Wie ich dir per PN schrieb, ist mein Text-LP keine Diskussionsplattform. Dass ich Kommentare dort teilweise überhaupt als Text einbinde und nicht kläre(Womit sie noch im Kommentarstream zu lesen sind) ist nun nicht selbstverständlich, aber ich versuche das nicht zu viel werden zu lassen, gerade wenn ihr mir ins Fazit argumentiert. Hier ist es besser, also danke, dass du den Weg in diesen Thread gegangen bist.Zitat
Ja, das weiß ich. Niemand wird gezwungen, das Text-LP zu lesen. Denn es ist nicht die Quintessenz meines Spielerlebnisses, es ist eine hässliche, ungeformte und ehrliche Masse an Eindrücken. Das Wichtigste gibt es außerhalb eines LPs wohlgeformt, gut formuliert und weitaus verträglicher in die jeweiligen Threads als handelsübliches Feedback. Das eine ist Unterhaltung(Ob man sie mag, steht auf einem anderen Blatt) das andere sachdienliches Feedback.Zitat
Nein, das war nicht der Grund. Ein unbekannter User hat, und ich habe wirklich keine Ahnung wie, das gesamte Dokument gelöscht, weswegen alles durchgestrichen war. Ich konnte das nur mit einer früheren Bearbeitungsversion rückgängig machen. Anschließend war ich etwas nervös. Mittlerweile habe ich aber Sicherheitskopien erstellt.Zitat
Auch hier wiederhole ich mich, kein Problem: Dein Kommentar enthielt einen Angriff gegen mich in einer Weise, in der du deine Meinung zum Absatz meines Geschreibsels als vollendete Tatsache dargestellt hast und ich das für mich an der Stelle als beleidigend empfand. Die restliche Aussage hätte ich stehen gelassen, aber dann hätte ich zwei deiner Sätze wegschneiden müssen. Das wäre Zensur gewesen und hätte niemanden weitergebracht. Wenn Daen im Laufe des LPs Kommentare stellvertretend für das Team eingebaut und mit mir über wichtige Sachen diskutiert hat, ist das eine Sache, aber nochmals: Das Text-LP ist keine Diskussionsplattform. Hier ist ein Thread, der ist eine.Zitat
Ich fürchte du hast immer noch nicht verstanden worum es eigentlich geht.Zitat