Genny mach' das mal, du Feudel der Leidenschaft!
Wäre denn ausnahmsweise noch Platz für ein sechstes Jurymitglied?
Würde da gerne ein bischen mitwirken, weil das Thema mich wirklich interessiert.
Logo! Und bis dahin üb ich weiter. Und suche hier im Forum weiter nach Grafikprogrammen, die was taugen.Zitat
![]()
--
Ich bin ganz hibbelig! Bis wann können wir mit den Ergebnissen rechnen?![]()
So, meine Bewertung ist abgegeben. Das waren 10 sehr unterschiedliche Bilder und ich bin gespannt darauf zu erfahren wie die Kollegen bewertet haben.
Habe meine Bewertung auch gerade abgegeben. Super das ich noch mitmachen durfte
Die Bilder waren wirklich SEHR unterschiedlich und auch gar nicht mal so leicht zu bewerten, wie ich finde.
Habe einen großen Favoriten und hoffe dass dieser gewinnt![]()
Macht es doch nicht spannend :3
Bald übersteigt die Spannung hier nämlich die Spannung in/aus der Steckdose xD
Wer hat gewonnen? Oder machen noch manche, die Samstags arbeiten mussten und keine Zeit hatten erst heut die Bewertung? Bis heute Abend kann man aber sicher damit rechnen, oder? Bin in erster Linie auf die Veröffentlichung der Screens gespannt - sowas kann ja als Anregung dienen für eigene Ideen und vielleicht haben manche Leute auch mal was abeits vom üblichen Standardkram versucht, da es ja ein Contest ist und man sich vielleicht abheben oder mal was neues ausprobieren wollte.
Bin gespannt auf die anderen Abgaben. Hoffe es gab ein paar unkonventionellere Interpretationen als meine ; P
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Vier von Fünf Jurymitgliedern haben ihre Bewertung abgegeben, die Verbliebene hat noch bis Donnerstag Zeit, dann springe ich als Jurymitglied ein, damit es spätestens am Freitag das Ergebnis gibt![]()
Na, dann ich mal auf heute Abend gespannt :P Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie grandios ich eventuell versagt habe xD
Jetzt mal ganz offiziell - ich schaff die Bewertung nicht rechtzeitig fertig... Tut mir wahnsinnig leid, alles unnötig in die Länge gezogen zu haben. hab grad diverse Probleme hinter mir die mich daran gehindert haben die bewertungen zu schreiben... Naja. Wie gesagt, tut mir leid und ich hoffe ihr habt/hattet trotzdem Spaß![]()