Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: [RM2K3, VV] Urban Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Röcke sind schon mal ganz falsch, keine moderne junge Frau trägt heute noch einen.

    Nein, ich meine natürlich nur die Körperform und wenn ich so pixeln könnte wie die Grafiker von Chrono Trigger usw., dann würde ich die Figuren sicherlich noch etwas anders zeichnen. Ich benutze aber eine Unisex-Schablone für alle Figuren (effizient, lässt sich am besten animieren) und da funktioniert das nicht. Entweder die Figur ist zu dick oder zu dünn. Mit meinen Sprites setze ich also auch gleich ein Zeichen gegen Magersucht und Völlerei.

  2. #2
    magersucht oder vollerei ist doch egal die figur muss nur gerade ausehen wie Frau oder Mann also auch Busen haben so habe ich das verstanden ^^ da sind die Ideen von die Anderen schon etwas besser ^^

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    magersucht oder vollerei ist doch egal die figur muss nur gerade ausehen wie Frau oder Mann also auch Busen haben so habe ich das verstanden ^^ da sind die Ideen von die Anderen schon etwas besser ^^
    Also Frauen können ja sehr unterschiedlich aussehen , nicht alle haben breite Hüften und nicht jede hat ein volles Dekoiltee. Realtroll hat zwar sehr wohl recht, was das Mittel der ausgeprägten Geschlechtermerkmale angeht, aber gerade bei diesem Spiel hier spielt das ja mal so überhaupt kene Rolle.
    Soll ja tasächlich auch Frauen geben, die dicke Pullis und keine enganliegenden Jeans tragen. :P

    Ich glaub das Thema ist auch durch, Kelven hat sich dazu ja schon ausführlich geäußert.

  4. #4
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Röcke sind schon mal ganz falsch, keine moderne junge Frau trägt heute noch einen.
    Ich... trage nur Röcke...

    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich sehr gespannt auf die Neuumsetzung bin. Veränderst du eigentlich auch die Grundidee selbst, also auch das Hintergrundsetting, oder bleibt das bestehen, mit neuen und alten Charakteren mit neuen Geschichten und Motiven?
    Ich freue mich über die Charakterwahl, Marcel hat mir ja schon im Grundspiel als einzige Figur gefallen, weil ich ihn am nachvollziehbarsten und glaubwürdigsten fand. Ich hoffe, dass ich in der Neuauflage auch Natalie etwas abgewinnen kann. Die Charakterdarstellung im Heim hat mir, wie bereits einmal gesagt, jedenfalls sehr gut gefallen.

    Röcke sind super.

  5. #5
    Ich mag Röcke auch (nur nicht tragen), so ist das nicht. Ich wollte real Troll nur sagen, dass eine Frau keinen Rock tragen muss, um als Frau erkannt zu werden. Die Kleidungswahl hängt für mich sehr eng mit der Persönlichkeit der Figur zusammen.

    Die Grundidee bleibt gleich, auch die Hintergründe der Figuren sind ähnlich, aber Natalie bekommt eine etwas andere Persönlichkeit und die neuen Figuren sind eigentlich gar keine neuen. Diesmal kommen Christina (die Freundin von Marcel) und Sara (diejenige aus Natalies Vergangenheit) mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •