Seite 22 von 63 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Den habe ich ned gelesen Aber ich habe Arkani ja auch nie verurteilt oder so

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Den habe ich ned gelesen Aber ich habe Arkani ja auch nie verurteilt oder so

Ich auch nicht.
    Wobei diverse Probleme ja eigentlich gar nichts mit der Sprache an sich zu tun hatten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Beweist wieder einmal, dass Leute anders behandelt werden, sobald man Hintergründe kennt. Statt einfach gleich so miteinander umzugehen.
    Der Mensch neigt halt schnell zum Kategorisieren.

VERBRENNT Byder!
    Er ist IMMER unfreundlich und STETS vorverurteilend! Das habe ich schon immer gesagt!!

*schwingt zwei Fackeln und eine Mistgabel*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *schwingt zwei Fackeln und eine Mistgabel*
    ...wie das denn?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ...wie das denn?
    Man bohrt die Gabeln einfach in die Griffe der Fackeln.
    Mensch Byder, ein bisschen Kreativität!

...wie das denn?
    Es ist Daen. Die Antwort kennst du.

Der Mensch neigt halt schnell zum Kategorisieren.
    Geh arbeiten.

Ihr habt euch doch gegen mich verschworen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Man bohrt die Gabeln einfach in die Griffe der Fackeln.
    Mensch Byder, ein bisschen Kreativität!
    Drei-"Schwert"-Stil!

Ich finde, Byder sollte mal wieder gebannt werden! 8)

Kaum habe ich mal nicht Bleistift und Papier dabei, habe ich ne super Idee für ein Bild.
    Hoffentlich hält meine Vorstellungskraft an, bis ich zuhause bin >_<

und was war dein Bild Idee? wäre toll zu sehen ^^

Aaach ja, endlich mal Nostalgie ohne Anime-Intros. Keine Ahnung, hatte das gerade auf dem Klo irgendwie im Kopf.
    Oh, und ich gehe heute für eine Freundin mit ihr ins Kino, wieder zu Mockingjay 1, obwohl ich da schon drin war und wegen Weihnachten eigentlich mein Geld zusammen halten will...

Was tut man nicht aus Freundschaft.
    Was habt ihr heut so getrieben?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was habt ihr heut so getrieben?
    Im Moment sitze ich noch auffe Arbeit, danach gehts zum Sport und abends wird ein bisschen gemakert, denke ich mir.

Tarzan ist super, ich liebe einige Filme der Disney-Reihe, meine absoluten Top3 sind:
    1. Mulan
    2. Herkules
    3. Tarzan

So, wenn ich eine Liste erstellen müsste. ^^

Ich hab heute vorrangig Pokémon gezockt und eine Kurzgeschichte überarbeitet.

Mein liebster Disneyfilm ist Cinderella, dann kommt Tarzan, Platz 3 geht an Der König der Löwen und dann folgt gleichrangig all der Rest (auch wenn ich zugeben muss, einige nicht gesehen zu haben ... Laufen aber immer mal aufm Disney-Channel und werden entsprechend nachgeholt ^^)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab bis 15 Uhr FFXII gezockt, bis ich mich dann endlich aufgerappelt habe um für meine Pädagogikprüfung zu lernen. Ist...sehr...spannend...

Ne Präsentation fertiggestellt. Der Vortrag selbst stand so zu 90 % schon gestern Abend und die restlichen 10 % waren auch schnell erledigt, da ich mir ein paar Informationen nur zurechtschnippeln musste. Aber dann noch schön noch etwas über 3 Stunden ne Präsentation + Fact Sheet ausgearbeitet. Abgesehen davon, dass ich morgen noch so ca. 10 Zeilen von nem Quelltext zu schreiben hab, war es das soweit auch mit dem Schuljahr. Kann mich dann, spätestens ab der 2. Hälfte vom Dezember, ganz entspannt zurücklehnen, was auch bitter nötig ist. Nicht dass ich wirklich Stress hatte, aber das ständige Zurücklehnen war eben nicht wirklich entspannt.

wie sieht deine Bild nun aus? ich dachte irg.wie das hätte ich schon Mal geschrieben gehabt aber irg.wie doch nicht ^^

Mein Forum Beitrag verschwindet immer. ich wollte nur deine bild Mal sehen BDraw

oder ist das ein fehler bei mir in dem browser? ich habe opera.