Helft mir mal bitte mich zu entscheiden, danke!
@Joe: Wo ist Klaus muss schon wieder raus aus dem Haus?
Helft mir mal bitte mich zu entscheiden, danke!
@Joe: Wo ist Klaus muss schon wieder raus aus dem Haus?
Renes Muddi meinte ihr sollt mal bei den Eiern helfen. Hihi. Ostereier suchen los los los!
Hier geht es zum Thread: *Klick*
--
Ich hab noch nichts von euch gelesen, was genau ist denn daran so schlimm?
Ich sehe das Problem nicht!
Tight, hab meinen Subwoofer wieder am Laufen. Kann jetzt endlich wieder ohne Kopfhörer Musik hören (und die Nachbarn auch).
Die ersten 4 Folgen von Game of Thrones wurden geleaked!
Ich meine, nicht das hier irgendjemand sowas streamen würde... :`D
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Wunderschönes Wetter! Früher fand ich Frühling immer langweilig, weil im Sommer konnte man ins Freibad, im Herbst waren die Bäume so schön und im Winter gab es Schneeballschlachten.
Heute ist mir im Sommer zu heiß, im Winter zu kalt, Herbst drückt die Stimmung aber Frühling ist wunderschön![]()
Sagt mal, wenn ihr ne ordentliche Tasse Kaffee trinkt, kriegt ihr dann auch nen kurzzeitigen Euphorieschub?
Sowas kommt nicht in meine Tasse. Da gehört nur Milch oder Kakao rein. Aber einen Euphorieschub bewirkt das nich :/
--
Vielen Dank
Ich krieg dann ein Gefühl, als hätte ich an der Straße geleckt, und das geht zu lange nicht weg. Darum trink ich lieber Tee und Kakao.
Ich habe vorhin versucht, ein bisschen Kaffee zu trinken, um davon wach zu werden. Kurz darauf habe ich es aber dann schon wieder bereut, weil mir mein Magen Probleme bereitet hatDa bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der im Erwachsenenalter noch Kakao trinkt
Oder Tee, aber meistens nur den schwarzen.
Das mit dem Kaffee bereue ich nur, weil ich niemals so cool sein werde:
![]()