Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

Ep 5:

Zu Li bekommt endlich mal mehr Charakter

Endlich mal mehr? Die hatte immer schon viel Charakter. Einfach die Mühe, die sich Frau ständig gab, um jeden seiner Wünsche von seinen Lippen abzulesen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Endlich mal mehr? Die hatte immer schon viel Charakter. Einfach die Mühe, die sich Frau ständig gab, um jeden seiner Wünsche von seinen Lippen abzulesen.

dann halt "mehr Text"

Ich kann die nächste Folge kaum abwarten o_o
    Ich glaub Kuvira macht einen großen Fehler mit dem, was sie am Ende der letzten Folge anfängt

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich kann die nächste Folge kaum abwarten o_o
    Ich glaub Kuvira macht einen großen Fehler mit dem, was sie am Ende der letzten Folge anfängt
    glaub ich auch. Fand die Folge sehr gut. Ich hoffe aber irgendwie das Mako bald mal ein neues Outfit bekommt. Dieser gestriegelte Look gefällt mir gar nicht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Recap-Episode? Why?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Recap-Episode? Why?
    Oh, dann fällt diese Woche mal Avatar aus.

Nickelodeon sollt sich gefälligts entscheiden ob sie Korra wollen oder nicht. Jetzt läuft die Serie wieder im TV.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nickelodeon sollt sich gefälligts entscheiden ob sie Korra wollen oder nicht. Jetzt läuft die Serie wieder im TV.
    Ist doch egal, da die Serie eh schon so gut wie vorbei ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, da die Serie eh schon so gut wie vorbei ist.
    Für Boook4 ist es bedeutungslos, nicht so für TLA selbst. Wär schon komisch wenn die Zeit dafür reservieren und es wieder zurück bringen, wenn sie nach dieser Staffel effektiv nichts mehr damit anstellen wollen. Da wäre vernünftiger das weiter auf nick.com zu halten.

Aber wirklich logisch agiert Nick eh nicht, kein Plan ob man daraus was ableiten darf.

Schöne Folge, aber irgendwie entäuschend wenn man 2 Wochen dafür warten musste. Hoffentlich gewinnen die danach wieder rasant an Fahrt, der Konflikt diese Folge war ja praktisch auf Pause gestellt.

Schöne Folge, aber irgendwie entäuschend wenn man 2 Wochen dafür warten musste. Hoffentlich gewinnen die danach wieder rasant an Fahrt, der Konflikt diese Folge war ja praktisch auf Pause gestellt.
    Da muss ich dir voll und ganz zu stimmen. Die Folge war nett, aber ich hätte echt einen großen Knall erwartet.Außerdem fand ich es krass, dass Zaheer so schnell die Seiten gewechselt hat bzw sich entschlossen hat Korra zu helfen.

Also in Folge 10 ist es ja ordentlich rund gegangen!

Grade gesehen, dass heute die beiden letzten Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt werdeno_o

Ich hol die Serie gerade nach (war bei EP 5). Ich sah gerade diese Recap Folge. Wtf ey, die war großartig. Beste Recap Folge seit Kill la Kill. xD

Heute ist Finale!?! Frage mich obs dann vorbei ist mit Avatar. Wenn ja, schade drum aber das was wir bekommen haben war einfach super!

Habs gerade geschaut und es war klasse! Von meiner Seite aus gibt es jedenfalls nichts zu bemängeln^^

Was für ein Ende! Perfekt meiner Meinung nach! Wenn nichts mehr nachkommt bin ich so im Moment auch zufirieden.

So schön das Ende ist, so mehr weine ich doch dem Potential von Korra hinterher. Wie fantastisch (sprich, vieeeel vieeel besser als ihr Vorgänger) hätte die Serie wohl werden können, wenn Nickelodeon nicht die sprichwörtliche Sau wär, die man mit Perlen füttert? Klar glitzern sie immer noch wenn sie im Schweinemist landen, aber wie viel besser hätte es nur werden können?
    Ich hoffe wirklich Konietzko und DiMartino verlassen Nick und starten ne neue IP in nem vernünftigen Channel.