animieren irgendwas zu konstruieren, dass der/diejenige nicht fühlt.

    Ich hatte das Spiel bisher nicht bemerkt und werde es wohl bald mal anspielen.
    Für ein erstes Projekt schaut das ganz ordentlich aus und deine Art mit Feedback umzugehen ist angenehm konstruktiv und scheint dir recht leicht zu fallen. Das ist eine gute Eigenschaft um zu lernen.
    Wenn ich gespielt habe gibts Detailfeedback.
    Vielen Dank!
    Ich kann Kritiken sehr gut vertragen und wie ich schon oft in anderen Beiträgen oben erwähnt habe, wünsche ich mir auch solche. Nur durch Kritiken und Feedbacks kann man sich laufend verbessern und das ist auch mein Motto beim Makern
    Daher freue ich mich bereits auf dein Feedback und wünsche dir dann viel Spass beim spielen!

  2. #2
    Die fehlenden Sprungfelder, die ich noch einigermaßen im Kopf habe, waren bei der Wasserfallhöhle. Im 2. Level, direkt bei der ersten Sprungmöglichkeit, sollte man bereits 1 Feld vorher springen können.
    Im 1. Level gab es auf der linken Seite einen kleinen Bereich, der normalerweise auch "bespringbar" sein müsste - auch wenn es keinen Vorteil/Sinn an dieser Stelle macht :P

    Schön, dass du dir jegliche Kritik genau anschaust und analysierst. Dies lässt ein großes Potenzial für Episode 2 erhoffen
    Bezüglich Rätsel findest du tatsächlich einige Hinweise (sowohl zu den verschiedenen Arten, als auch zu deren Umsetzen). Oftmals sogar als Video inkl. Erklärung und Eventbefehle.
    Was das Übertragen des Spielstands angeht, schicke ich dir noch eine PM.

    Abschließend sei noch einmal gesagt, dass mir dein Spiel gefallen hat. Und als "Neulingsprojekt" sogar echt solide.

  3. #3
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Die fehlenden Sprungfelder, die ich noch einigermaßen im Kopf habe, waren bei der Wasserfallhöhle. Im 2. Level, direkt bei der ersten Sprungmöglichkeit, sollte man bereits 1 Feld vorher springen können.
    Im 1. Level gab es auf der linken Seite einen kleinen Bereich, der normalerweise auch "bespringbar" sein müsste - auch wenn es keinen Vorteil/Sinn an dieser Stelle macht :P

    Schön, dass du dir jegliche Kritik genau anschaust und analysierst. Dies lässt ein großes Potenzial für Episode 2 erhoffen
    Bezüglich Rätsel findest du tatsächlich einige Hinweise (sowohl zu den verschiedenen Arten, als auch zu deren Umsetzen). Oftmals sogar als Video inkl. Erklärung und Eventbefehle.
    Was das Übertragen des Spielstands angeht, schicke ich dir noch eine PM.

    Abschließend sei noch einmal gesagt, dass mir dein Spiel gefallen hat. Und als "Neulingsprojekt" sogar echt solide.
    Gut, danke! Somit sollte die Suche und das korrigieren schneller verlaufen

    Ich hoffe doch sehr, dass ich euch mit dem zweiten Teil um einiges mehr bieten kann, als im ersten Teil Daher wünsche ich mir so viel Kritik wie möglich!
    Die Rätsel werde ich so gut es geht nach und nach aufbauen.

    Und nochmals vielen Dank für deine Worte!
    Das baut mich immer wieder auf und stimmt mich fröhlich.

  4. #4
    Antworten im Quote:

    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen

    Antwort: Das scheint bei jedem wieder anders zu sein. Einige finden die Kämpfe zu leicht, andere zu einfach. Dort ein gutes Gleichgewicht zu finden ist schwer, aber ich werde daran arbeiten. Das mit den Attackvariationen: Da stimme ich dir zu ^^
    Diese muss ich ebenfalls noch ausbessern.

    Hinweis:Am besten ist man bewerte jeden einzellnen Kampf (von 0-10) der Reihe nach im Vergleich zum Level und schaut wie diese Kurve aussieht. Idealerweise sollte sie einen leichten Anstieg haben. (Leichte Einbrüche können vorhanden sein z.b. durch optionale Gebiete oder neue Attacken oder Ausrüstung)

    Antwort: Dies ist ein Punkt, wo ich selbst immer festsitze. Wie viel oder wenig ist gut und wie viel oder wenig schadet dem Spiel? Hier ebenfalls ein gutes Gleichgewicht zu finden ist nicht einfach. Daher baue ich auf eure Hilfe und Vorschläge
    Hinweis:Kann man auch wieder mit Hilfe eine Kurve gut sichtbar machen bzw. veranschaulichen. z.b Zeit und Geld. Sollte man dort in realtive kurzer Zeit so 30-45 min. genug Geld haben um sich alle Ausrüstung und paar Items zuholen, dann ist das ein gutes Verhältnis.

