Seite 61 von 63 ErsteErste ... 115157585960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Helft mir mal bitte mich zu entscheiden, danke!

@Joe: Wo ist Klaus muss schon wieder raus aus dem Haus?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Renes Muddi meinte ihr sollt mal bei den Eiern helfen. Hihi. Ostereier suchen los los los!

Hier geht es zum Thread: *Klick*

Meine Mama sagt mein Thread hätte höhere Prio.

#IchDarfDasIchBinGF

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Meine Mama sagt mein Thread hätte höhere Prio.
    Hab sogar gevotet. Ok? Ok.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Entweder richtig richtig gut, oder richtig richtig peinlich schreiben, damit die am BMT jemand mit ner schlimmen Stimme vorlesen kann!
    Ich will mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie ein Fanfic-Collab von gerade Eslin und mir aussehen würde. Vor allem nicht, wenn n Pairing drin ist. Oh nein, oh nein...

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich will mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie ein Fanfic-Collab von gerade Eslin und mir aussehen würde. Vor allem nicht, wenn n Pairing drin ist. Oh nein, oh nein...
    Ich würds lesen.

Für Geld. Alternativ nehme ich auch Nutten.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hab noch nichts von euch gelesen, was genau ist denn daran so schlimm ?

Mein unheimlich schlimmer Humor verbunden mit ihrer Perversität = oh god no. xD

Tight, hab meinen Subwoofer wieder am Laufen. Kann jetzt endlich wieder ohne Kopfhörer Musik hören (und die Nachbarn auch).

Die ersten 4 Folgen von Game of Thrones wurden geleaked!

Ich meine, nicht das hier irgendjemand sowas streamen würde... :`D

Wunderschönes Wetter! Früher fand ich Frühling immer langweilig, weil im Sommer konnte man ins Freibad, im Herbst waren die Bäume so schön und im Winter gab es Schneeballschlachten.
    Heute ist mir im Sommer zu heiß, im Winter zu kalt, Herbst drückt die Stimmung aber Frühling ist wunderschön

Sagt mal, wenn ihr ne ordentliche Tasse Kaffee trinkt, kriegt ihr dann auch nen kurzzeitigen Euphorieschub?

Ich kriege dann einen kurzzeitigen Spuckreflex

Sowas kommt nicht in meine Tasse. Da gehört nur Milch oder Kakao rein. Aber einen Euphorieschub bewirkt das nich :/

Ich krieg dann ein Gefühl, als hätte ich an der Straße geleckt, und das geht zu lange nicht weg. Darum trink ich lieber Tee und Kakao.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn ihr ne ordentliche Tasse Kaffee trinkt, kriegt ihr dann auch nen kurzzeitigen Euphorieschub?
    Hier, ich!
    Nichts geht über eine große Tasse aromatischen, schwarzen Kaffee <3

Ich werde nie verstehen, wie Leute da Zucker reinkippen können. Milch ist okay wenn's sonst den Löffel wegätzt, aber dann ist die Lösung auf Dauer eher, wen anders an die Kaffeemaschine zu stellen.

Ich habe vorhin versucht, ein bisschen Kaffee zu trinken, um davon wach zu werden. Kurz darauf habe ich es aber dann schon wieder bereut, weil mir mein Magen Probleme bereitet hat Da bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der im Erwachsenenalter noch Kakao trinkt Oder Tee, aber meistens nur den schwarzen.

Das mit dem Kaffee bereue ich nur, weil ich niemals so cool sein werde:

Kaffee mag ich nicht.

Heiße Schokolade hingegen ist extrem gut!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Kaffee mag ich nicht.

Heiße Schokolade hingegen ist extrem gut!
    Was der da sagt.