Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Vergangenheits-Baku
    Animiert? Pulsierend? Krass O___OSowas wollte ich schon immer mal in einem RPG-Maker-Game sehen
    Ich hab das Spiel schon durchgezockt und muss sagen es hatte zwar nen Haufen Bugs, aber der Spielspaß war immer oben da ich die meisten Rechtschreibfehler und Logikfehler irgendwie ziemlich amüsant fand und die Bosse waren einfach nur genial =)
    Freue mich schon auf *****, imemr schön fleißig weiter machen bitte

Sabaku
    ZUFRIEDEN?!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ZUFRIEDEN?!
    Geht doch.

Jugendsünde

Was älteres von mir existiert nicht mehr. Weiß aber nicht, ob das der erste Post ist. Hatte mal über 250-300+ Posts da drin, aber jetzt existieren nur noch 65. Und das ist der älteste. Quartier kam dann erst 2004 und das Atelier noch später.

Jetzt werden hier sogar schon andere Foren rangezogen, wobei das VD Forum wohl auch mein erster richtiger Internetauftritt war.
    Habe auch mal neugierig reingeschaut und meine ganzen Beiträge sind auch weg. Da das Forum dort aber eh nur noch vor sich hin dümpelt ist das auch nich so wild.
    Mein erster Beitrag hier war ein Kommentar zu einem Spiel von Kelven. Da habe ich das Gefühl, dass entweder auch ein Teil verschwunden ist oder ich mich nie wirklich vorgestellt habe *lach*. So wie das jetzt aussieht kann man denken, schwupps da war er da xD

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @archeo:

sach ma haste das alle selber gepixelt? hundertprozentig???

back to topic:
    ich bevorzuge den rtp edit typ, habe da auch schon ganz respektable ergebniss geschaffen ( für meine verhältnisse)

wenn man es beherrscht, sind natürlich eigenpixelungen die besten ( siehe kelven oder lachsen), aber ich persönlich beherrsche es (noch!) nicht, bin aber auf einem guten weg (denke ich).

mfG

#ben#
    26.10.2007... noch jung naiv und unschuldig.

Mein erster Post verrät sogar noch meinen anfänglichen Newbie-Nick

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hallo!

Auch ich bin brandneu hier (mein erster Post! )

Joar, dann stell ich mich auch mal kurz vor:

Ich bin die Yunie (real name Kerstin), bin fast 20 und komm aus der Nähe von Köln.

Mehr von mir ehrfahrt ihr dann so mit und mit.

In diesem Sinne:
    §hiall

Greetz, Yunie
    Ist bald 12 Jahre her...

Durch mein Account-Zusammenschmelzen (Dimitrij-Account ist übergangen in WhiteRussian-Account wurde umgewandelt zu steel-Account) ist meine Posting-Suchhistorie ein einziger Clusterfuck und viele meiner alten Postings werden einfach nicht angezeigt - aber meine Posts sahen damals so aus.

Godverdomme. Die wahren Perlen sind allerdings von 2007 und 2010/2011, weil ich mich da einfach mit allen angelegt habe mit denen man sich halt so anlegen konnte Hab auch glaub noch nie so oft die Worte "Bitch" und "Vollhorst" verwendet wie zu diesen Zeiten

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.05.2015 um 08:20 Uhr)