Ob es nun wirklich in allen Fällen an der Post liegt wage ich zu bezweifeln. Daen hat das Ganze ja nicht ohne Hintergrund so früh veranstaltet und ausgelost.
Habe meins auch als Paket weggeschickt, damit meine zu bewichtelnde Person und ich eine Sendungsverfolgung hat. War mir persönlich wichtig, auch wenn es als Päckhen hätte weggesendet werden können.
Die Post ist manchmal wirklich unzuverlässig. Klar ist nicht immer die Post dran schuld, aber es kann vorkommen.
--
Vielen Dank
Ich warte auch noch auf ein Paket.
- Update: Paket ist da.![]()
Geändert von duke (24.12.2014 um 11:47 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ah, ich nehm meinen Beitrag zurück, ist grade angekommen. o/
Hab jetzt nur nen ganz groben Blick drauf geworfen, weil ich noch mitm Hundi raus muss, die drängt und quengelt schon.
Poste dann später noch mehr dazu und Fotos. :]
Ich habe einen Umschlag bekommen, diesmal KANN es nichts mit Meerschweinchen zu tun haben und den Namen kenne ich auch nicht.
€dit: Dann will ich auch mal.
Nun leg ich mich auf die Lauer, das meine/r Bewichtelt/er auspackt und hier postet.
Geändert von Auratus (24.12.2014 um 20:53 Uhr)
Also ich fang dann mal an mit meinem tolligen Inhalt!
More Weihnachtsfreuden~
*daumendrück* Bei mir war auch ein Weihnachtsbrief 3 Wochen auf Irrwegen - und das im gleichen Bundesland. Viel Glück, das alles heil ankommt!
Es ist eher enorm hohes Güteraufkommen das dafür sorgt, dass das Gut möglichst überall zum selben Datum sein soll.
Da alle Fahrzeuge eine maximale Nutzlast (und auch die Post eine maximale Personal sowie Fahrzeugzahl) hat, können wohl schlecht alle gleichzeitig ihre Sachen bekommen.
Und da es meistens DOCH versucht wird, sieht man dann eben sowas auf deutschen Straßen:
Also: Nicht traurig sein, zurück lehnen und dann im schlimmsten Falle sich nach dem BMT aufs Wichtelgeschenk stürzen!
Mein Wichtel ist der Kracher. Ich wollte das nur so mal dalassen. Ich weiß relativ genau wer mich beschenkt hat, aber ich werds nicht rausposaunen. Vielen Dank für...
- die herrliche Karte mit dem Weihnachtspimmel
- Dei Mudda sei Gsicht II - Wir sind nette Kanacken
- Kekse
- Weihnachtsbier
- Scheiße-Quartett
Ich hab selten so gelacht beim auspacken von irgendwas![]()
Danke, lieber Wichtel.
Ich hab mich _sehr_ über das Geschenk gefreut. <3
Woher wusstest du, dass ich ein Michael Ende Nerd bin? Hab ich mich da etwa aufm BMT schlecht benommen?![]()
--![]()
So, bin auch wieder da. Wie versprochen, noch mehr Details. :]
Ich würde mal sagen, beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei. ^^