Die LCS ödet an weil man dort nahezu immer dieselben Spieler, Shoutcaster und Analysten sieht. Und das die LCS geld bringt ist klar.. aber trotzdem könnte Riot andere Host einstellen die einen Teil davon abbekommen.. sie können es sich mit nur einem veröffentlichten Projekt einfach nicht leisten es so schleifen zu lassen wie sie es zurzeit machen.. die Spielerzahlen sind schon gesunken und das hat nichtnur mit dem Sommerloch zu tun. Viele sind unzufrieden weil Einige champions nun schon fast ein Jahr eine Lane brutal dominieren und es kaum counterplay gibt (Renekton, Lucien, Lee Sin als kleine beispiele). Anstatt verdient den nerfhammer anzusetzten weichen sie ständig mit irgendwelchen schwachsinnigen argumenten aus und versuchen WEITERE CHAMPIONS auf deren Niveau hochzubuffen.. also anstatt ein Problem zu beheben wollen sie einfach neue erschaffen. Dazu geht das reworken von allten Champions unglaublich langsam voran.. ja sie wollen es auch gleichzeitig bei den meisten mit einen Visual Upgrade verbinden aber das dauert einfach zu lange! ich scheiß ehrlich gesagt drauf wie WW, Sion oder Ashe aussehen.. hauptsache ich kann sie wieder spielen ohne angst davor haben zu müssen einen der gefühlt 500000 Champs als gegner zu haben der mich mit verbundenen Augen und Disconnect in die pfanne haut. Und von Riots astronomischen anforderungen an Leute die bei denen Arbeiten wollen will ich gar nicht erst anfangen.. ist ja dabei kein wunder wenn sie kaum leute finden...