Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 369

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ist jemand schon auf dem BMT, liest das hier (oder hat Kontakt zu wem dort) und weiß, wann der Präsi abend ist? Ist wichtig. <3

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ist jemand schon auf dem BMT, liest das hier (oder hat Kontakt zu wem dort) und weiß, wann der Präsi abend ist? Ist wichtig. <3
    Es gibt im BMT-Forum auch einen Thread mit dem Aktivitätenplan. Normalerweise ändert sich da nicht viel. Ronja ist gerade nicht wach, aber hier auf dem ausgedruckten Plan steht immernoch der 14. als Tag für den Präsiabend.

Shining sagt, das bmt ist voll bremig!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Shining sagt, das bmt ist voll bremig!
    Fux sagt, so bremig wie das essen cremig ist.

yay, gleich Klausur schreiben und dann irgendwann am Nachmittag auf nach Bremen! \o/

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    yay, gleich Klausur schreiben und dann irgendwann am Nachmittag auf nach Bremen! \o/
    Yaaaaaaay

So, Rainbow und ich sind nach erfreulich kurzer Heimfahrt wieder wohlbehalten in Lübeck angekommen.
    War geil mit euch!

Ich konnte mich nicht von allen verabschieden, unter anderem weil ich auch die Discowerwölfe vergessen habe und weil schon ein paar Leute schliefen ... aber ich liebe euch trotzdem! *w* <3

PS - Nachts um 4 am Bahnhof geschehen eigenartige Dinge... Aber ich hab's überlebt! °o°

Bis bald, habt den Rest der Zeit noch angemessen viel Spaß!

Sorry. Bin faul. Wollte den schon Montag machen. Aber meine Faulheit schlug zu.

Schön wars!

René, sei mal nich so faul und mach den Nachlesethread auf.

So, re.

Ey, macht mal nen Nachlesethread, ey. Sonst kommt Monster und sucht euch heim!

Ja Mensch immer diese Hetze! Auratus, ich hab dich gar nicht erkannt. Erst Isgar hat mich heute aufgeklärt.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Auratus, ich hab dich gar nicht erkannt. Erst Isgar hat mich heute aufgeklärt.
    ...Jetz wirds peinlich: Wer aus der unrasierten Männerhorde war dat jetz nochmal? =_=
    Mich kann man auch nicht erkennen, da hier im Forum von mir keine RL-Bilder existieren.

Ich bin auch wieder zuhause.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    ...Jetz wirds peinlich: Wer aus der unrasierten Männerhorde war dat jetz nochmal? =_=
    Mich kann man auch nicht erkennen, da hier im Forum von mir keine RL-Bilder existieren.
    Der bestaussehenste natürlich!*hust*
    Hab dir mal ne PN geschrieben bevor es noch peinlich für mich wird.

@wusch: Super! War cool mit dir zu DSA zu spielen.