Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 326

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Ich hab im Moment drei Leute anhand ihrer Kommentare im Verdacht, mein Wichtel zu sein. Es könnte aber natürlich auch jemand sein, der sein Geschenk schon längst abgeschickt hat, aber leider Opfer der Post wurde.
    Irgendwann sind wir alle Opfer der Post...

Ich würde auch um eine Meldung meines Wichtels über Daen bitten da ich mich am 27. auch auf den Weg zum BMT mache.

Ob es nun wirklich in allen Fällen an der Post liegt wage ich zu bezweifeln. Daen hat das Ganze ja nicht ohne Hintergrund so früh veranstaltet und ausgelost.

Habe meins auch als Paket weggeschickt, damit meine zu bewichtelnde Person und ich eine Sendungsverfolgung hat. War mir persönlich wichtig, auch wenn es als Päckhen hätte weggesendet werden können.
    Die Post ist manchmal wirklich unzuverlässig. Klar ist nicht immer die Post dran schuld, aber es kann vorkommen .

Werte Layana, dein Wichtel hat sich gemeldet und lässt ausrichten, dass das Paket bereits seit letzter Woche in der Post ist.
    Nun gilt es Daumen zu drücken, damit die Post nicht trödelt!

Ich warte auch noch auf ein Paket.

- Update: Paket ist da.

Geändert von duke (24.12.2014 um 11:47 Uhr)

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Habe meins auch als Paket weggeschickt, damit meine zu bewichtelnde Person und ich eine Sendungsverfolgung hat. War mir persönlich wichtig, auch wenn es als Päckhen hätte weggesendet werden können.
    Die Post ist manchmal wirklich unzuverlässig. Klar ist nicht immer die Post dran schuld, aber es kann vorkommen .
    Hab ich auch gemacht. Bisher hatte ich zwar nie Probleme damit aber wer weiß, es gibt immer ein erstes Mal.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Die letzten Jahre hab ichs eigentlich immer am 24. mittags aufgemacht, bevor ich zur Familienweihnachtsfeier gegangen bin. So hab ich auch eine Gelegenheit, mir den gesamten Inhalt in Ruhe anzusehen und ein paar Fotos zu machen, ohne die Familie zu langweilen.
    Ähnlich wie bei mir, nur dass ich meines schon vormittags aufgemacht habe. :3

Ah, ich nehm meinen Beitrag zurück, ist grade angekommen. o/
    Hab jetzt nur nen ganz groben Blick drauf geworfen, weil ich noch mitm Hundi raus muss, die drängt und quengelt schon.
    Poste dann später noch mehr dazu und Fotos. :]

Ich glaube mein Päckchen kommt heute nicht mehr

Ich habe einen Umschlag bekommen, diesmal KANN es nichts mit Meerschweinchen zu tun haben und den Namen kenne ich auch nicht.

€dit: Dann will ich auch mal.

Nun leg ich mich auf die Lauer, das meine/r Bewichtelt/er auspackt und hier postet.

Also ich fang dann mal an mit meinem tolligen Inhalt!

More Weihnachtsfreuden~

*daumendrück* Bei mir war auch ein Weihnachtsbrief 3 Wochen auf Irrwegen - und das im gleichen Bundesland. Viel Glück, das alles heil ankommt!

Bei mir kam leider auch noch nichts an. Ich beschuldige die Post.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei mir kam leider auch noch nichts an. Ich beschuldige die Post.
    Hmh vielleicht ist das auch wirklich regional bedingte ••••••••rei. Bei uns im Südbaden sind sie echt überkorrekt schnell.

Es ist eher enorm hohes Güteraufkommen das dafür sorgt, dass das Gut möglichst überall zum selben Datum sein soll.
    Da alle Fahrzeuge eine maximale Nutzlast (und auch die Post eine maximale Personal sowie Fahrzeugzahl) hat, können wohl schlecht alle gleichzeitig ihre Sachen bekommen.
    Und da es meistens DOCH versucht wird, sieht man dann eben sowas auf deutschen Straßen:

Also: Nicht traurig sein, zurück lehnen und dann im schlimmsten Falle sich nach dem BMT aufs Wichtelgeschenk stürzen!

Mein Wichtel ist der Kracher. Ich wollte das nur so mal dalassen. Ich weiß relativ genau wer mich beschenkt hat, aber ich werds nicht rausposaunen. Vielen Dank für...

- die herrliche Karte mit dem Weihnachtspimmel
    - Dei Mudda sei Gsicht II - Wir sind nette Kanacken
    - Kekse
    - Weihnachtsbier
    - Scheiße-Quartett

Ich hab selten so gelacht beim auspacken von irgendwas

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.12.2014 um 18:16 Uhr)

Danke, lieber Wichtel.

Ich hab mich _sehr_ über das Geschenk gefreut. <3

Woher wusstest du, dass ich ein Michael Ende Nerd bin? Hab ich mich da etwa aufm BMT schlecht benommen?

Sobald alle beschenkt wurden, werde ich die geheime Liste veröffentlichen!

So, bin auch wieder da. Wie versprochen, noch mehr Details. :]

Ich würde mal sagen, beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei. ^^

Das war in meinem Paket: