Ich bin dabei!Ich habe zu der Zeit auch Urlaub. Ob ich allerdings auch auf dem BMT übernachten werde, muss ich spontan schauen~
Ich habe aber auf jeden Fall lust mal wieder komplett dabei zu sein!
Ich bin dabei!Ich habe zu der Zeit auch Urlaub. Ob ich allerdings auch auf dem BMT übernachten werde, muss ich spontan schauen~
Ich habe aber auf jeden Fall lust mal wieder komplett dabei zu sein!
Ich mag Winter BMTs auch viel lieber <3Zitat
Werde aber vermutlich trotzdem im Sommer kommen.
Jo
--
Wird sich diesmal wohl nicht ausgehen, ich bin erst.. wahrscheinlich eine Woche danach in Europa.![]()
Bis wann kann man sich anmelden?
...
Rhythmgames...? Ich spiel grad Osu! :U
THEORETISCH kannst du dich bis einen Tag vor Start anmeldenZur Erleichterung der Planungen wäre es aber etwas früher schon besser. Wenn du den Beitrag vorab überweisen und vom "Frühbucherrabatt" profitieren möchtest, dann solltest du dich bis zum 24.07. angemeldet und überwiesen haben.
--
Angemeldet.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
So Leute, da ich kommen kann habe ich im BMT-Forum einen Thread zum GameDesignTable aufgemacht. Da es letztes mal ja ein großes Interesse gab, würde ich das Konzept gerne forführen und entsprechende Änderungen vornehmen.
- Die Zeit der Redner soll etwas reduziert werden
- Sofern es ähnlich viele Referenten gibt wie das letzte mal, wird der Nachmittag auf 2 Tage aufgeteilt
GameDesignTable reloaded
Ich ich bis zum 9. auf der Gamescom bin, verpass ich leider die ersten Tage des BMT. Also quasi das Gegenteil vom letzten Mal. Dafür würd ich aber gern bis zum 14. bleiben, also immerhin vier Tage und Nächte.Kynero (Julian) und Daniela kommen auch mit, so wie's aussieht.
Sölf, wir verpassen uns also komplett?![]()
--