LoLNexus ist die bessere Alternative um rauszufinden welche Runen und Masteries die Gegner haben, die werden da nämlich gleich angezeigt

.
Ich spiel das Ding tatsächlich auch nach Gefühl, ich gewöhne mir auch langsam am solche Dinge in den Chat zu schreiben, damit hat das ganze Team Time Stamps zu Verfügung und jeder kann schnell die Zeit draufrechnen.
Ich hatte gestern Nacht noch ein wundervolles Ranked.
Unser Support wollte Braum der allerdings sofort von den Gegnern gebannt wurde. Er nimmt es stillschweigend hin um dann einfach Fizz zu nehmen, in letzter Sekunde. Seine Antwort auf die Frage "Damn Fizz, which position do you go? You said you support" "Heh, I'm pole position".
Guter Anfang

.
Ich durfte mit Yasuo in die Midlane wurde allerdings schön mit Kayle gecountered. Kitet die Hölle aus mir heraus und ich kann lediglich den Q blocken, shit happens, aber ich hab nen Jungler der mir helfen kann die Lead zu übernehmen. Ist nur ziemlich scheiße wenn dein Jungler Ward Pings ignoriert, ne halbe Minute blöd in den Büschen steht und engaged wenn ich schon halb tot bin.
Ich glaub die zwei geilsten Momente waren, als er mich angekackt hat, dass ich mir nicht den Wukong und die Kayle geschnappt habe. Die standen zwar low unter ihrem Tower und Yasuo ist ein saugeiler Diver aber ich hatte nurnoch 50 Health... da fuck. Der andere geile Moment (unübertreffbar) war, als ich mich grad mit Kayle geboxt hab und es garnicht so scheiße aussah, der Jungler kam auch, also müsste ja alles klar gehen... nope, fuck it. Jungler läuft casually ÜBER meine Lane, direkt an der Kayle vorbei ohne mir zu helfen. Kayle killt mich, Kayle fliegt dem Jungler hinterher, tötet ihn und ganked danach auch noch die Botlane.
Willkommen im Ranked

.
...