Seite 35 von 88 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #681

    Da denkt man sich mal ne coole Wombo-Combo aus und dann funktioniert die nicht mal!
    Vaynivia gegen Caitokai Bot Lane. Ziel war es, mit Vayne's E die Gegner in Anivia's Wand zu hauen, um sie zu stunnen. Das funktionierte aber nicht, hätten wir aber ebenfalls auch nur einmal machen können, weil Vaynivia an sich schon ziemlich stark ist.

  2. #682
    Die Mousepads sehen auch cool aus. Hab mir gleich das Braum Mousepad bestellt (Und bei Jayce war ich anfangs am überlegen ob das seine Backen oder Hoden sind die er einem entgegen streckt o_O)

    Gratulation zu unseren beiden Neu Platinum Spielern

    Ich wollte es mir mal wieder selbst beweisen und nach meinem ersten Gold Account versuchte ich es noch mal wenigstens Gold 5 zu erreichen. Da ich noch einen "angebrochenen" Placement Account von früher hatte, habe ich den weitergespielt und bin wenigstens noch auf Silber gekommen. Bis Silber 1 war das vorhaben dann noch recht gut zu bewältigen...

    ... 3 versaute promotions richtung Gold5 später kriege ich langsam komplexe und mag nicht mehr 8(
    Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, mit Silber Spielern ist es angenehmer zu Spielen als mit Gold... rein subjektiv betrachtet.

    Und ein Master Yi Lastpick als Jungle sollte verboten werden wenn das Gegner Team komplett aus CC Skills besteht... q.q

  3. #683
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Ich wollte es mir mal wieder selbst beweisen und nach meinem ersten Gold Account versuchte ich es noch mal wenigstens Gold 5 zu erreichen. Da ich noch einen "angebrochenen" Placement Account von früher hatte, habe ich den weitergespielt und bin wenigstens noch auf Silber gekommen. Bis Silber 1 war das vorhaben dann noch recht gut zu bewältigen...

    ... 3 versaute promotions richtung Gold5 später kriege ich langsam komplexe und mag nicht mehr 8(
    Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, mit Silber Spielern ist es angenehmer zu Spielen als mit Gold... rein subjektiv betrachtet.

    Und ein Master Yi Lastpick als Jungle sollte verboten werden wenn das Gegner Team komplett aus CC Skills besteht... q.q
    [10-Jähriger]Apfer mit der Yaster Mi hab ich mir breits drölfzig Pentasteals genommen. Ter is dodal Ohh paaaay[/10-Jähriger]

    Ich hatte bisher das Glück keinen Master Yi gehabt zu haben, nur Akalis... ich hasse übrigens Akalis im Ranked. Das sind grundsätzlich gewaltige Arschlöcher gewesen die nur flamen, whinen, sich über KS beschweren und allgemein... ich mag keine Akalos in meinen Ranked Games.

    Muss demnächst jedoch wieder ein Ranked spielen, ich hab nach meinen Placements kein einziges mehr gespielt. Ich bin aber auch glaube ich nicht dafür gemacht, die 10 Placement Matches waren... unangenehme Erfahrungen denn es gab kein einziges Spiel in dem man nicht beleidigt wird oder Zeuge eines "ICH HOFFE DEINE MUTTER STIRBT AN AIDS DU N****R" wird.

  4. #684
    Heute morgen ein normal gespielt mit einer Leona im jungle. Ich sage euch, die geht total ab mit den ganks xD leider kam es zustande, dass mit der Zeit 2 Leute afk gingen und wir nur noch zu dritt da standen :/ Haben bis zur letzten Sekunde uns wacker geschlagen. Außerdem haben wir teilweise teamfights 3v5 gewonnen dank meiner Yasuo ult und der stun combo von leona Auf alle Fälle ein unvergessliches erlebnis x)

  5. #685
    Zitat Zitat von DarkKnight94 Beitrag anzeigen
    Leona im jungle
    Immernoch so eine Sache die ich unbedingt mal ausprobieren möchte. Early Game dürfte übelst behindert sein, rein vom Farmen her - aber spätestens ab Mid Game und nach ein paar guten Ganks dürfte AP-Tank-Jungle-Ledöna abgehen wie 'ne türkische Mutti am Wühltisch.

    Ich hab nachher anscheinend wenn ich mich richtig erinnere mit Blackrose ein Ranked-Date. Yaaay~

  6. #686
    Ich möchte kein weiteres Spiel spielen. Oder doch?

  7. #687
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Early Game dürfte übelst behindert sein, rein vom Farmen her
    Naja mit dem neuen Jungleitem müsste das eigentlich viel besser gehen Vilt. probiere ich sie die tage auch mal aus und werde anschließend bericht erstatten :P

  8. #688
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich möchte kein weiteres Spiel spielen. Oder doch?
    Ja, ich will.


  9. #689
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ja, ich will.

    Das Matchmaking meint es gut mit uns MMXler
    Viel Teamranked und SoloQ gespielt. All Hail Pantheon.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken d806d3928a87f5b8bba31b4b0f268759.jpg  

  10. #690
    Zitat Zitat von DarkKnight94 Beitrag anzeigen
    Naja mit dem neuen Jungleitem müsste das eigentlich viel besser gehen Vilt. probiere ich sie die tage auch mal aus und werde anschließend bericht erstatten :P
    Das neue Jungleitem ist schlechter als der Spirit Stone Q.Q die meisten tankjungler sind nun langsamer und haben am ende nur geringfügig mehr Mana/HP. Riot wollte damit ursprünglich das Early der Tankjungler verbessern hat es aber verschlechtert... keine ahnung was die da angestellt haben. Im Lategame ist der neue Ancient Golem einfach nur pervers 4.000 HP und mehr sind locker zu erreichen <3

  11. #691
    Zitat Zitat von DarkKnight94 Beitrag anzeigen
    Naja mit dem neuen Jungleitem müsste das eigentlich viel besser gehen Vilt. probiere ich sie die tage auch mal aus und werde anschließend bericht erstatten :P
    stiru-sama und ich haben gestern schon zusammen in einem Botgame das Junglen mit Leona (Er) und Cho (Ich) angefangen. Ich muss für mich sagen, dass Cho ohne Attack Speed Runen/Masteries im Jungle nicht wirklich was taugt. Erst nachdem ich n Attack Speed Item gerusht habe, hab ich gut gecleart. Das neue Jungler-Item ist the shit in Hinblick auf Sustain. Sobald man das Quill Coat hat, kann man einfach seine Jährchen im Jungle altern, ganken, zurück in den Jungle, ganken, zurück in den Jungle. Man braucht an sich keine Pause einlegen. Daher hat sich nach den harten Nerfs auf AP Maokai Sejuani als mein neuer Main durchgesetzt. Ewiges Farmen, ewiges Ganken mit einfach nur starken Ganks auch Pre6 und auch im Lategame noch n harter Tank + CC bis zum Ende der Welt. So gefällt mir das Spiel.

  12. #692
    Cho-gath Jungle hab ich in Season 2 viel gespielt, ich würde mit folgenden Runen jungln:

    Lila->2xMovementspeed 1x Flat Armor
    Rot->Atkspeed
    Gelb->Armor/Flathp
    Blau->Mres
    mit Chogaths E, schafft er mühelos den Jungln.

    Leona jungle, ein sehr zäher Jungler, da würde ich lieber Alistar bevorzugen, beide passen nicht gut in die aktuelle Meta, da die von den Ganks abhängig sind, ansonsten fallen sie zu stark behind.

    @Yogofu das neue Jungle item ist gut, vom clearpseed merkt man kein wirklichen unterschied zu spirit stone, außerdem gibt es einen Free Ward was schon ziemlich krass ist im Vergleich zu spirit Stone.

    Geändert von bomando (10.07.2014 um 19:06 Uhr)

  13. #693
    Duo-Que mit Caro - 2 Spiele gespielt, beide gewonnen.


    #questforbronze

  14. #694
    13 Spiele in Folge gewonnen.

    Wukong Jukemaster 5000

  15. #695
    csg hat so hart gefeedet!

    Hab btw keinen Plan wie wir das Ding gewinnen konnten. Würde sagen Schvendz hat uns gecarryt. Carryschvendz.

    Obwohl, nee - lag nur daran dass niemand außer csg gefeedet hat.

    Niemand.

    Niemand ist häufiger gestorben wie csg.



    Als wie.

    csg.




    Niemand.



    Kamikaze-Ledöna ftw.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.07.2014 um 17:14 Uhr)

  16. #696
    Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, aber die letzten beiden erfolgreichen Kämpfe sahen ungefähr so aus.

    Svend: "ICH BIN DRIN ICH BIN DRIN OH GOTT AFFE AFFE BIN DRIN"
    Gendrek: "ULT IS RAUS ULT IS RAU... OH FUCK OH FUCK ICH POOLE ICH POOLE POOOOOOOOOL"
    csg: "..." (csg redet nicht, csg wirft Kugeln)
    Cloud: "..." (Cloud redet nicht, Cloud schießt Plasma)
    steel: "IT'S ON. COME ON. BITCH. Q - W - E- R GG AH KACKE BITCH KACKE AUA AUA STIRB DU SAU STIRB"

    Und irgendwie hat das gereicht.

  17. #697

    Ab 1:55 wird es absolut super! Bronze Malphite beschde <3

  18. #698

    First Time Zyra. Was da los, ey!? Der Champ ist zu gut als Support. Kein Wunder, dass es für die n SKT-Skin gibt.

    Das Spiel ist mir aber auch ans Herz gegangen. Mal wieder n Spiel mit Quinn und direkt mal gecarried, wie die Sau von Sauington. Ich hab wieder Lust aufs Spielen gefunden ^^.

  19. #699
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    csg hat so hart gefeedet!

    Hab btw keinen Plan wie wir das Ding gewinnen konnten. Würde sagen Schvendz hat uns gecarryt. Carryschvendz.

    Obwohl, nee - lag nur daran dass niemand außer csg gefeedet hat.

    Niemand.

    Niemand ist häufiger gestorben wie csg.



    Als wie.

    csg.




    Niemand.



    Kamikaze-Ledöna ftw.

    Ich setzte mir als Ziel nun besser mit Ahri zu werden, bis du stolz auf mich bist!

    Oder bis ich einen Skin für sie kaufe

  20. #700
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich setzte mir als Ziel nun besser mit Ahri zu werden, bis du stolz auf mich bist!

    Oder bis ich einen Skin für sie kaufe
    Das ist so lieb von dir <3

    Gestern Abend/heute Morgen ging derbe der John Woo-Shit vor unserem Nexus in den letzten zwei Minuten eines 50-minpütigen Hin-und-hers, kurz nach dem Throw des Jahrhunderts welcher wiederum eingeleitet wurde vom härtesten Recall-Derp des Jahrhunderts (fockin' Leesin and his fockin' coconuts). Ich geb' zu, ich geb' zu - ich hab ein bisschen dazu beigetragen dass wir in den Arsch gestopft wurden am Ende Aber wenigstens waren unsere Gegner nett

    Ich wünschte ich hätte einen Screenshot von Genny gemacht, wie er völlig alleine zwischen gefühlt fünfhundert Gegnerminions (davon mindestens zweitausend Dicke Mutti-Minions) stand und verteidigt hat

    Shit was so Cash.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.07.2014 um 10:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •