Um ganz ehrlich zu sein, weis ich nicht wirklich was du meintest.
Geht es dir darum, sich gesetzlich korrekt zu verhalten? Denn das ist, zumindest für mich, nicht Teil der Diskussion gewesen.
Geht es dir darum, sich moralisch korrekt zu verhalten? Denn das ist, meiner Meinung nach, etwas was man nicht verlangen kann, sondern nur erbitten. So wie ich es auch geschrieben habe.
Aber gut, dass ist mein letzter Beitrag hierzu, außer zu einer Antwort, der ich noch schuldig bin.
Das ist ein anderes Kaliber als das, wovon ich geredet habe.Zitat
Aber nicht alle Menschen räumen anderen diese Menge an Respekt ein. Und du kannst nichts daran ändern.Zitat
Wenn du dir wünscht den Respekt von Menschen zu erhalten, der dir als menschliches Wesen zusteht, dann musst du dir eine Gesellschaft suchen, die sich dirgegenüber respektvoll verhält.
Du kannst nicht durch dein Leben gehen und erwarten, dass alle um dich herum sich wie Jesus benehmen und dich als Krone der Schöpfung betrachten.
Ich versuche hier nichts gut zu reden. Ich sage nur, dass die Realität nicht so schön ist, wie sich manche Menschen es wünschen würden. Wenn du dich in der Gegenwart gewisser Individuen nicht wohl fühlst, dann bist es meistens du, die gehen muss.
Das klingt zwar hart, ist aber eine wichtige Lektion im Leben. Ob man nun im Kindergarten, der Schule, oder auf einer Konvention ist.
Bei dieser Art von "Standbetreuerin" um die es hier geht könnte ich mir sehr wohl vorstellen, dass es ihr völlig bewusst war bevor sie den Job angenommen hat.Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Damen, welche sich bereit erklären den Job als Booth-Girl anzunehmen, so naiv sind.
Und was hat das damit zu tun? Ich sehe den Zusammenhang nicht.Zitat