Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: [Mini-Screenshot-Contest] Stadt mappen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Vielleicht das nächste Mal?
    Logo! Und bis dahin üb ich weiter. Und suche hier im Forum weiter nach Grafikprogrammen, die was taugen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Logo! Und bis dahin üb ich weiter. Und suche hier im Forum weiter nach Grafikprogrammen, die was taugen.
    Pain.net und/oder Gimp!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Pain.net und/oder Gimp!
    See what you did there

Gimp kann ich auch empfehlen!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    See what you did there
    Pure berechnung!

Ich bin ganz hibbelig! Bis wann können wir mit den Ergebnissen rechnen?

So, meine Bewertung ist abgegeben. Das waren 10 sehr unterschiedliche Bilder und ich bin gespannt darauf zu erfahren wie die Kollegen bewertet haben.

Ich freu mich auf die Ergebnisse.

Habe meine Bewertung auch gerade abgegeben. Super das ich noch mitmachen durfte

Die Bilder waren wirklich SEHR unterschiedlich und auch gar nicht mal so leicht zu bewerten, wie ich finde.
    Habe einen großen Favoriten und hoffe dass dieser gewinnt

Macht es doch nicht spannend :3
    Bald übersteigt die Spannung hier nämlich die Spannung in/aus der Steckdose xD

Wer hat gewonnen? Oder machen noch manche, die Samstags arbeiten mussten und keine Zeit hatten erst heut die Bewertung? Bis heute Abend kann man aber sicher damit rechnen, oder? Bin in erster Linie auf die Veröffentlichung der Screens gespannt - sowas kann ja als Anregung dienen für eigene Ideen und vielleicht haben manche Leute auch mal was abeits vom üblichen Standardkram versucht, da es ja ein Contest ist und man sich vielleicht abheben oder mal was neues ausprobieren wollte.

Bin jetzt auch mit der Bewertung durch.

Bin gespannt auf die anderen Abgaben. Hoffe es gab ein paar unkonventionellere Interpretationen als meine ; P