Hase/Caro:
Soll ich lachen? Ein Bitteres wäre es aber. Ich kann Hases Post nicht recht einordnen, und auch die Formulierung "Darunter leiden" nicht. Eigentlich dachte ich damals, dass Hase mit meinem LP ganz zufrieden war, denn eine im Vorfeld komplett negative Haltung meinerseits wurde von seinem Spiel in das ziemliche Gegenteil gedreht, wie im LP auch Stück für Stück mitzulesen war. Und da er selbst wie auch seine Leser mehr oder weniger enthusiastisch dabei waren, nahm ich an, dass wir gut wären, Hase. Es tut mir leid, wenn ich mich da offensichtlich geirrt habe.Zitat
Und ich erwähne diesen Funfakt gerne immer wieder - Meine Text-LPs sind keine Geisel des Forums. Das Gleichgewicht aus Erstellern, die sich über meine Art des Feedbacks schwarz ärgern und Erstellern, die diese direkten Eindrücke gerne lesen, genug Humor mitbringen und sogar aktiv kommentieren hält sich absolut die Waage. Auf jedes Kopfschütteln kommt ein Nicken. Denn wäre das nicht der Fall, hätte ich lange aufgehört.
Kritik ist meistens verletztend. Das liegt in ihrer Natur.Zitat
Daen:
Die Karte mit den "Pädophiliewitzen" (Reißerisch genug für eine BILD-Titelseite) wirst du noch einige Male ziehen, was? Aber ja, ich habe das LP angebrachterweise ein paarmal editiert, weil ich euch entgegenkommen wollte. Solche Zitate wie die Fick dich, Spieler!-Zeile muss man natürlich in einen Kontext setzen - Das war die Botschaft einer bestimmten Szene, die ich als Spieler so interpretiert habe. Sei es wie es sei, ich habe oben geschrieben, dass das mittlerweile deutlich verträglichere Text-LP keiner lesen muss, und ich das Angebot der ordentlichen Thread-Kritik zu gegebener Zeit annehmen werde. Mein Text-LP ist nicht Teil des Forums, und da es dem Staff nicht gefällt, zudem verboten. Insofern sollte jeder, der es nicht sehen will damit abschließen könnnen, sobald ich für das Thread-Feedback Zeit fand. (Dass wie du mir sagtest aber ja eigentlich überflüssig ist, weil andere Spieler schon alles zum Spiel gesagt und kritisiert haben und weiteres Feedback in diese Richtung deswegen unnötig ist und keiner lesen will.)
Lassen wir die ganze Affäre als Witz ohne Pointe in Vergessenheit geraten, es ist auf der Blacklist, ich hatte eine Sperre, einen wohlverdienten Ruf und kann die Sache damit abschließen. Und ihr solltet das auch tun.