Mein forum Beitrag verschwindet immer nach dem Posten. ist das ein fehler? Bitte sagen
Bdraw zeig mir Mal dein bild ^^
Mein forum Beitrag verschwindet immer nach dem Posten. ist das ein fehler? Bitte sagen
Bdraw zeig mir Mal dein bild ^^
Geändert von Solacy (30.11.2014 um 20:17 Uhr)
ich sehe neue postings nicht mehr hier auch nicht mit anderen browser. hat jemand auch das problem? ich bin verwirrt
Es wird angezeigt hier damit viele Leute neue postings geschrieben haben aber ich sehe die alle nicht. test
Poah, heute vier Stunden Auto gefahren für nichts und wieder nichtsHätte ich produktiver verbringen können. Dafür scheints meiner Oma gut zu gehen
![]()
Yay, erstes Kalenderfach.
Und ein Klassiker, der jedes Jahr gespielt gehört:
Okay jetzt ist erst Weihnachtsstimmung da. Wird mal Zeit, die Lichterkette aufzuhängen und etwas zu schmücken...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also wenn für eines Zeit ist dann dafür:
Ich mag generell keine Weihnachtslieder oder Weihnachten als solches. Geschenke sind mir auch nicht besonders wichtig. Was mir wichtig ist an Weihnachten, sind das Essen und Gesellschaft. Bin daher sehr froh, dass es laufen wird wie die letzten zwei Jahre. In zwei Wochen gehts zum Adventsbrunch bei meinem Bruder und seiner Großfamilie und dann gehts kurz vor Weihnachten zu meiner Schwiegerfamilie nach Baden. Am ersten Weihnachtstag fahren wir wieder nach Bremen, um am zweiten Weihnachtstag mit meiner Mutter und meinen Schwestern und deren Anhang nochmal groß brunchen zu gehen.
Danach bin ich dann glücklich und 10kg schwerer.
Und damit endlich mal gute Musik hier.![]()
Ich verurteile euch nicht, keinen von euch. Geschmacklosigkeit ist leider noch nicht strafbar, höchstens geächtet.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Eh, es geht deutlich schlimmer. Zumindest ist es catchy wie Sau und ich mag die Wah-Wah-Gitarren-Einschübe. Auf der anderen Seite bin ich gegenüber allem was zumindest ein bisschen funky ist grundsätzlich positiv eingestellt, somit bin ich bereits voreingenommen.
Oh, und btw. ist das hier mein Lieblings-Weihnachtslied. <3
![]()
oh oki meine postings sind jetzt ja doch da
dann sry und bitte das "spam" wieder löschen danke![]()
@solacy: 50 Stunden? Kannst oder willst du nicht schlafen? Ich hab samstag auf Sonntag durchgemacht und musste das mit ca 16 Stunden Schlaf kompensieren.
Wer hat sich selber schon zu Weihnachten beschenkt?
ich hab mir gerade nen 2ds und pokemon geholt und werds jetzt anzocken.![]()
~ Ich lass das einfach mal hier ~
~ könnte eventuell teil eines kleinen Weihnachtsprojektes werden ~
-------------------------------------------------------------------------------
Es begab sich in Tagen des fallenden Laubes,
der deprimierenden Trübheit, der herbstlichen Zeiten,
da wollte der frostige Winter einreiten.
Doch das Städtchen in dem dieses Märchen hier spielt.
war grau und auch öde und noch gar nicht verziert.
Denn die Leute des Ortes die waren nicht heiter,
nicht fröhlich, nicht freundlich, ja fast schon gescheitert.
Doch warum fragt man sich, sind die Leute so traurig?
Ist die Dunkelheit des Winters ihnen etwa zu schaurig?
Oh nein, sag ich euch, dies war nicht der Fall.
Man muss sich nur umsehen, man sieht´s überall!
Tafeln soweit wie das Auge reicht,
jeder will was verscherbeln,
egal um welchen Preis!
"Ho-Ho, ja ich bin es!
Santa Klaus! Kommet raus, kommet raus,
aus eurem Haus!
Die Weihnachtszeit wurde heut´ vorverlegt!
Jetzt schon im November, seid ja nicht zu spät!
Sonst müsst ihr wieder in ewigen Schlangen anstehen,
und nichts ist mehr übrig, von dem, was zu sehen!
Und alles ist so billig, das mich fast ereilt der Schmerz!
Kommt alle ins Kaufhaus und fröhnt dem Kommerz!"
-------------------------------------------------------------------------------
Frohe Einkaufszeit, euch allen ; )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Mein Beileid.Zitat
Ich spare jeden Cent, den ich kann, für Weihnachten und ein eventuelles BMT. D.h. so richtig festlich krachen lasse ich es erst so ab dem 15... mit Weihnachtsmärkten, Süßkram, gutem Essen etc. aber dafür muss man solange eben eisern bleiben. Deswegen habe ich sämtliche Wichtelgeschenke (4x) und sonstige Geschenke dieses Jahr sehr früh besorgt.
Sind einfach Phasen mit todes Insomnia in denen ich mich zwar schon versuche hin zu legen aber nach 1-2 Stunden eh wieder auf steh'n kann weil ich auch keine Phasen dazwischen hab in denen ich irgend wie müde wäre. Größere Herausforderung darin ist sich so lange zu beschäftigen.
Musste mich "leider" mit nem neuen Navi beschenken da irgend so ein Rattenmensch *hust* den Screen kaputt gemacht hat. Aber immerhin hat das nun Europa für zukünftige Festival-Fahrten drauf. o/Zitat