Ja, weils an solchen Tagen immer wieder Spaßbremsen gibt, die das Leben und gesellschaftliche Normen zu ernst nehmen.
Ja, weils an solchen Tagen immer wieder Spaßbremsen gibt, die das Leben und gesellschaftliche Normen zu ernst nehmen.
Als Verteidiger der Joggingpeitsche präferiere ich tatsächlich Moe Zechs Jogginghosensong, einfach weil der Refrain (sprich: Refreng) so arschgeil ist.
Und scheiß auf gesellschaftliche Norms und so, hömma. Wenn ich die Joggingklatsche antue, ja?, da is' mich dat scheißegal wat so'n Kasper von die Sittenpolente sacht - da heißtet: zuhause kommen, Jeans aus, Jogger an, hinhocken, Kippe an, Glotze an, Bier auf, Füße hoch und Arschlecken. Verdammte Scheiße, hömma. Kanns'e in Jeans bequem auffe Couch knacken? Nee, geht nich', zumindest nich' so bequem wie mit Gammelzwirn, scheiße doa.
Und wenn et dir nich' gefällt dann gammel doch in Schlafanzug rum! Oder nackich! Du Asi!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Zu Hause kein Thema, hab auch grade eine an. Aber ich gehe mit so etwas nicht in die Stadt, einkaufen, zur Arbeit, aufs Amt, in den Club, zum Essen etc pp.!Zitat
Daheim ist Jogging auf jeden Fall beste, gibt es nichts dran zu rütteln. Draußen bin ich jedoch dagegen, denn ihr seid dafür... oder so. Heute war demnach ein guter Tag, halber Tag Schlafanzug an, halber Tag Jogging. Dafür war ich nur am PC, schreiben schreiben schreiben![]()
INteressant :
Zitat
Nett, aaaaaber~ HOLOLENSHätte ich 'ne Million auf'm Konto würde ich paar Ingenieure anheuern und ein Yu-Gi-Oh! mit Holobrillen entwickeln.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Geändert von Corti (22.01.2015 um 14:06 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Jogginghose ist übrigens für Anfänger. Fortgeschrittene gehen in Schlafanzug und Slipper zur Tankstelle.
Das ist unfair Tako, Schmorf hat Charisma 14![]()
Bin grad am Fernsehen... guckt hier noch jemand Paycheck auf Sat1?
Interessant, was über die Bmts alles auf facebook zu finden ist (an fotos).
Wird definitiv mal wieder Zeit euch zu sehen.![]()
Oh Gott, so nervös. Ich hab morgen einen Eignungstest und habe das Gefühl, ich kann nichts und habe irgendwas Superwichtiges vergessen, was ich noch lernen sollte. Aber ich habe alles, was in der Stellenbeschreibung und im Mailverkehr angesprochen wurde, nochmal gelernt und eigentlich auch soweit verstanden (sind eh Sachen, die ich seit x Semestern kenne und ja auch mal bestanden habe) und das, was erwähnt wurde und wo ich einfach keine besonderen Vorkenntnisse habe, zumindest soweit angesehen, dass ich die Grundlagen kenne und verstehe.
GRAH. Wüsste ich doch bloß etwas spezifischer, was mich da erwartet. >____<
Geändert von BDraw (25.01.2015 um 22:13 Uhr)