Das sind imo auch bescheuerte Tatoos. (kolpp-Gesicht) Wegen mir wenn es sein muss das vereinslogo aber schon das finde ich komisch.
Tatoos sind im Trend und saß sorgt leider auch dafür dass es viele gibt die sich selbstständig in diesem Bereich machen, deren Werke ich aber nicht tragen möchte wenn ich die Ausführung sehe.
Ich war letzte Woche auf Mallorca und das sind ja noch bescheuertere Tattoos als Vereinslogos die die Leute sich dort im Suff stechen lassen, abgesehen davon wenn ein Tatowierer keine gerade Linie hinbekommt ... Und sowas wird dann noch als Beispiel ausgestellt.
Klar sind Geschmacker verschieden aber wenn der Künstler nicht zeichnen/malen kann kann das Motiv noch so toll sein. Das ist genauso mit der Bedeutung, die muss für denjenigen selber stimmen, es ist egal ob andere das verstehen oder nicht. (okay, wenn man sich den eigenen Namen tätowiert um zu wissen wie man heißt wenn man dement wird im Alter - true Story und total bescheuert).
Wenn man allerdings mit dem Gedanken spielt sich irgendwas zu tätowieren, Sternchen oder so, sollte man vielleicht doch lieber davon Abstand halten.
Ach und für FrAuen, gut auch Männer aber primär doch Frauen, keine Bauchtatoos ! (wegen Schwangerschaft).