Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 381

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

Das ganze zeug ist noch da nur räumen wir es immer an Anfang von Bmt weg damit man in dem rahm schlafen kann sagen wir so würde man alles stehen lassen könnte da 1 Person schlafen^^

Und diese eine Person müsste entweder äußerst kurz oder äußerst biegsam sein... oder zur Sicherheit gleich beides.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Und diese eine Person müsste entweder äußerst kurz oder äußerst biegsam sein... oder zur Sicherheit gleich beides.
    Dank Aussagen wie diesen muss ich mir selbst für meine Größe nicht ganz so sehr Leid tun, gracias.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dank Aussagen wie diesen muss ich mir selbst für meine Größe nicht ganz so sehr Leid tun, gracias.
    Gerne wieder

Nach tagelangem Bangen und einem Wrestlingmatch mit meinem Chef kann ich nun 10000%ig sagen: jupp, Urlaub ist genehmigt, d.h. eine Woche Bremen und eine Woche Hamburg ma'faggas

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nach tagelangem Bangen und einem Wrestlingmatch mit meinem Chef kann ich nun 10000%ig sagen: jupp, Urlaub ist genehmigt, d.h. eine Woche Bremen und eine Woche Hamburg ma'faggas
    ABGEFUCKTE TOUR!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    ABGEFUCKTE TOUR!
    ABGEFUCKTE TOUR!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    ABGEFUCKTE TOUR!
    YEAH

Und das war der erste Post seit einer Woche.

Geändert von Einheit092 (28.07.2014 um 13:20 Uhr)

Ich kann kommen!

Das wurde bestimmt schon mal gefragt, aber wie kann ich mich im BMT Internen Forum anmelden/registrieren?

Ich komme. \o/
    Grad erstmal direkt überwiesen, sollte ja hoffentlich noch bis zum 01.08 da sein.

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Ich komme. \o/
    Grad erstmal direkt überwiesen, sollte ja hoffentlich noch bis zum 01.08 da sein.
    Aaaaawwwwwhhhhh~

Ich denk ich überweise dann nachher auch mal.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich denk ich überweise dann nachher auch mal.
    Dies tat ich just. Was dann das allererste Mal wäre dass ich meinen NATO-/BMT-Aufenthalt im Voraus bezahle.

Ich bin so stolz auf dich!

Mhm, ich war zwar noch am hin und her überlegen, aber ich werde wohl dieses Mal nicht kommen. Ich hab grade zuviel was mich beschäftigt und muss mich ehrlich gesagt dadrum kümmern.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Mhm, ich war zwar noch am hin und her überlegen, aber ich werde wohl dieses Mal nicht kommen. Ich hab grade zuviel was mich beschäftigt und muss mich ehrlich gesagt dadrum kümmern.

Ich hoffe, dass das momentane württembergische Mistwetter nicht auch im Norden wüten wird...
    Oder laßt ihr euch etwa von sowas abhalten?!

Achwas...^ ^ eine BMT und ihre Teilnehmer kommen auch gut mit weniger Frischluftkonsum zu Recht. Bei schlechtem Wetter wirds umso mehr kuschelig. Nicht falsch verstehen..