Seite 38 von 63 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Ja, weils an solchen Tagen immer wieder Spaßbremsen gibt, die das Leben und gesellschaftliche Normen zu ernst nehmen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wir haben noch was zu feiern! 21. Januar ist JOGGINGHOSENTAG!

Wie letztes Jahr: Jogginghosensong ( oh, und Alternative für steel )
    Als Verteidiger der Joggingpeitsche präferiere ich tatsächlich Moe Zechs Jogginghosensong, einfach weil der Refrain (sprich: Refreng) so arschgeil ist.

Und scheiß auf gesellschaftliche Norms und so, hömma. Wenn ich die Joggingklatsche antue, ja?, da is' mich dat scheißegal wat so'n Kasper von die Sittenpolente sacht - da heißtet: zuhause kommen, Jeans aus, Jogger an, hinhocken, Kippe an, Glotze an, Bier auf, Füße hoch und Arschlecken. Verdammte Scheiße, hömma. Kanns'e in Jeans bequem auffe Couch knacken? Nee, geht nich', zumindest nich' so bequem wie mit Gammelzwirn, scheiße doa.

Und wenn et dir nich' gefällt dann gammel doch in Schlafanzug rum! Oder nackich! Du Asi!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.01.2015 um 13:00 Uhr)

Watt, zu Hause Jogginghosen? Ich trag das ganze Jahr über Shorts. =3

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Das ist eher ein Tag an dem man wieder an der Menschheit zweifeln kann ....
    Ich fühle mich mit dem Jogginghosentag mehr verbunden als mit Christi Himmelfahrt. Und noch mal so ein Disrespekt vor dem Jogginghosentag und wir feiern deine Brit Mila!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Noch 4 Tage!
    Noch 5 Tage! Dann fangen meine Prüfungen an. Awwww

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    zuhause kommen, Jeans aus, Jogger an, hinhocken,
    Zu Hause kein Thema, hab auch grade eine an. Aber ich gehe mit so etwas nicht in die Stadt, einkaufen, zur Arbeit, aufs Amt, in den Club, zum Essen etc pp.!

Daheim ist Jogging auf jeden Fall beste, gibt es nichts dran zu rütteln. Draußen bin ich jedoch dagegen, denn ihr seid dafür... oder so. Heute war demnach ein guter Tag, halber Tag Schlafanzug an, halber Tag Jogging. Dafür war ich nur am PC, schreiben schreiben schreiben

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Aber ich gehe mit so etwas nicht in nach die Stadt (zu Macces - Anm. d. Verf.), nach'm einkaufen, [...], aufs nach'm Amt hin, [...], zum nach'm Essen hin (bei Macces - Anm. d. Verf.) etc pp.!
    Alles schon gemacht. Ab und an ein bisschen ghetto zu sein fühlt sich echt supergut an Aber, naja, ich wohn (noch) im Pott, da gehört das zum guten Ton.

Ah ja: noch 3 (Arbeits-)Tage!

Errbody say WELL. (well!)
    Oh well. (Oh, well)
    We-e-e-e-e-e-e-e-eeeeeell~!

Gast-Benutzer Gast
    INteressant :

Zitat Zitat
    Ansonsten hatte Microsoft aber viel gute Neuigkeiten im Gepäck. Ganz vorne dürfte dabei die Tatsache stehen, dass Windows 10 für Nutzer von Windows 7 oder neuer ein Jahr lang kostenlos angeboten wird.

Nett, aaaaaber~ HOLOLENS Hätte ich 'ne Million auf'm Konto würde ich paar Ingenieure anheuern und ein Yu-Gi-Oh! mit Holobrillen entwickeln.

Geändert von Corti (22.01.2015 um 14:06 Uhr)

Ich dachte zuerst, das wäre mal wieder eine Verballhornung von Merendits neuem Nickname.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich dachte zuerst, das wäre mal wieder eine Verballhornung von Merendits neuem Nickname.
    Nicht nur du. Zumal der Nickname ja wirklich genügend Möglichkeiten offen lässt.

Nett, aaaaaber~ HOLOLENS Hätte ich 'ne Million auf'm Konto würde ich paar Ingenieure anheuern und ein Yu-Gi-Oh! mit Holobrillen entwickeln.
    Make it happen! Dann kann ich endlich wirklich "You fool, you activated my trap card!" jemandem ins Gesicht brüllen und ihm ne 2 Meter hohe Karte entgegenballern.

Prioritätsvideo.

Jetzt wo ich wieder bei Muddi wohne, werde ich folgende Sachen ändern:

1. 'nen Schlafrythmus aneignen der mich nicht fast tötet.
    2. mal wieder lecker essen.
    3. bei 'nem Sportdings anmelden für Sport und Dings.

HOT DAYUM.

Fixsternritter in Lebensgröße! The Dream!

Jogginghose ist übrigens für Anfänger. Fortgeschrittene gehen in Schlafanzug und Slipper zur Tankstelle.

Also, bei Profis läuft das ja so:

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das ist unfair Tako, Schmorf hat Charisma 14

Bin grad am Fernsehen... guckt hier noch jemand Paycheck auf Sat1?
    Interessant, was über die Bmts alles auf facebook zu finden ist (an fotos).
    Wird definitiv mal wieder Zeit euch zu sehen.

Oh Gott, so nervös. Ich hab morgen einen Eignungstest und habe das Gefühl, ich kann nichts und habe irgendwas Superwichtiges vergessen, was ich noch lernen sollte. Aber ich habe alles, was in der Stellenbeschreibung und im Mailverkehr angesprochen wurde, nochmal gelernt und eigentlich auch soweit verstanden (sind eh Sachen, die ich seit x Semestern kenne und ja auch mal bestanden habe) und das, was erwähnt wurde und wo ich einfach keine besonderen Vorkenntnisse habe, zumindest soweit angesehen, dass ich die Grundlagen kenne und verstehe.

GRAH. Wüsste ich doch bloß etwas spezifischer, was mich da erwartet. >____<

Geändert von BDraw (25.01.2015 um 22:13 Uhr)