Ich werfe mal vielleicht als Diskussionsgrundlage mal diesen netten Essay von Herrn Broder (den ich eigentlich nicht so ab kann) ein:
http://www.welt.de/vermischtes/artic...eberhoert.html
Sehr witzig und treffend noch dazu. Das Restaurant hätte sich vielleicht den Namen "Zum Goldenen Kalb" geben sollen ^^
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Da ihr ja nicht solche Kochplatten-Terroristen und Küchenbanausen seid, wie ich, habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was man aus/ mit Kohlrüben oder Rettich so feines machen kann. Seit ein paar Wochen schon gibt es die erstaunlich runtergesetzt und damit sher günstig ich weis bloß nichts damit anzufangen und vielleicht habt ihr da ja was in der Hinterhand. Muss natürlich nichts sein, wo beides drin vorkommt ^^


  
  
  
  
  
  
  

 
 
					
					
					
					
				

 
						
 ). Wenn du jetzt sagst du hast einen Klumpen Fleisch da dann kann ich dir ohne groß zu überlegen 10 Sachen aufschreiben inklusive Zubreitung. Für den Grünkram jedoch muss ich das Kochbuch oder Google bemühen, und das bekommst du wohl auch hin.
						
).
.

						
. Was Bier betrifft, so mag ich übrigens Dosenbier ausm Rewe. Keine Ahnung warum, ist einfach so. Ansonsten Veltins, das ist so ein lokalpatriotisches Ding. Wobei es auch da Einschränkungen gibt, Warsteiner z.B. geht gar nicht. Nicht umsonst gibts am Nordrand des Sauerlandes den Spruch: Mittwochs bitte nicht in den Fluß pinkeln, da ist Brautag! 
 

 Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)  
.