    Antwort: Gut, an diesem Punkt sind die anderen je nach dem, auch deiner Meinung. Jedoch ist es nicht einfach, die menschliche Psyche "logisch" zu interpretieren. Ich gebe jedoch gerne zu, dass ich vielleicht einige Dialoge nicht sehr sinnvoll geschrieben habe, jedoch bin ich schon sehr lange an dem Spiel dran und habe immer nur nach und nach weiter gemacht. Aber wie gesagt, ich werde das Spiel laufend verbessern und ich werde es so oder so noch einmal abklappern. Hier wäre ich jedoch froh, wenn ihr mir die einzelnen Dialoge oder Orte, wo diese gesprochen werden, nennen könnt, damit ich direkter und schneller etwas ändern kann.
    Hinweis:Ich weis das es nicht einfach ist, aber LIlian und ihrem Torrus hat es doch gut geklappt. Am besten man schreibt sich ein Dialogscript und Notizen dazu, dann verliert man auch nach länger Zeit nicht den roten Faden und die Qualität kann nur besser werden.

  5. #5
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    Antworten im Quote:

    Hinweis: Am besten ist man bewerte jeden einzellnen Kampf (von 0-10) der Reihe nach im Vergleich zum Level und schaut wie diese Kurve aussieht. Idealerweise sollte sie einen leichten Anstieg haben. (Leichte Einbrüche können vorhanden sein z.b. durch optionale Gebiete oder neue Attacken oder Ausrüstung)

    Hinweis:Kann man auch wieder mit Hilfe eine Kurve gut sichtbar machen bzw. veranschaulichen. z.b Zeit und Geld. Sollte man dort in realtive kurzer Zeit so 30-45 min. genug Geld haben um sich alle Ausrüstung und paar Items zuholen, dann ist das ein gutes Verhältnis.

    Hinweis:Ich weis das es nicht einfach ist, aber LIlian und ihrem Torrus hat es doch gut geklappt. Am besten man schreibt sich ein Dialogscript und Notizen dazu, dann verliert man auch nach länger Zeit nicht den roten Faden und die Qualität kann nur besser werden.
    Okey, das mit dem Kampf habe ich verstanden =) Werde es so mal versuchen.

    Das mit dem Geld ist so eine Sache. Da muss dann ja auch der Geldgewinn bei den Gegnern gut stimmen und da ich noch verkaufbare "Monsterbeute" dabei habe, muss ich da ebenfalls ein Gleichgewicht herstellen. Sollte aber auf jeden Fall machbar sein

    Lilian und Trace sind für mich um einiges einfacher zu gestalten. Sei es, weil Lilia ein aufbrausendes Temperament hat und weil Trace immer darauf baut, sie zu ärgern und sich von ihr aber nicht einschüchtern lässt.
    Bei Arren und Hanna... nun... Arren spielt ja ein doppeltes Spiel und Hanna weiss ja nicht so recht, wer sie eigentlich ist und wie sie mit alledem umgehen soll.
    Daher ein Knackpunkt, den ich aber lösen werde

  6. #6
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Das mit dem Geld ist so eine Sache. Da muss dann ja auch der Geldgewinn bei den Gegnern gut stimmen und da ich noch verkaufbare "Monsterbeute" dabei habe, muss ich da ebenfalls ein Gleichgewicht herstellen. Sollte aber auf jeden Fall machbar sein
    Dass es möglich ist zu viel Geld in Episode 1 zu haben, liegt daran, dass es nicht so viel Content gibt. Sehe darin kein Problem. In Zukunft wird es ja sicherlich etwas mehr zu kaufen geben. Ansonsten kann man immer noch extra teure Gegenstände anbieten, die optional sind - für diejenigen, die viel Geld angesammelt haben - aber eine Möglichkeit bieten, sein Geld loszuwerden. Teures Zubehör, welches Immunität gegen Statusveränderungen gibt oder sonstiges.

    Kritisch wäre der Punkt nur, wenn man an einen Punkt angelangt, an dem der Verbrauch der Resourcen höher als das im Kampf gewonnene Geld wäre.

  7. #7

    Neuer Konzept-Vorschlag für DFdE (Teil 1)

    Bitte aufmerksam lesen! Es geht um das ganze Spiel!

    Durch die vielen Anregungen, Kritiken, Wünsche und Vorschläge... auch hinsichtlich zu der Art der Geschichte und dem allgemeinen Konzept, habe ich mich nun daran gemacht, ein neues Konzept zu erstellen.
    Der Grund, warum ich ein neues Konzept machen möchte, ist einfach.

    Es stimmt, dass meine Geschichte auf einer "Alter Hut"-Basis aufgebaut ist.
    Jedoch heisst das jetzt nicht, dass ich komplett etwas neues oder verrücktes gestalten möchte. Ich glaube nämlich, dass gerade diese Alten Hüte etwas her machen, wenn man sie nur richtig umsetzt und daran halte ich fest.
    (Heisst jetzt natürlich nicht, dass ich nur Spiele mit den gleichen Konzepten erstellen werde!)

    Der Grund ist auch, dass ich die Beschreibung und auch die Charaktere etwas... langweilig vorgestellt habe. Es sickert nicht viel von der Geschichte durch und die Charaktere sind auch nicht wahnsinnig gut beschrieben, was ich auch ändern möchte.

    Nun zu dem neuen Konzept... Es ist nur ein Vorschlag!
    Ich wünsche mir eine ehrliche Meinung von euch und möchte aber darauf hinweisen, dass, falls ich dieses Konzept dann übernehme, ich nicht das ganze Spiel umkrempeln werde!
    Viele der Maps werde ich beibehalten! Es könnte einfach sein, dass dann neue Maps und Orte hinzu kommen, oder einige Sachen weg fallen. Ich möchte durch dieses neue Konzept auch die Chance nutzen, bei einer Umsetzung dann mehr Rätsel, Quests und mehr Spielzeit einzuplanen. Sollte ich das neue Konzept umsetzen, gibt es auch ein komplett neues Intro.

    Warum... das könnt ihr jetzt gleich selber lesen.

    Viel Spass!



    Neues Konzept:
    Aktualisiert und angepasst 15.05.2015 - 12:46 (nach den Anregungen und Fragen von Linkey)




    Ich würde mich über eine Meinung von euch freuen und hoffe, dass ihr jetzt nicht denkt, ich würde meinem Spiel nicht treu bleiben und es nur ändern wollen, weil ich mich durch die negativen Punkte zu meiner Geschichte beeinflussen lasse. Dem ist zu 100% nicht so, glaubt mir! Hier ist noch mal wichtig zu sagen, dass ich das Spiel nicht komplett umkrempeln, sondern einfach etwas umändern möchte. Aber im Grossen und Ganzen bleibt das Spiel eigentlich gleich

    Geändert von CensedRose (15.05.2015 um 11:46 Uhr) Grund: Noch eine Erklärung am Ende!

  8. #8
    Erst einmal schön zu sehen, dass du dir viele Gedanken machst und versuchst dein Spiel zu verbessern - ohne dich zu sehr von deiner Idee zu entfernen.

    Im Vergleich zur "Vorgeschichte" auf der ersten Seite deiner Präsentation ist es jetzt zumindest schon einmal ein größerer Umfang.
    In wiefern sich dieses Konzept von dem Unterscheidet, was man durch das Spielen aller Episoden insgesamt erfahren hätte, kann ich jetzt nicht beurteilen.

    Teile des Konzepts klingen ja schon vielversprechend. Allerdings - dies ist meine persönliche Meinung - wikrt die Geschichte lückenhaft und ein wenig generisch.
    Die Motivation einiger Handlungen ist nicht ganz nachvollziehbar. Ich habe mal einige Fragen/Anmerkungen aufgelistet (die wichtigsten Fragen die mir gerade in den Kopf gekommen sind):



    Vielleicht kannst du diese offenen Fragen ja klären. Vielleicht hab ich die nur nicht verstanden, oder deine Ausführung war nicht so detailreich, wie du es dir eigentlich dachtest

    Geändert von Linkey (13.05.2015 um 21:30 Uhr) Grund: Text in Spoiler gepackt~

  9. #9
    Dein überarbeitetes Konzept klärt jetzt zumindest schon einmal einige Fragen. Ein paar Hinterfragungen, die mir beim Lesen in den Sinn gekommen sind:



    Bei den Fragen geht es mir nicht darum, Lücken aufzuweisen, sondern viel mehr darum, die Handlung zu verstehen.
    Bspw. finde ich die Handlung von Monekan sehr nachvollziehbar, nachdem er verbannt wurde. Aus Wut auf die Götter und aus Neid auf die Einhörner versucht er nun diese zu zerstören. -> Diese Handlung ist mehr als nachvollziehbar.
    Warum er nun einen dunklen Fluch gesprochen hat, vorher scheinbar nichts unternommen hat, kann ich momentan nicht ganz so einfach nachvollziehen.

