Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 381

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Achwas...^ ^ eine BMT und ihre Teilnehmer kommen auch gut mit weniger Frischluftkonsum zu Recht.
    Oder auch mit einer Wandertour durchs Ende der Welt, auf der man alkolisierte Menschen sieht die scheinbar einen Regentanz vollführen

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    ;___;

Es tut mir leid. Minimale chance, dass ich doch komme besteht noch.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid. Minimale chance, dass ich doch komme besteht noch.
    Juhu, er kommt doch! \o\

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Juhu, er kommt doch! \o\
    MINI! Soooo klein. *zeigt ne ganz kleine Menge mit Daumen und Zeigefinger*

Hab nen Kumpel überzeugt zum BMT zu kommen. Das wird großartig.

Meh. Ich hab mich schon so auf dich gefreut. ;__; Ich werde die Hoffnung bis zum Schluss nicht aufgeben und den ganzen Freitag über traurig aus der Jubz-Tür starren, ob du nicht doch noch kommst. o/

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich werde die Hoffnung bis zum Schluss nicht aufgeben und den ganzen Freitag über traurig aus der Jubz-Tür starren, ob du nicht doch noch kommst. o/
    Auf so ein trauriges BMT will ich nicht

Zitat Zitat
    Notfalls kommt Tony vorbei und zerrt dich nach Bremen
    *zerr* *zerr*

Sind hoffentlich aber keine Geldprobleme? :0 Wegen sowas darf es auf keinen Fall scheitern! >0

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    *zerr* *zerr*

Sind hoffentlich aber keine Geldprobleme? :0 Wegen sowas darf es auf keinen Fall scheitern! >0
    Sind keine Geldprobleme nein. ^^ Ihr macht mir das echt nicht einfach. Ich guck mal, wenn ich guten Fortschritt bei dem Kram mache um den ich mich kümmern muss, dann wirds vielleicht noch was. (Wobei ich dann eventuell noch nach Mitfahrgelegenheiten gucken muss oops)

Sind keine Geldprobleme nein. ^^ Ihr macht mir das echt nicht einfach. Ich guck mal, wenn ich guten Fortschritt bei dem Kram mache um den ich mich kümmern muss, dann wirds vielleicht noch was. (Wobei ich dann eventuell noch nach Mitfahrgelegenheiten gucken muss oops)
    Irre ich mich nun total oder bist du nicht auch aus der Freiburger Gegend? Falls ja, Isgar und ich fahren zusammen, ihn könntest mal anschreiben. Falls ich mich irre, ignorier den Post einfach.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Meh. Ich hab mich schon so auf dich gefreut. ;__; Ich werde die Hoffnung bis zum Schluss nicht aufgeben und den ganzen Freitag über traurig aus der Jubz-Tür starren, ob du nicht doch noch kommst. o/
    Ich starre mit und erkläre damit dann das "Warten auf Ryodot - Kettenqualmer-Edition"-BMT für eröffnet

Mitglieder:
    - ich
    - du
    - Schnösel
    - Meta
    - Ketzer
    - optional: ein Berg Koks

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich starre mit und erkläre damit dann das "Warten auf Ryodot - Kettenqualmer-Edition"-BMT für eröffnet

Mitglieder:
    - ich
    - du
    - Schnösel
    - Meta
    - Ketzer

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Irre ich mich nun total oder bist du nicht auch aus der Freiburger Gegend? Falls ja, Isgar und ich fahren zusammen, ihn könntest mal anschreiben. Falls ich mich irre, ignorier den Post einfach.
    Bereits getan. ^^ Jetzt muss ich eben mich etwas beeilen mit der erneuten Entscheidung.

Mitglieder:
    - ich
    - du
    - Schnösel
    - Meta
    - Ketzer
    Ja, das kann ich euch natürlich nicht ruinieren, jetzt KANN ich ja nicht kommen.

Ich such nach dem BMT übrigens ne Fahrgemeinschaft Richtung Passau. Also Niederbayern. Muss mal wieder Eltern besuchen.

Mitglieder:
    - ich
    - du
    - Schnösel
    - Meta
    - Ketzer
    Yeah!

Ja, das kann ich euch natürlich nicht ruinieren, jetzt KANN ich ja nicht kommen.
    Willst du wirklich die Verantwortung dafür übernehmen, dass statt nur mir jetzt fünf Leute (und eventuell ein Berg Koks, der natürlich nur scherzhaft gemeint ist) vergeblich auf dich warten?

Edit: Äh ja, stimmt eigentlich, Caro.^^

Geändert von Lynx (01.08.2014 um 10:53 Uhr)

Vergesst bitte nicht, dass hier auch besorgte Eltern für ihre Schützlinge reinschauen, und nicht jeder weiß, dass das mit dem Koks nicht ernst gemeint ist

/Spassbremse

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Vergesst bitte nicht, dass hier auch besorgte Eltern für ihre Schützlinge reinschauen, und nicht jeder weiß, dass das mit dem Koks nicht ernst gemeint ist

/Spassbremse
    Du hast ja schon recht. Nur wovor macht dann der Zensurstift in diesem herzlichen Forum halt? Nicht falsch verstehen, ich liebe das MMX und hab kein Problem mit dem Umgang hier.

Uaah nur noch 7 mal schlafen! Ich freu mich so derbe nach drei Jahren mal wieder nach Bremen zu kommen. Wenn meine Freunde fragen wo ich hingehe, erkläre ich immer es sei ein "Nerdtreffen".

Wie erzählt ihr eurem Umfeld wo ihr hingeht und was ihr dort so macht?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    "Ich treffe mich endlich wieder mit Leuten, deren Gesellschaft ich ertragen kann. Bis später."