mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [GF-Aktion] Ostereiersuche 2015





    Immer wieder das selbe Drama mit dem guten Osterhasen. Nach dem Missgeschick letzten Jahres hat er unsere diesjährige Bestellung leider auch etwas durcheinander gebracht. Wir wollten für jedes Forum ein Ei haben - das hat der Gute wohl ein bisschen zu wörtlich genommen und hat gewisse Elemente des Forums stibitzt und diese in Ostereier verwandelt. Allem Anschein nach hat er den 1. April verpasst, denn um uns noch eins auszuwischen hat er nur kryptische Hinweise über den Aufenthalt der Eier hinterlassen. Sogar unsere GF sind zu einem gemeinsamen Ei geworden und da müssen wir eindeutig sagen: So nicht! Wir brauchen also eure Hilfe um die Eier zu finden und wieder in ihren ursprüngliche Form zurück zu verwandlen. Aber schnell, denn sonst kommt es noch zu einer Störung in der Ostermatrix!


    Damit ihr auch wisst, was wir suchen gibt es hier eine Liste der Eier und den dazugehörigen Hinweis:

    Gefunden!
    Ei des Alex

    An einem Ort an dem die Maske fällt und sich das wahre Gesicht zeigt, werdet ihr Alex finden können.

    Gefunden von Tako: Thread/Post
    Gefunden!
    Ei der Kunst

    Wer gerne liest weiß, dass in der Kürze die Würze liegt.

    Gefunden von Tako: Thread/Post
    Ei der Spiele
    Wer bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter will muss eine Menge riskieren. Anfangs eventuell ungewohnt, aber dennoch mit demselben Charme scheint das aber ganz gut zu funktionieren.
    Ei der Guardian Force
    Was nicht passt wird passend gemacht - mit einem Neuanstrich sieht das auch gleich viel authentischer aus.
    Gefunden!
    Ei der Ponies

    Es stimmt schon: In der Vergangenheit war alles besser. Da haben sich die Leute wenigstens noch vorgestellt.

    Gefunden von Tako: Thread/Post
    Ei der Kirschblüte
    Die Kirschblüten suchen sich dieses Mal einen eigenartigen Ort zum Blühen aus und werden sogar kriminell.
    Gefunden!
    Ei des Dovahkiin
    Wenn ein Abenteuer alleine nicht mehr reicht müssen sich die Menschen verbinden und gemeinsam das Ziel erreichen.

    Gefunden von Moribundead: Thread/Post
    Ei der dicken Eier - 206g
    Auch wenn es nicht immer zu sehen ist, wer in den Himmel sieht wird das dicke Ei finden. Es hat sogar 206g!
    Ei der Musik
    Musik ist Balsam für die Seele. Viele wollen das ihren Mitmenschen anscheinend auch näher bringen.



    Solltet ihr tatsächlich eines der Eier gefunden haben, dann verfasst in diesem Thread einen Post mit dem genauen Fundort (Thread/Posting#) und verlinkt auf das Ei. Solltet ihr ein neues Ei gefunden haben verfasst bitte einen neuen Post, damit wir sehen können, wer es zuerst gefunden hat. Nur der Schnellste bekommt das Ei dann gutgeschrieben, also beeilt euch! Für jedes Ei bekommt ihr ein Los. Je mehr Lose ihr habt desto höher ist eure Chance auf den Gewinn, denn am Ende wird aus dem Pool gezogen!


    Ja, was gibt es denn nun tolles? Zu gewinnen gibt es dieses mal was ganz schickes: Einen Steamkey zu Hitman Absolution Elite Edition. Kein Fan von dem Spiel? Ihr könnt es weiterverschenken und so jemand anderem Freude bereiten!

    Also viel Spaß beim Suchen und an dieser Stelle auch frohe Ostern wünschen eure Community Guardian Force.
    Geändert von Ave (05.04.2015 um 15:29 Uhr)


  2. #2


    Geändert von WeTa (05.04.2015 um 16:30 Uhr)

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Na, da geht es wieder schnell voran! An dieser Stelle auch noch mal explizit erwähnt. Habt ihr bereits einmal gepostet und findet aber noch ein Ei, dann dürft ihr ruhig Doppel/Dreifach/...-fach posten. So sehen wir, dass ihr als erster das Ei entdeckt habt.

    7 sind noch da! /o/


  4. #4

  5. #5

  6. #6

  7. #7

  8. #8

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    Gut, dann sind wir jetzt durch. Und grah, ich hab noch überlegt da rein zu gucken, aber ich hab die ganze Zeit nach irgendeinem Weltraum Mist gesucht. xD

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Auswertung kommt später am Abend!


  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5




    So, kommen wir nun zum Abschluss. Hier die Anzahl der Lose:

    Tako - 5x
    Sölf - 3x
    Moribundead - 1x

    Nach meiner Ziehung hat Tako gewonnen. Fleiß zahlt sich bekanntlich aus! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Preis.

    Danke für's Mitmachen! Für Feedback sind wir immer gern zu haben und wir sehen uns dann im nächsten Jahr.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •