Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 517

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Und für den Putzdienst wirds auch diesmal heißen:

The whole motherfuckin Männerklo.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und für den Putzdienst wirds auch diesmal heißen:

The whole motherfuckin Männerklo.
    Klo putzen ist doch gechillt! War neben Müll versorgen mein Lieblingsjob der letzten 3 Treffen^^

I'm flying all over with a motherfucking Klobürste!

Wer in der nächsten Stunde aufs Forum zugreifen möchte muss das unter http://forum.bremermakertreff.de/old tun. Ich melde mich wenns wieder normal verfügbar ist.

EDIT: Das Forum ist wieder normal erreichbar. Nicht wundern, ich habe es auf die Neueste Version aktualisiert. Nutzer, beiträge etc sollten alle da sein und Funzen. Sollte es probleme geben, das Alte forum ist noch so wie es war unter oben genannter URL erreichbar. Trozdem bitte bei mir melden mit Problemen

Geändert von Borky (24.12.2014 um 16:41 Uhr)

Also ich bin seit ner halben Woche krank. Wenn's mir morgen nicht besser geht komm ich nicht.

F...fff..fuuuuuuuuu! D8

Blöde Krankheit, sucht sich ausgerechnet den ungünstigsten Zeitpunkt aus!
    (Andersherum bist du vernünftig. Ich war auch irgendwann mal im Oktober krank und das hätte ich auch keinem zumuten wollen.)

Wehe ihr laßt euch von sowas abhalten, mein rechtes Trommelfell ist auch entzündet und ich tropfe brav

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wehe ihr laßt euch von sowas abhalten
    Also lieber andere Besucher des BMTs anstecken?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also lieber andere Besucher des BMTs anstecken?
    Wir teilen doch eh alles
    Ne, wenns einem zu dreckig geht, dem sei zuhause bleiben auch vergönnt. Will ja nichts riskieren...

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also ich bin seit ner halben Woche krank. Wenn's mir morgen nicht besser geht komm ich nicht.
    Q_Q
    Na ja, Gesundheit geht vor...

Naja, "viel viel Schnee" ist nicht eingetreten, aber hier ist gut überzuckert... Hoffen wir mal die Straßen sind freier als die Dächer wenn ich morgen losziehen muß...

Hier hats nur gefroren, sonst nichts ^^

Bei mir hat es auch leicht geschneit und bleibt liegen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sooo ihr Bakterienschleudern, bin seid gestern schonmal in Hamburg, damit ist ein Großteil der Strecke nach Bremen schonmal bewältigt Wir sehen uns dann morgen!

Macht für den 29. schonmal alles Wichtige bereit - ich freu mich schon

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wehe ihr laßt euch von sowas abhalten, mein rechtes Trommelfell ist auch entzündet und ich tropfe brav
    Autschi. Stell ich mir auch unangenehm vor. Aber das ist ja eher was, was nicht wirklich ansteckbar ist. Ist bei so Erkältungen etc. halt immer das Problem, dass man eben angeschlagen ist und dann gar nicht so recht die Kraft hat.
    Und naja, wenn man die ganze Zeit nur rumhustet und Bakterien durch die Gegend schleudert, dann sollte man schon allein aus Rücksicht anderer überlegen, ob man Zuhause bleibt. Klar, vermieden werden können Bakterien und bla bei der Menge der Leute sowieso nicht, aber naja, ihr wisst schon, was ich meine.
    (Ich pack mir vorsichtshalber schonmal Aspirin Complex ein, aus Erfahrung an andere Winter BMTs, wo ich meistens irgendwie kurz vor Ende anfing krank zu werden.)

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Q_Q
    Na ja, Gesundheit geht vor...
    Jepp. Ich hoff mal ihm geht es heute schon wieder gut, wäre ein Verlust, wenn er nicht da wäre. Vorallem die Train Pre BMT braucht ihn!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Sooo ihr Bakterienschleudern, bin seid gestern schonmal in Hamburg, damit ist ein Großteil der Strecke nach Bremen schonmal bewältigt Wir sehen uns dann morgen!
    \o/ Morgen wird geknuddelt!

--

Ich werd nachher erstmal packen. Momentan noch einige Sachen auf der Wäscheleine hängen zum trocknen. Schlafsack ebenfalls (Wo ich sehr froh bin, dass der soweit recht gut sauber wurde, weil ich keine Lust hab mich in ein verschwitztes Teil zu mümmeln.).

Sonstige Dinge bereite ich jetzt noch im Laufe des Tages vor, also "digitale Daten" (Mindfuck Nacht, GameDevTable usw.) und diverser Kleinkram. Und mir fällt auch noch ein, dass ich nochmal in meine neue Wohnung muss um das Regelwerk von Savage Worlds zu holen.. (Bisher aber noch nichts P&P-mäßiges vorbereitet. Aber falls es der IC zulässt und Steckdosen besitzt, werd ich das dort tun.)

Morgen gehts dann gegen 08:50 Uhr los, eh ich mich dann mit Lachsen und HOFFENTLICH auch Sölf treffe. \o/

Edit:

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Macht für den 29. schonmal alles Wichtige bereit - ich freu mich schon
    Du meinst wohl eher sowas!

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Ich werd nachher erstmal packen.
    Das wäre nachher sicherlich auch eine gute Idee. Aber dauert ja nur so ne halbe Stunde bis alles wichtige verstaut ist.

Also ich komm dann definitiv nicht. Nja, im Sommer dann. Mit Zorog. Den bring ich dann definitiv mit.

Bin schwer dafür, dass ihr den Gamedesign Table und Präsiabend streamt/filmt. xD

Sölf naaaaaaiiiiinnnnnn ;_;

Und ohne deinen Laptop gibt's eh keine Präsi von mir!

Koks könnten wir auch so brauchen zum Heizen
    Ach schade Sölf, da wir uns im Sommer eh nur gesehen und nicht geredet haben...