Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Purer Holoismus - Text-Let's Plays, Interviews und Zeug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Purer Holoismus - Text-Let's Plays, Interviews und Zeug

Nach einigem Überlegen und Hadern habe ich mich doch dazu entschlossen, einen Sammelthread für meine Wenigkeit zu erstellen. Ich wollte das eigentlich nicht, weil ich es für egomanisch halte, neben diversen Einzelthreads noch einen Sammelthread für sich selbst zu haben, aber es geht nicht anders, da vieles an fremde Threads gebunden ist. Text-LP's etwa. Dieser schnuckelige, kleine Faden hier wird einerseits natürlich für jede Art von Feedback und Kritik, vorallem aber für themenunabhängige Sachen wie Text-LP's zu älteren/komerziellen Spielen da sein. Ich werde dann selbstverständlich nicht etwa wie im LPN ständig auf neue Sessions hinweisen oder so. Wenn man Interesse hat, kann man in die Übersicht gehen und selbst schauen, wo aktuell was passiert. Posten möchte ich nur, wenn etwas Neues hinzugekommen ist, etwas Wichtigeres ansteht oder ich ein Projekt abgeschlossen habe.

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, ob etwa Text-LP's als Unterhaltungsform überhaupt funktionieren, ob sich wirklich jemand durch ellenlange Dokumente mit Kommentaren zu einem Spiel quält, das man vielleicht nicht einmal selbst aktuell spielt. Darum bin ich auch immer wieder über jeden positiven Kommentar überrascht und wage jetzt eine Offensive heraus aus meiner kleinen Nische, um es zu versuchen. Die Spiele, Threads und Quellen werden nach Möglichkeit immer mitverlinkt, um den Zugang zu den Inhalten leichter zu gestalten und damit die Ersteller auch noch etwas davon haben.

Let's Play Nonsense
    Let's Play Jiggles (Abgeschlossen)

Let's Play Alex III (Abgebrochen)

Let's Play Agoraphobia (Abgeschlossen)

Let's Play Souldestruction (Abgeschlossen)

Let's Play Together - Sam auf Reisen (Abgeschlossen)

Let's Play Together - Quest for... Whatever! (Laufend)

Let's Play Nonsense - Switch Alternate: Virus of Ragnarök! (Laufend)

Let's Play Nonsense - Sternenkind-Saga (Abgeschlossen)
    [Einfach bei Google ' Let's Play Nonsense Sternenkindsaga' eingeben]

Let's Play Nostalgic
    Let's Play Zwielicht (Abgeschlossen)

Let's Play Aliminator (Abgeschlossen)

Let's Play Mondschein (Abgeschlossen)

Let's Play Vampires Dawn (Abgeschlossen)

Let's Play Feuer um Mitternacht (Laufend)

Holo Intern
    Thread

Epic Rap Battles of MMX
    Thread

Diskussionen und Kommentare zu den Nostalgic-LP's, Interviews und Battles sind bitte am besten in den jeweiligen Threads aufgehoben, jegliches Feeback zu meinen Arbeiten im Allgemeinen ist hier aber sehr willkommen. Ich brauche Rückmeldungen vorallem auch für diesen Startpost, also wie die Übersicht, Textmenge und Benutzerfreundlichkeit gelungen ist. Außerdem könnt ihr mir, so ihr Interesse daran habt, in diesem Thread, per PN oder Skype Vorschläge für ein Spiel machen, das ich LPen soll, das gilt sowohl für Makerspiele als auch Indiegames und Kommerzielle.

Fühlt euch geehrt und gedankt für jegliches Interesse und Feedback. Danke.

Geändert von Holo (18.01.2015 um 17:07 Uhr)

Updates:
    - Neues LP-Together von Sam auf Reisen, welches ausschließlich mit relxi zusammen gespielt wird
    - Vampires Dawn-LP beendet
    - Soul Destruction-LP schreitet voran
    - Download von Souldestruction verlinkt
    - Nonsense Intern-Interview mit Daen vom Clan verlinkt

Das Feuer um Mitternacht-LPN liegt wegen Datenproblemen nach wie vor auf Eis, ich habe dafür aber spätestens morgen eine Lösung parat.

Mfg

Geändert von Holo (09.09.2014 um 09:17 Uhr)

Nonsense hat mich mit viel schwarzem Geld und blutiger Aggression überzeugt, folgendes Statement für ihn hier in genau diesem Thread, den ihr alle hoffentlich nicht versehentlich angeklickt habt, zu posten:

Das LPT von Sam auf Reisen ist abgeschlossen, und die finale Session wurde von einer Person gespielt, die ich aus Bescheidenheit hier nicht erwähnen möchte.

