Ep 5:
Zu Li bekommt endlich mal mehr Charakter![]()
Endlich mal mehr? Die hatte immer schon viel Charakter. Einfach die Mühe, die sich Frau ständig gab, um jeden seiner Wünsche von seinen Lippen abzulesen.
Ich kann die nächste Folge kaum abwarten o_o
Ich glaub Kuvira macht einen großen Fehler mit dem, was sie am Ende der letzten Folge anfängt![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Recap-Episode? Why?![]()
Nickelodeon sollt sich gefälligts entscheiden ob sie Korra wollen oder nicht. Jetzt läuft die Serie wieder im TV.
Für Boook4 ist es bedeutungslos, nicht so für TLA selbst. Wär schon komisch wenn die Zeit dafür reservieren und es wieder zurück bringen, wenn sie nach dieser Staffel effektiv nichts mehr damit anstellen wollen. Da wäre vernünftiger das weiter auf nick.com zu halten.
Aber wirklich logisch agiert Nick eh nicht, kein Plan ob man daraus was ableiten darf.
Schöne Folge, aber irgendwie entäuschend wenn man 2 Wochen dafür warten musste. Hoffentlich gewinnen die danach wieder rasant an Fahrt, der Konflikt diese Folge war ja praktisch auf Pause gestellt.
Grade gesehen, dass heute die beiden letzten Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt werdeno_o
Ich hol die Serie gerade nach (war bei EP 5). Ich sah gerade diese Recap Folge. Wtf ey, die war großartig. Beste Recap Folge seit Kill la Kill. xD
Heute ist Finale!?! Frage mich obs dann vorbei ist mit Avatar. Wenn ja, schade drum aber das was wir bekommen haben war einfach super!
--
Habs gerade geschaut und es war klasse! Von meiner Seite aus gibt es jedenfalls nichts zu bemängeln^^
Was für ein Ende! Perfekt meiner Meinung nach! Wenn nichts mehr nachkommt bin ich so im Moment auch zufirieden.
--
So schön das Ende ist, so mehr weine ich doch dem Potential von Korra hinterher. Wie fantastisch (sprich, vieeeel vieeel besser als ihr Vorgänger) hätte die Serie wohl werden können, wenn Nickelodeon nicht die sprichwörtliche Sau wär, die man mit Perlen füttert? Klar glitzern sie immer noch wenn sie im Schweinemist landen, aber wie viel besser hätte es nur werden können?
Ich hoffe wirklich Konietzko und DiMartino verlassen Nick und starten ne neue IP in nem vernünftigen Channel.