Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: Starke weibliche Figuren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

HorstW Gast
    Da ich leider mich nicht mehr an den Namen des Users erinnern kann(selbst wenn würde ich sowas hier nicht sagen, das entstammt ja einem Privatgespräch mit ihm, hier wurde schon mal jemand gebannt, der Privatgespräche postete - das weiß ich übrigens nocht weil ich es gehört habe, sondern weil ich hier schon länger still mitlese und das gesehen habe damals) werde ich es also in Zukunft unterlassen und deine infoffizielle Verwarnung akzeptieren. Als "Blödsinn" würde ich sowas aber dennoch nicht bezeichnen. Eher als die Wahrheit. Gut wenn man für die Wahrheit verwarnt wird ist das halt so, muss ich akzeptieren. Hatte ich zwar in andern Foren so noch nicht erlebt, aber jedes Forum ist ja anders und hat andere Gepflogenheiten.

Zitat Zitat von HorstW Beitrag anzeigen
    Hatte ich zwar in andern Foren so noch nicht erlebt, aber jedes Forum ist ja anders und hat andere Gepflogenheiten.
    Deine ganze Antimod-Agenda ist sowas von Blödsinn. Es ist in Foren, die nicht von bezahlten Vollzeitkräften bearbeitet werden sehr üblich, dass die Posten an Leute vergeben werden, zu denen Vertrauen vorhanden ist. Nutzer, die regelmässig bei Forentreffen sind, haben hier einen Vertrauensvorschuss. Dass hierbei der Grat zu Vetternwirtschaft, Posten seinen Freunden zuschieben und Ungleichbehandlung zwischen Unbekannten und Freunden entsprechend sehr schmal sein kann, liegt in der Natur der Sache und war NIE anders. Mal merk man es mehr, mal merkt man es weniger. Jetzt hör auf zu heulen, wenn man es nicht drauf an legt hat man auch kein Problem und wenn du darüber reden willst, mach dir ein eigenes Thema auf.

Zitat Zitat
    Gut wenn man für die Wahrheit verwarnt wird ist das halt so, muss ich akzeptieren.
    Genau

Ich möchte Corti beipflichten. Wenn du dringenden Redebedarf verspürst, findest du einige Threads, die sich einzig und allein mit der Scheißigkeit der Moderatoren beschäftigen. Oder du eröffnest deinen ganz eigenen und persönlichen "Die Moderation ist das Produkt von Inzucht und Vetternwirtschaft und außerdem sind die gemein!"-Thread. Ansonsten würde ich darum bitten, wieder zum Thema zurückzukommen.