mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes
    Wobei, es könnte zumindest bedeuten, dass in diesem Jahr nicht (ernsthaft) an KHIII oder FFXVI gearbeitet wird.
    Dass momentan nur viel an Final Fantasy XVI gearbeitet wird, nehme ich mal an. Dass auch Kingdom Hearts III davon betroffen ist, denke ich aber mal nicht. Die sitzen ja in Osaka und sind ein unabhängiges Team. Und sonst hätte Nomura ja nichts mehr zu tun. ^^ Wäre irgendwie schon lustig: "Komm, du schaffst beides nicht, also konzentrier dich jetzt lieber auf KH3 und Tabata übernimmt XV" und dann "oh, sorry, deine Leute müssen leider an Final Fantasy XV arbeiten, wird wohl im Moment nichts mit Kingdom Hearts III. Kannst ja weitere Hatsune Mikus designen und so".

Wenn das wirklich so wäre, wäre sicherlich die nächste Meldung "Tetsuya Nomura verlässt Square Enix". ^^

Ich will es nicht ganz ausschließen, aber ich nehme mal stark an, dass Tabata die Tokyo-Leute meint. Und sicherlich auch davon nicht alle, sondern vermutlich nur alle entbehrlichen. Das XIV-Team schon mal nicht.

Da ich die Marke nicht kenne ist es mir Schnuppe, auch wenn ich wohl auch etwas Probleme damit hätte, da jetzt den Obi-Bieber oder die Milka-Kuh anzutreffen. Von daher, sollen sie halt das Design nehmen, das Logo hätte es jetzt tatsächlich nicht unbedingt gebraucht. Wirklich nerven tut mich aber nur, dass ich mir ob der fadenscheinigen Erklärung doch stark veräppelt vorkomme.

Dickes dito ansonsten zu Diomedes was die Entwicklung des Helden angeht - ob das jetzt auch so auf XV zutrifft bleibt abzuwarten, aber ich finde es prinzipiell auch schöner, wenn man am Anfang nichts kann und dafür wirklich den Eindruck hat, der Held wächst an seinen Abenteuern. Auf andere Art hatte Valkyrie Profile 2 das mit Alicia sehr gut umgesetzt, die nicht nur nach und nach bessere Moves und stärkere "Limit Breaks" hatte, sondern die an bestimmten Wendepunkten einen komplett neuen Satz Kampfvertonung bekommen hat. Es hat für mich wahnsinnig viel ausgemacht, wenn die kleine Prinzessin vom Anfang statt "Do we really have to fight this battle...?" auf einmal "Let us strike first blood! Attack!!" schreit und diese Wandlung auch in der Story mit Taten unterstreicht.