Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
Und bitteschön erklär mir mal bitte was normal ist Black Rose? Es gibt Frauen die große Brüste haben, es gibt Frauen die kleine Brüste haben, es gibt Frauen die mittlere Brustgröße haben. Ist irgendwas davon nicht normal? Da würde ich mich jetzt aber angegriffen fühlen.

Habe ich denn je was anderes behauptet? Dreh dir die Aussagen von anderen Leuten bitte nicht so zurecht, wie du sie gerade brauchst. Ich habe gesagt, dass die Darstellung der Brüste bisher nicht realistisch ist und es sehr zu begrüßen ist, dass die Darstellung sich etwas mehr der menschlichen Norm angleicht. Und dass in West-RPGs keine großen Brüste vorkommen ist auch Quatsch .

ABER DARUM GEHTS JA HIER IN DEM THREAD NICHT. Hier gehts um gut geschriebene weibliche Charaktere, und da ist die Brustgröße vollkommen egal. Und nein, großbrüstige Frauen werden nun beim besten Willen nicht in der Spieleszene diskriminiert. Du glaubst mir das zwar nicht, aber ganz ehrlich und wirklich, das ist nicht so. Aber es macht keinen Sinn über das Thema zu diskutieren. Allgemein nicht und mit dir speziell schon gleich zweimal nicht.