http://realtroll.npage.com/ ist weg >_>
http://realtroll.npage.com/ ist weg >_>
Komischwerweise wird von mir ein passwort und ein Benutzername für die Seite http://forum.gaming-community-gothic.de verlangt, wenn ich die erste Seite aufrufe.
--
Post #31:
Langsam glaube ich, mein Thread ist verbuggt und "Fadenzerfehlerung" klingt schon als Wort schlimm. Danke, Lord of Riva und fedprod, für die schnelle jeweilige Aufklärung.
Derweil habe ich mein Pseudo-3D-Gewölbe noch um etwas Wand- und Bodenzierat ergänzt, damit sich der Spieler nicht zu schnell verläuft. Er soll erstmal Vertrauen schöpfen und sich tiefer hineinwagen. Gnihihi.
Der "3D"-Dungeon ist echt sehr kreativ! Ich bin immer wieder überrascht mit was für tollen Ideen und Liebe zum Detail du deine Spiele verfeinerst.
@ MrTobi
Danke.Ich nasche viel von Vorbildern. Weil die oft gar nicht in Konsolenspielen beheimatet sind, mag vieles frischer wirken als es eigentlich ist. Aber das hindert mich natürlich nicht daran, mich über Lob zu freuen.
Wow hat was mit dem 3D Dungeon sieht schick aus =)
Wird es eigentlich noch einen "Release Trailer" zur VV geben,
oder einen zwischendurch Trailer, der ein paar Features und Atmosphäre zeigt?
So langsam werde ich wieder Wolfenhain hungrig aber so langsam hab ich keine Lust mehr
die Demo zum 35.000sten mal durch zu spielen xD
Möchte Gisulf wieder in Aktion sehen! =D
Vielen dank für die Arbeit!
Ich freue mich schon sehr auf die fertige Version =)
Geändert von LittleGreen (05.09.2014 um 22:35 Uhr)
@ hachibimarco
Der alte Trailer ist doch noch gut. Ich denke, der schleppt sich auch noch über die Zielgerade und die Atmosphäre habe ich bei allen Anbauten und Erweiterungen, die seit der Demo hinzugekommen sind, zu wahren (und dank der neuen Musik zu stärken) versucht. In der Hinsicht ist der Trailer noch regelrecht aktuell. Topaktuell geradezu. Ach was rede ich: Ein unverwüstlicher Klassiker unter den Wolfenhaintrailern ist er. Geradezu der Bosnier unter den Kanuten.
Natürlich ist er ein Klassiker und den Klassikern!
DER Trailer ist auch unter all den Trailern mein absoluter lieblingstrailer!
Ich dachte ja nur an etwas...nunja...neues!
Weil dieser Trailer sozusagen, trotz seines seiner unverkennlichen Wiederholungslust, schon so oft geguckt wurde,
das ich dachte, wir würden in ferner Zeit vielleicht wieder mit einem neuen Meisterwerk beglückt werden!
Zudem würde ich gerne einen redenden Plüsch Gisulf kaufen mit authentischen Sprüchen,
wie "Zu meiner Zeit war alles besser!" oder "Knurrr!" der mit einer realistisch echten Gummikeule geliefert wird!
Geändert von LittleGreen (08.09.2014 um 13:00 Uhr)
Hä? Etwas ... Neues? Hat heute die Kantine wieder mit dem bunten Salz experimentiert oder was setzt diese verwegenen Anritte gegen die guten Sitten in die Welt? Nun gut, wie sagte schon irgendein Asiate aus dem Fernsehen: Sei ein Halm und biege dich mit dem Wind.
Da mein neuer Trailer auch wieder so um die 5 Jahre halten soll und ich jetzt schon glasklar den Niedergang Youtubes in den nächsten - und hier lege ich mich fest! - prognostiziere, verwerfe ich das modernistischen Ansprüchen nicht mehr genügende ältliche Konzept des strömenden Datenflussfilmes und setze schon jetzt auf den nächsten heißen Scheiß: Grafikaustauschformat!
Da isser. Nicht blinzeln, sonst verpasst man den Knüller nach 7 min.
![]()