Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 361

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin dabei! Ich habe zu der Zeit auch Urlaub. Ob ich allerdings auch auf dem BMT übernachten werde, muss ich spontan schauen~

Ich habe aber auf jeden Fall lust mal wieder komplett dabei zu sein!

Keine Ahnung ob ich kommen kann. ¯\_(ツ)_/¯

Zitat Zitat
    Das Treffen findet diesen Winter vom Samstag den 07.08.2015 bis zum Freitag den 14.08.2015 im Jugend- und Beratungs-Zentrum (JuBZ) in Bremen Walle statt.
    Ich mag Winter BMTs auch viel lieber <3
    Werde aber vermutlich trotzdem im Sommer kommen.

Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    Ich mag Winter BMTs auch viel lieber <3
    Werde aber vermutlich trotzdem im Sommer kommen.
    Du missverstehst das. Das BMT wird diesmal in Bremen in Australien stattfinden. Da ist natürlich dann im August Winter.

Edit: Achja, ich komm sicher mal rum.

Ich werd ziemlich sicher übers Wochenende reinschneien und ins Pissoir koten (tihi. Kot.).

Btw.: Sommer-BMT >>> Winter-BMT

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.04.2015 um 14:23 Uhr)

Wird sich diesmal wohl nicht ausgehen, ich bin erst.. wahrscheinlich eine Woche danach in Europa.

Es ist so wahrscheinlich, wie letztes Mal, dass ich da bin (also 99%). Ganz vielleicht bringe ich Eslin mit, hängt aber davon ab, ob sie dann schon arbeiten muss qwq.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    und ins Pissoir koten (tihi. Kot.).
    Hör mir auf, dann wird wieder ne Plastiktüte drüber gestülpt und es stinkt entsetzlich!

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei! Ich habe zu der Zeit auch Urlaub. Ob ich allerdings auch auf dem BMT übernachten werde, muss ich spontan schauen~

Ich habe aber auf jeden Fall lust mal wieder komplett dabei zu sein!
    Alter Tiffy, sei mal nicht komplett da wenn ich nicht weiß ob ich komplett da sein kann! D:

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mal gucken.
    Als ob.

Warscheinlich nicht volle Zeit, da maybe aufm Summerbreeze.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen

Warscheinlich nicht volle Zeit, da maybe aufm Summerbreeze.
    Beneidenswerte Kombi!
    @Cynder: Für das BMT lohnt sich jede Anreise!

Bis wann kann man sich anmelden?

...
    Rhythmgames...? Ich spiel grad Osu! :U

THEORETISCH kannst du dich bis einen Tag vor Start anmelden Zur Erleichterung der Planungen wäre es aber etwas früher schon besser. Wenn du den Beitrag vorab überweisen und vom "Frühbucherrabatt" profitieren möchtest, dann solltest du dich bis zum 24.07. angemeldet und überwiesen haben.

Angemeldet.

So Leute, da ich kommen kann habe ich im BMT-Forum einen Thread zum GameDesignTable aufgemacht. Da es letztes mal ja ein großes Interesse gab, würde ich das Konzept gerne forführen und entsprechende Änderungen vornehmen.

• Die Zeit der Redner soll etwas reduziert werden
    • Sofern es ähnlich viele Referenten gibt wie das letzte mal, wird der Nachmittag auf 2 Tage aufgeteilt

GameDesignTable reloaded

Ich ich bis zum 9. auf der Gamescom bin, verpass ich leider die ersten Tage des BMT. Also quasi das Gegenteil vom letzten Mal. Dafür würd ich aber gern bis zum 14. bleiben, also immerhin vier Tage und Nächte. Kynero (Julian) und Daniela kommen auch mit, so wie's aussieht.

Sölf, wir verpassen uns also komplett?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich ich bis zum 9. auf der Gamescom bin, verpass ich leider die ersten Tage des BMT. Also quasi das Gegenteil vom letzten Mal. Dafür würd ich aber gern bis zum 14. bleiben, also immerhin vier Tage und Nächte. Kynero (Julian) und Daniela kommen auch mit, so wie's aussieht.

Sölf, wir verpassen uns also komplett?
    Sieht so aus. Ich werde wie gesagt nur das Wochenende bleiben und Sonntag schon wieder fahren. Zorog aka Melvin kommt btw. auch wieder mit, ebenfalls von Freitag bis Samstag.

Mich bitte von der Liste streichen, ich werde aus diversen Gründen nicht kommen.