@Jehu
Das wurde wegen mangelndem Interesse eingestellt.
Die Wahl wurde doch auf alle 3 Monate gelegt.
Wann darf man das neue Design des Ateliers bewundern ? Oder wo finde ich Information dazu, falls es schon welche gibt ?
Arkani, auch wenn die WG für Off-Topic vorgesehen ist, wäre es doch unter Umständen ne fesche Sache, wenn deine Posts länger als ein Smiley oder ein Halbsatz wären.
Ich bin unsicher. Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn man als ITler aus dem Urlaub wiederkommt und alle froh sind, dass man wieder da ist?![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich schiebe es mal auf meinen Kollegen und Vorgesetzten, über den die Leute sich eh dauernd beschweren.![]()
Ich bin jetzt kein Bigfan oder so. Hab aber durch n Freund die Möglichkeit kostenlos auf der Gästeliste zu stehen. Also warum sollte ich mir das entgehen lassen?
Ich muss ja ihre Überzeugungen nicht teilen und kann mir trotzdem den Gig anhören.![]()
Obwohl die Wahl schon nicht mehr jeden Monat stattfand, damit wieder mehr mitmachen, nahm die Beteiligung trotzdem immer weiter ab. Außerdem gibt es denke ich bessere Methoden, um Spiele von Neulingen zu fördern, nämlich indem man sie spielt und kommentiert.Zitat
Das will und werde ich auch endlich tun, wenn sich mein Zeitplan ein bisschen normalisiert!
Wie wäre es denn sonst mit einer - von erfahrenen Testern geführten - Spotlight-Kategorie in Form eines Threads in dem Tester einen Post lang ihr "Forenfundstück der Woche" (also einen unscheinbaren Neulingsthread) vorstellen und das Projekt dort unter die Lupe nehmen?
Ich hab hier auch noch ein paar Dutzend Makergames rumliegen die ich spielen und eventuell reviewen will. Aber der restliche Backlog ist halt auch noch daMal schauen ob ich die Tage wenigstens eins reinquetschen kann.
Hättest du eigentlich was dagegen, wenn ich mir -natürlich würde ich dir da nochmal gesondert bescheid geben und dich überall verlinken - das ein oder andere Makerreview für den tumblr rauskopiere oder verlinke?
Warum sollte ich mich jemals über Links beschweren?
Vorher Bescheid geben wär aber nicht schlecht. Bin momentan dabei ein paar ältere Reviews zu überarbeiten und würde ungern eins verlinkt sehen das ich als mangelhaft empfinde xD Muss da noch ~50 Stück durchschauen o.o
Das klingt schon mal gut. Ich würde das dann mit einem Kommentar im Vorstellungsthread koppeln.Zitat von Daen