    Geändert von Linkey (14.05.2015 um 08:56 Uhr) Grund: Wieder in Spoiler gepackt ~

  10. #10
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Dein überarbeitetes Konzept klärt jetzt zumindest schon einmal einige Fragen. Ein paar Hinterfragungen, die mir beim Lesen in den Sinn gekommen sind:



    Bei den Fragen geht es mir nicht darum, Lücken aufzuweisen, sondern viel mehr darum, die Handlung zu verstehen.
    Bspw. finde ich die Handlung von Monekan sehr nachvollziehbar, nachdem er verbannt wurde. Aus Wut auf die Götter und aus Neid auf die Einhörner versucht er nun diese zu zerstören. -> Diese Handlung ist mehr als nachvollziehbar.
    Warum er nun einen dunklen Fluch gesprochen hat, vorher scheinbar nichts unternommen hat, kann ich momentan nicht ganz so einfach nachvollziehen.
    Habe das Konzept jetzt noch einmal angepasst und hoffe, dass ich jetzt noch die einen wichtigen Fragen klären konnte
    Die restlichen Fragen würde ich durch den Verlauf der Geschichte aufklären.

  11. #11

    Neues Konzept wird umgesetzt!

    Hallo zusammen!

    Leider habe ich zu dem neuen Konzept nur eine einzige Rückmeldung bekommen, was ich ein bisschen schade finde, da ja scheinbar schon eine Menge Leute mein Spiel gespielt haben.
    Kann natürlich aber auch sein, dass einige nicht mehr auf dem Laufenden sind und es war ja auch kein Muss, eine Rückmeldung dazu abzugeben (hätte mich trotzdem gefreut ^^ )

    Ich habe mich jetzt jedoch dazu entschieden, das neue Konzept umzusetzen, da ich selber finde, dass das alte Konzept zu wenig "Speck am Leib" hatte.
    Eigentlich wollte ich die ganze Geschichte so oder so etwas tiefgreifender machen, bin dann aber bei der Erstellung des Spiels nicht wirklich dazu gekommen.
    Ich glaube mir war einfach wichtig, dass ich endlich mal ein Spiel "zu Ende" bekomme und präsentieren kann, um mir mal gutes Feedback einzuholen

    Da ich ja diesen Schritt bereits erreicht habe, möchte ich meinem Spiel nun etwas mehr Tiefe verleihen, um dann auch beim zweiten Teil des Spiels viel mehr bieten zu können.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mich weiterhin mit guten Ratschlägen und Kritiken hilfreich unterstützt!

    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich das Konzept auf der ersten Seite bereits angepasst.
    Es werden dann noch einige weitere Elemente dazu kommen, wo ich auch erwähnen werde, was im neuen Konzept neu hinzu kommen wird.
    Der alte Download des Spiels lasse ich aktiv und werde diesen auch dann noch da lassen, wenn ich das neue Konzept zum download bereit habe.

    Nun hoffe ich, dass das neue Konzept euer Interesse weckt und würde mich dann beim Release des Spiels wieder über Feedback von euch freuen



    Liebe Grüsse
    - CensedRose

  12. #12
    Ich werde es auf jeden Fall erneut durchspielen. Wie genau dein Intro (mit den aktuell geplanten 18 Bildern) umgesetzt wird, interessiert mich sehr.

    Mach weiter so, bleib dran und hab Spaß beim Erstellen/Verfeinern

  13. #13
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich werde es auf jeden Fall erneut durchspielen. Wie genau dein Intro (mit den aktuell geplanten 18 Bildern) umgesetzt wird, interessiert mich sehr.

    Mach weiter so, bleib dran und hab Spaß beim Erstellen/Verfeinern
    Super, ich freue mich schon darauf, dein neues Feedback zu hören

    Und ich keine Sorge, ich werde immer dran bleiben und Freude macht mir das Ganze sowieso! =D

  14. #14
    Ohai!

    Nachdem er mir einen ewig langen Post zerschossen hat, hier eine überdachte und gekürzte Variante:
    Die alte Version wirkte mir zu generisch, deswegen hab ich mich da nicht weiter für interessiert. Ich mag aber deine Einstellung und wie du mit Kritik umgehst.
    Neben der Vorgeschichte würde ich gern auch etwas zur tatsächlichen Handlung des Spiels erfahren. Ist mir persönlich wichtiger bei der Entscheidung, ob ich das Spiel anspiele oder nicht.
    Die Überschriftenbildchen in der Vorstellung find ich alles Andere als hübsch. Eine Kleinigkeit, mag man meinen, aber am Anfang haben sie mich echt abgeschreckt. Liegt aber vielleicht auch an mir, ich hab es mit Farbschemata und Bezügen und wenn alles aufeinander abgestimmt ist.

    Natürlich muss man es immer spielen, darauf werd ich auch auf Spielbares oder überhaupt mehr Infos warten, bevor ich viel dazu sage. Aber Hauptsache, du hast Spaß und er bleibt dir erhalten. Und ein launiges Spiel mit generischer Story ist mir immer noch lieber als pseudotiefgründiges Geseiere mit holzigem Gameplay drum herum. Werd also mal beobachten und schauen, was draus wird.

    Sephi

  15. #15
    Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Ohai!

    Nachdem er mir einen ewig langen Post zerschossen hat, hier eine überdachte und gekürzte Variante:
    Die alte Version wirkte mir zu generisch, deswegen hab ich mich da nicht weiter für interessiert. Ich mag aber deine Einstellung und wie du mit Kritik umgehst.
    Neben der Vorgeschichte würde ich gern auch etwas zur tatsächlichen Handlung des Spiels erfahren. Ist mir persönlich wichtiger bei der Entscheidung, ob ich das Spiel anspiele oder nicht.
    Die Überschriftenbildchen in der Vorstellung find ich alles Andere als hübsch. Eine Kleinigkeit, mag man meinen, aber am Anfang haben sie mich echt abgeschreckt. Liegt aber vielleicht auch an mir, ich hab es mit Farbschemata und Bezügen und wenn alles aufeinander abgestimmt ist.

    Natürlich muss man es immer spielen, darauf werd ich auch auf Spielbares oder überhaupt mehr Infos warten, bevor ich viel dazu sage. Aber Hauptsache, du hast Spaß und er bleibt dir erhalten. Und ein launiges Spiel mit generischer Story ist mir immer noch lieber als pseudotiefgründiges Geseiere mit holzigem Gameplay drum herum. Werd also mal beobachten und schauen, was draus wird.

    Sephi
    Das mit dem generischen, da stimme ich euch allen zu. Jedoch liegen meist auch in den generischen Spielen viel Herz und Seele, auch wenn es sich meist um bekannte Themen handelt Ist jedoch immer abhängig vom Auge des Betrachters.
    Jedoch habe ich eigentlich selbst die Geschichte etwas "tiefgründiger" gestalten wollen, habe das bei der Umsetzung aber nicht wirklich umgesetzt.

    Das mit der tatsächlichen Handlung des Spiels, werde ich wohl so oder so noch etwas weiter ausführen. Auch aus dem Grund, weil nun ein "Reich der Dämonen" bei den Charakterbeschreibungen erwähnt wird.
    Jedoch ist es keine typische Welt der Dämonen, sondern befindet sich genau auf der gleichen Ebene wie alles andere auch. Meist sind ja die Dämonen-Reiche in einer anderen Dimension oder in der Unterwelt vertreten, dazu jedoch später mehr.

    Die Überschriftenbildchen finde ich selber nicht wirklich passend Habe sie jetzt aber geändert und vielleicht trifft es nun eher deinen Geschmack Meinen jedoch jetzt um einiges mehr ^^

    Die Infos werden noch kommen und ich werde auch versuchen, mehr Features einzubauen. Dies scheint mir eher am wichtigsten hier beim Spiel, da vielen die Features ein wenig fehlen Heisst also, dass ich sicher mehr Rätsel etc. einbauen werde.

    Spass habe und werde ich immer daran haben Es erfüllt mich auch mit Stolz, wenn ich ein fertiges Spiel präsentieren kann, ob es nun gute oder schlechte Kritiken bekommt.
    Mir kann man also die Freude und den Spass am Makern nicht nehmen!


    Vielen Dank für deine Rückmeldung!

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