Seite 13 von 63 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2881315

Jedes Mal, wenn ich mir diesen Beitrag durchlese, heule und winsele ich vor Lachen, mache mich sogar annähernd nass.
    Danke, steel.

relxi kann sogar bezeugen, wie ich gerade minutenlang in Skype geröchelt und gelitten habe vor Lachen.

Ach ja... aller 1, 2 Jahre fünf Threads von Norkia raussuchen ist die Grundlage einer gediegenen Lebensqualität...

Geändert von Holo (14.11.2014 um 23:58 Uhr)

Wenn ich quasi auf Kommando lachen möchte, dann denke ich immer an diese eine Szene aus Der Rosarote Panther, wo Clouseau sich über die "bedrängende" (eig. harmlose) Art der Befragung seines Partners aufregt:
    Zitat Zitat
    "HÖREN SIE AUF, SIE ANZUSCHREIEN, SEHEN SIE NICHT, WIE SEXY SIE IST?!"

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2881315

Jedes Mal, wenn ich mir diesen Beitrag durchlese, heule und winsele ich vor Lachen, mache mich sogar annähernd nass.
    Danke, steel.

relxi kann sogar bezeugen, wie ich gerade minutenlang in Skype geröchelt und gelitten habe vor Lachen.

Ach ja... aller 1, 2 Jahre fünf Threads von Norkia raussuchen ist die Grundlage einer gediegenen Lebensqualität...
    Wie fies. Soll ich dir deine Beiträge raussuchen, die du als Merendit verfasst hast? Theoretisch müsste ich die Highlights in einem Word-Dokument haben, mal gucken, wo das ist.

(Nebenbei angemerkt - wenn ich so darüber nachdenke, was ich so alles verbrochen habe, wird mir auch leicht schlecht. Aber eh, in der Vergangenheit zu leben kann ja so lustig sein. )

Geändert von Kael (15.11.2014 um 09:43 Uhr)

Merendits/Yuri-chans Beiträge waren leider zu 90 % einfach nur zum fremdschämen, und dabei nicht mal besonders lustig.
    School Days.
    Psychologie.
    Wat.

Merendits/Yuri-chans Beiträge waren leider zu 90 % einfach nur zum fremdschämen, und dabei nicht mal besonders lustig.
    School Days.
    Psychologie.
    Wat.
    Du hast im Witzig-sein einfach nur einen verdammt langen Atem bewiesen!
    Heute SIND die Beiträge lustig.

Ich habe hier als Neunjähriger mal im Forum rumgewütet. Diesen Fremdschämfaktor kann NIEMAND von euch toppen, darauf verwette ich meine vier Buchstaben.

School Days.
    Psychologie.
    Wat.
    Warte, die School Days-Kiste ging auf Merendits Kappe? Sehr awesome, den Thread habe ich noch in Erinnerung, aber ich hab die Verbindung nie hergestellt.
    Also ICH fand das sehr lustig, hat mir damals einen sehr unterhaltsamen Abend beschert.

@Ligiiihh:
    Ich bin ja fast versucht das auszubuddeln, aber das ist ja wirklich eine halbe Ewigkeit her. Reicht die Datenbank überhaupt soweit zurück?

Meine furchtbaren Anfänge sind zum Glück in anderen Maker-Foren verstreut.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Warte, die School Days-Kiste ging auf Merendits Kappe? Sehr awesome, den Thread habe ich noch in Erinnerung, aber ich hab die Verbindung nie hergestellt.
    Also ICH fand das sehr lustig, hat mir damals einen sehr unterhaltsamen Abend beschert.

@Ligiiihh:
    Ich bin ja fast versucht das auszubuddeln, aber das ist ja wirklich eine halbe Ewigkeit her. Reicht die Datenbank überhaupt soweit zurück?

Meine furchtbaren Anfänge sind zum Glück in anderen Maker-Foren verstreut.
    Ha ha, stell dir vor, ich war damals so unglaublich nervtötend, dass ich nach ca. einem halben Jahr oder so bereits gebannt wurde. Ich kam dann wieder als Zwölfjähriger unter diesem Nick hierher zurück, aktiv wurde ich erst mit 13, und nach einigen Monaten Eingewöhnungszeit hatte ich mir meinen jetzigen, hoffentlich mittlerweile vernünftigeren, Schreibstil angeeignet, nachdem meine kindliche Fantasie nicht mehr so stark durch mich durchging.

Der Nick heißt übrigens <=Link=>, ich war hauptsächlich auf Zelda-Planet, wie es früher hieß, unterwegs. Aber um Gottes willen, habt Gnade, denn ich war neun. xD Wobei ich auch sagen muss, dass meine Schreibumgebung auch nicht unbedingt förderlich für mein Schreibverhalten war, aber wahrscheinlich habe ich sie einfach dazu animiert, weil ich es ja war, der z.B. diesen ziemlich entgleisten Thread gepostet hat. <3

Geändert von Ligiiihh (15.11.2014 um 14:13 Uhr)

So viel zum Thema Jugendsünden... kann mir jemand den Thread zu "school days" verlinken, habs über Suche nicht gefunden.

So in zwei Stunden gehts zum runden Geburtstag meines Onkels.... das wird wieder dekadent!

Warum hieß Merendit eigentlich zuerst "Marlex=Wurm", Nonsense?

Geändert von Cepanks (15.11.2014 um 17:09 Uhr)

Spontan gefunden. [Link]

Ist nicht die Erklärung dazu, aber trotzdem ganz nett.

der pharao ist besser.

Zitat Zitat
    Ich heisse Pascalbin 14 Jahre alt,und bin DER Rpg maker Freak überhaupt!!!Ich habe so gut wie JEDES Rpg vom Rpg atelier durchgezokt.Nunja,bin ein Angeber .Ich habe lange Schwarz-blaue Haare,blaue Augen und bin ca 1,65 groß.Für weiteres:anschreiben!
    http://www.multimediaxis.de/members/28470-Pharao-Jinnai

Phaao Jinnai? Ich glaub, den kenn ich auch noch.

Jinnai ist bester Makercharakter.

School Days.
    Psychologie.
    Wat.
    Du kannst dich nicht einfach davon distanzieren. Dein School Days Topic hat mein Bild von dir maßgeblich geprägt, neben Dark-Grim-Splatter-Ponyphantasien und "Bekannt für seine Reviews".

Naja, Ansichten sind wie Schuhe, man wächst raus.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Naja, Ansichten sind wie Schuhe, man wächst raus.
    Man hat mehrere verschiedene davon im Schrank??

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Man hat mehrere verschiedene davon im Schrank??
    Woah, das würde ich sehr begrüßen

Naja, Ansichten sind wie Schuhe, deine stinken!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ansichten sind wie Schuhe, nur meine passen mir am besten.