Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann die nächste Folge kaum abwarten o_o
    Ich glaub Kuvira macht einen großen Fehler mit dem, was sie am Ende der letzten Folge anfängt

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich kann die nächste Folge kaum abwarten o_o
    Ich glaub Kuvira macht einen großen Fehler mit dem, was sie am Ende der letzten Folge anfängt
    glaub ich auch. Fand die Folge sehr gut. Ich hoffe aber irgendwie das Mako bald mal ein neues Outfit bekommt. Dieser gestriegelte Look gefällt mir gar nicht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Recap-Episode? Why?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Recap-Episode? Why?
    Oh, dann fällt diese Woche mal Avatar aus.

Nickelodeon sollt sich gefälligts entscheiden ob sie Korra wollen oder nicht. Jetzt läuft die Serie wieder im TV.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Nickelodeon sollt sich gefälligts entscheiden ob sie Korra wollen oder nicht. Jetzt läuft die Serie wieder im TV.
    Ist doch egal, da die Serie eh schon so gut wie vorbei ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, da die Serie eh schon so gut wie vorbei ist.
    Für Boook4 ist es bedeutungslos, nicht so für TLA selbst. Wär schon komisch wenn die Zeit dafür reservieren und es wieder zurück bringen, wenn sie nach dieser Staffel effektiv nichts mehr damit anstellen wollen. Da wäre vernünftiger das weiter auf nick.com zu halten.

Aber wirklich logisch agiert Nick eh nicht, kein Plan ob man daraus was ableiten darf.

Schöne Folge, aber irgendwie entäuschend wenn man 2 Wochen dafür warten musste. Hoffentlich gewinnen die danach wieder rasant an Fahrt, der Konflikt diese Folge war ja praktisch auf Pause gestellt.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Schöne Folge, aber irgendwie entäuschend wenn man 2 Wochen dafür warten musste. Hoffentlich gewinnen die danach wieder rasant an Fahrt, der Konflikt diese Folge war ja praktisch auf Pause gestellt.
    Da muss ich dir voll und ganz zu stimmen. Die Folge war nett, aber ich hätte echt einen großen Knall erwartet.Außerdem fand ich es krass, dass Zaheer so schnell die Seiten gewechselt hat bzw sich entschlossen hat Korra zu helfen.

Also in Folge 10 ist es ja ordentlich rund gegangen!

Grade gesehen, dass heute die beiden letzten Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt werdeno_o

Ich hol die Serie gerade nach (war bei EP 5). Ich sah gerade diese Recap Folge. Wtf ey, die war großartig. Beste Recap Folge seit Kill la Kill. xD