Und zudem existiert das neue Format "Let's Talk About", mit Loop als Thema der ersten Sitzung.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...lkrunden/page3
    Miau.

Geändert von relxi (19.09.2014 um 12:24 Uhr)

Updates:
    - Neues Let's play Together, diesmal von Quest for Whatever mit relxi als Spieler der ersten Session im Startpost geaddet
    - Neues Let's Talk about, diesmal zum Thema Bronies geaddet
    - Souldestruction wurde von mir abgeschlossen
    - Feuer um Mitternacht siecht vor sich hin, aber es läuft

Geändert von Holo (27.09.2014 um 16:01 Uhr)

Updates:
    - Ein neues LP, Virus of Ragnarök, ging vor einiger Zeit an den Start und wird meistens täglich aktualisiert
    - Das LPT mit relxi zu Quest for Whatever macht ebenfalls gute Fortschritte
    - Feuer um Mitternacht ist momentan wegen einem fehlenden Save mal wieder pausiert, aber hey... ich habe alle Zeit der Welt.
    - Ein drittes ERBOM ist in Arbeit
    - Es wird an weiteren LTA's herumgeplant. Wer grundsätzlich Interesse hat, öfters an sowas teilzunehmen, bitte unbedingt melden!

Was ist denn ein Erbom?

Abkürzung für Epic Raaaaaap Battles of History !!! ähh MMX ^^

Updates:
    - Sternenkind-Saga-LP ist beendet, wegen Verbot allerdings nur mit Hinweis im Startpost geaddet. Einfaches googeln reicht. Außerdem habe ich nach dem Fazit Replay Notes hingeschrieben, falls ich in folgenden Runs und in der Kriegsherren-Edition noch was reinzuschreiben habe.
    - LTA's im Startpost geaddet.
    - Ragnarök ist bald fertig.
    - Feuer um Mitteracht verwest im Erdboden vor sich hin, aber ich mach die letzten zwei Sessions irgendwann. LP Nostalgic ist eh in einer längeren Pause.
    - Ein Freund und ich versuchen vielleicht in naher Zukunft mal einen Podcast.

Geändert von Holo (18.01.2015 um 17:15 Uhr)

Sry aber für mich bleibst du Nonsense. Falls es mal wieder Talkrunde gibt, per Mikro wär ich nachwievor zu haben.

Du darfst mich weiterhin so nennen.
    Auf dein nettes Angebot komme ich gerne zurück, wenn das mit den Podcasts etwas wird.
    Ich bin ja für meine Experimentierfreude bekannt. Und für viele gscheiterte Experimente. Mal sehen, was das Glücksrad mir diesmal beschert.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hallöchen Nonsense!

Ich hab gerade festgestellt/ von dir mitgeteilt bekommen, dass du wohl einige meiner Kommentare aus deinem letzten Lets Play gelöscht hast und dachte mir so, da du dich selbst gerne als großer Feind von Zensur darstellst, antworte ich dir an einer Stelle, an der du das nicht kannst.

1. Meine Kritik an deinem Lets Play-Stil bleibt Konstant. Deine hilfreiche Kritik versumpft unter einem Haufen an "Fuck-Rotschrift-Größe-30px"-Geflame, die man in einem geordneten Forenpost ohne fiese Formatierungen und ladeaufwendigen Gifhorden im dutzend besser bekommt, ohne sich durch dein Beiwerk zu kämpfen.

2. Ich fürchte du hast immer noch nicht verstanden worum es eigentlich geht. Ich bin immer noch keine Person, die dich so sehr hasst, dass sie alles niederstampft was du machst und tust, ich kritisiere genau aus dem Grund aus dem du - angeblich - kritisierst: Damit sich verbesserung einstellt. Aber wärend andere sich deine Kritik gebündelt Seitenweise und mit ordentlich Sarkasmus geben müssen, sperrst du lieber Kommentarfunktionen mit den Hinweisen auf "Massives Trolling", weil ich in einer Zeile eine Bitte an dich gerichtet habe, die unteranderem deinen Umgangston in deinem LP betrifft.

3. Wärend du mit einigen Usern gern mal mehrere Seiten in deinem google-doc-document schreibst, werden andere Kommentare als unerwünscht markiert und/oder gelöscht, mit so schönen Kommentaren wie "Ja, wenn ihr diskutieren wollt, schreibt mir eine PN". Warum eigentlich?

4. Mach Interviews, mach Lets Talks, die stehen dir besser zu Gesicht, vielleicht weil du dort am nähesten mit den Personen in Kontakt kommst, über die/ mit denen du reden möchtest, und scheinbar dann weniger das Bedürfnis hast, ihnen verletztende und überbordende Kommentare ins Gesicht zu werfen, als wären es Daunenkissen.

Stichworte