Geändert von Lynx (01.08.2014 um 11:53 Uhr)
Vergesst bitte nicht, dass hier auch besorgte Eltern für ihre Schützlinge reinschauen, und nicht jeder weiß, dass das mit dem Koks nicht ernst gemeint ist
/Spassbremse
Du hast ja schon recht. Nur wovor macht dann der Zensurstift in diesem herzlichen Forum halt?Nicht falsch verstehen, ich liebe das MMX und hab kein Problem mit dem Umgang hier.
Uaah nur noch 7 mal schlafen! Ich freu mich so derbe nach drei Jahren mal wieder nach Bremen zu kommen. Wenn meine Freunde fragen wo ich hingehe, erkläre ich immer es sei ein "Nerdtreffen".
Wie erzählt ihr eurem Umfeld wo ihr hingeht und was ihr dort so macht?
"Ich treffe mich endlich wieder mit Leuten, deren Gesellschaft ich ertragen kann. Bis später."
"Ein Treffen für Leute, die auch ihre eigenen Spiele machen". Wenn ich sage "RPG Maker Treff" oder "BMT" kapiert das keiner aus meinem Familienkreis
Bei mir stellt sich übrigens kommende Woche heraus, ob ich kommen kann oder nicht. Hab noch eine Bewerbung laufen... Und der Kerl geht nicht ans Handy, argh. Will doch nur eine Info D:
Wenn ich aber komme, dann kommt meine Freundin auch für 1-2 Tage
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Mensch, ich hab deswegen auch noch nicht meine Zugkarten bestellt, wäre ja der Hammer wenn das Probe"arbeiten" dann ins BMT fällt und das Geld dann quasi im Abfluss liegt.![]()
Ich drück uns beiden mal die Daumen!
Meine Zugkarte habe ich in weiser Voraussicht bei Rewe gekauft, als es diese bei dieser einwöchigen Aktion gab. Für 79 Euro zwei Fahrten bis Ende August (außer freitags), da bot sich das wirklich an. Und wenn es nicht klappt: ebay-kleinanzeigen macht es möglichHab da schon so einiges verkaufen können.
Danke
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie Sie sehen, werte Erziehungsberechtigte, besteht hier kein Grund zur Sorge. Es sei denn, der/die Schutzbefohlene bringt ein Stück Kohle mit nach Hause...