Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

  1. #221
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Welche Folgen guckst du? Die deutschen / englischen oder originalen mit Untertitel?
    Ich schaue die Englischen ohne Untertitel. Season 2 gibt es noch nicht auf deutsch, Season 1 habe ich schon auf deutsch gesehen und auch als DVD hier. Warum fragst du?

    Folge 7:


    Folge 8:

  2. #222
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich schaue die Englischen ohne Untertitel. Season 2 gibt es noch nicht auf deutsch, Season 1 habe ich schon auf deutsch gesehen und auch als DVD hier. Warum fragst du?
    Bin selbst auch ein großer Avatar Fan und wusste nicht genau, was du schaust. Ich habe die im englischen Original geschaut, was ja nun schon etwas länger her ist
    Holst du jetzt die Staffel 2 jetzt nach?

  3. #223
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Season 2 gibt es noch nicht auf deutsch
    Doch, ab morgen um 13.00 Uhr auf Nickelodeon

    - Das Inno -

  4. #224
    Offizieller Trailer für "Book 3: Change":

    Puh... an sich sollte man nach dem eher durchwachsenen Book 2 etwas vorsichtig sein, aber das sieht schon mal verdammt gut aus. Ich habe bei dem Trailer Hoffnung, dass sie die Liebesprobleme und unreifen Zickereien von Korra endlich hinter sich lassen und sich diesmal wirklich auf das Wesentliche konzentrieren und ihre Charaktere vernünftig ausnutzen.
    Also Daumen drücken!

  5. #225
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Ich habe bei dem Trailer Hoffnung, dass sie die Liebesprobleme und unreifen Zickereien von Korra endlich hinter sich lassen und sich diesmal wirklich auf das Wesentliche konzentrieren und ihre Charaktere vernünftig ausnutzen.
    Das einzige was man sieht ist gute Choreographie und Leute die Elemente bändigen. Dafür brauch ich keinen Trailer, das hatten Season 1 und 2 auch in ihrem dümmsten Momenten.
    Mehr Teaser als Trailer, find ich. Zumindest ein wenig foreshadowing zum Plot hätte man schon machen können.
    EIgentlich fand ich das Video komplett nichtssagend, bis darauf, dass es endlich wieder Airbender geben wird. Aber jetzt auch nicht soo überraschend, IMO.

  6. #226
    Fuck, dabei habe ich noch gar nicht die zweite Staffel gesehen. Nicht mal die erste Folge komplett XD Wenn ich es recht bedenke, hat Nick dafür auch kaum Werbung dafür gemacht, was mich doch jetzt irgendwie irritiert...
    Naja, ich lasse das Video mal aus, mag mich nicht eventuell spoilern.

    - Das Inno -

  7. #227
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das einzige was man sieht ist gute Choreographie und Leute die Elemente bändigen. Dafür brauch ich keinen Trailer, das hatten Season 1 und 2 auch in ihrem dümmsten Momenten. ...
    Letzteres nicht unbedingt. S2 wurde in der ersten Hälfte von einem weitaus weniger kompetenten Studio produziert und das hat man deutlich gemerkt. Nicht nur die Kämpfe waren weniger beeindruckend, sondern auch die gesamte Animation war viel weniger dynamisch und die charakteristischen Mimiken&Körperhaltungen der einzelnen Persönlichkeiten wurden meißte gefehlt (besonders auffällig bei Korra und Lin). Klar hatte die Staffel genug andere Probleme, aber das zog alles nochmal deutlich runter (und ja, alle von dem S1-Studio animierten Folgen waren wieder annehmbar bis gut, na sowas...).

    Und ja, es ist nur ein Teaser-Trailer und sagt nicht viel über die Story aus, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei der Sache. Zumindest scheint es, dass Lin Beifong wieder eine vernünftige Rolle spielen wird, allein das wäre schon ein großer Vorteil. Außerdem wäre es wirklich unglaublich schlimm, wenn sie zum dritten mal die selben dämlichen Handlungsstränge auftischen würden. D:

  8. #228

    Flox Gast
    Sieht großartig aus. Zumindest was Action und Animation angeht müssen wir uns keine Sorgen machen. Für jeden Animationsfan ist die dritte Staffel damit eigentlich schon ein Muss. Ich hoffe nur, dass sie wieder zur Hero's-Journey-Formel zurückkehren und ein bisschen mehr Humor einstreuen.

  9. #229

  10. #230
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Nächsten Freitag gehts los! Woooo!
    http://www.ign.com/articles/2014/06/...40620_26417826
    Wtf nächste Woche? Omg Hype!

  11. #231
    Doppel Folge dann eine woche pause.

  12. #232
    Echt? Wow, ich dachte, dass dauert noch länger. Ich werde dann wohl wieder in drei Monaten einen Marathon einlegen.

  13. #233
    Da die Season wieder nur 12 eps haben wird, wird book 4 dann wahrscheinlich Anfang 2015 starten. Ich frag mich schon wies danach weitergeht. Korra's welt erinnert mich an Steampunk, wenn nach der nächsten Staffle wieder ein neuer Held kommen sollte, könnte das auch heißen das wir auch eine neue Epoche bekommen, oder? Gegenwart Avatar? Sci-Fi Avatar?!?! Post Apokalyptischer Avatar?!?!?

  14. #234
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Da die Season wieder nur 12 eps haben wird, wird book 4 dann wahrscheinlich Anfang 2015 starten. Ich frag mich schon wies danach weitergeht. Korra's welt erinnert mich an Steampunk, wenn nach der nächsten Staffle wieder ein neuer Held kommen sollte, könnte das auch heißen das wir auch eine neue Epoche bekommen, oder? Gegenwart Avatar? Sci-Fi Avatar?!?! Post Apokalyptischer Avatar?!?!?
    Natürlich WW2 Avatar. Und Hitler ist natürlich (aryan) Bloodbender

  15. #235
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Natürlich WW2 Avatar. Und Hitler ist natürlich (aryan) Bloodbender
    Das wäre mal geil!

  16. #236
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Natürlich WW2 Avatar. Und Hitler ist natürlich (aryan) Bloodbender
    This please.

  17. #237
    Nein, Avatar in Space wird die nächste Staffel sein.
    Der bisherige Planet ist auf der Suche nach neuen ressourcenreichen Planeten für die ganze Auto- und Zeppelinproduktion. Auf einem Planeten kann man aber nur als "Avatar" überleben, bloß der Avatar freundet sich mit der dort einheimischen Bevölkerung an und ... oh wait

  18. #238

  19. #239
    So, Folge 1 + 2 gesehen

  20. #240

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •