Seite 27 von 88 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1757

Thema: League of Legends

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    lolrofl
    Skarner ist ein nützlicher Champion... wenn er gegen bestimmte Champions gepicked wird. Ebenso wie Kayle auf der Top nützlich ist... oder Yorick... oder Vayne... oder was weiss ich.
    Ein Champion kann immer glänzen, er muss nur gut gespielt werden und gegen den richtigen Champ gesetzt werden. Nischenchampions wie Skarner können so zwar nur zu bestimmten Gelegenheiten glänzen, aber dafür ist die Überraschung großartig.
    Jeder Champion hat günstige Matchups und Spiele, in denen er nützlich ist, da sind wir uns einig

Trotzdem bin ich der Meinung, dass es immer, wenn Skarner ein guter Pick wäre, bessere Jungler gäbe, die alles, was Skarner kann, besser können. Ich denke, das wollte Yogofu auch ausdrücken.

Und Nico, es mag Platinspieler geben, die Skarner gut finden - aber es gibt auch Pro-Jungler, die dir sagen würden, dass Skarner nutzlos ist, das Argument ist also nicht so aussagekräftig

DSA: Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass die Meinung jener Spieler ultimativ ist, sondern, dass die Meinung eines Spielers (in diesem Fall Yogofu) das eben auch nicht ist ^^. Natürlich gibt es bessere Champs als Skarner (Beispielsweise Maokai, Lee Sin und Shyvana), hab ich ja auch selbst gesagt. Aber Skarner als Müll hinzustellen ist einfach falsch. Jedoch ist Skarner, sofern man ihn halt relativ spielen kann, ebenfalls nicht zu unterschätzen und ist eine schöne Abwechslung zum Alltag. Ich wollte nie sagen, dass Skarner = Gott ist, sondern dass Skarner nicht so schlecht ist, wie viele ihn darstellen.

Hey ich hab mir gedacht wir könnten doch mal alle unseren most played champ zeigen um einfach mal zu sehen wer hier mit was so am liebsten zockt und wie erfolgreich derjenige ist (oder nicht).
    ich Fang einfach mal an und zeige euch meinen most played champ muss dazu sagen das ich am liebsten in der Mitte spiele.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot (8).png 
Hits:	24 
Größe:	1,10 MB 
ID:	20364

@Skarnertopic Ich bin der Meinung, jeder Champ ist so gut wie sein Spieler. Jungle ist eh pures Mindgaming.

Bin totaler Pantheon Fanatiker seit er released wurde und nach 4 Season bleib ich Pantheon immernoch treu <3.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	24a4e17ad2264c0afa774cc939451bcd.jpg 
Hits:	14 
Größe:	150,0 KB 
ID:	20365

Geändert von bomando (21.05.2014 um 02:59 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Yogofu hat beim LoL-Zocken immer einen Rechenschieber und einen Taschenrechner auf Standby.

#lolprofessor
    du wirst lachen aber ich hab 2 Stoppuhren neben dem Rechner liegen für Toplane und Midlane Flash *g* auch habe ich Listen angefertigt für Matchups, Champion ulti Cooldowns (+alle möglichen CDR stufen :P) und ich hatte mal ne liste für Basestats der Champions (die ist aber verloren gegangen q.q) damit ich schnell sehen kann welche Runen/Masterys der gegner hat höhö.

Geändert von Yogofu (21.05.2014 um 11:10 Uhr)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    du wirst lachen aber ich hab 2 Stoppuhren neben dem Rechner liegen für Toplane und Midlane Flash *g* auch habe ich Listen angefertigt für Matchups, Champion ulti Cooldowns (+alle möglichen CDR stufen :P) und ich hatte mal ne liste für Basestats der Champions (die ist aber verloren gegangen q.q) damit ich schnell sehen kann welche Runen/Masterys der gegner hat höhö.
    Gott, das einzige was bei mir am Rechner liegt ist 'ne Schachtel Kippen, ein Sixpack Energydrinks und ein Stressbällchen. Mehr brauch ich für LoL nicht. Wenn der Pimmel/die Pimmeline in der Mitte geflasht hat weil ich ihm/ihr hart auf die Nase gehauen habe, dann weiß ich zumindest dass er/sie für die nächsten ~2,5 bis 3 Minuten (je nach Masteries, natürlich) einen Tacken vorsichtiger spielen wird, bzw. leichter umzubringen sein wird. Wenn es ganz super läuft haut die Wurst seine/ihre Ulti gleich mit raus was sie für anderthalb bis zwei Minuten auch etwas angreifbarer macht. Ich brauch' keine Wecker - ich spiel' was das angeht eher nach Gefühl. Manchmal mach' ich den Monitor aus um meine LoL-Sinne besser zu trainieren.

LoLNexus ist die bessere Alternative um rauszufinden welche Runen und Masteries die Gegner haben, die werden da nämlich gleich angezeigt .
    Ich spiel das Ding tatsächlich auch nach Gefühl, ich gewöhne mir auch langsam am solche Dinge in den Chat zu schreiben, damit hat das ganze Team Time Stamps zu Verfügung und jeder kann schnell die Zeit draufrechnen.

Ich hatte gestern Nacht noch ein wundervolles Ranked.
    Unser Support wollte Braum der allerdings sofort von den Gegnern gebannt wurde. Er nimmt es stillschweigend hin um dann einfach Fizz zu nehmen, in letzter Sekunde. Seine Antwort auf die Frage "Damn Fizz, which position do you go? You said you support" "Heh, I'm pole position".
    Guter Anfang .
    Ich durfte mit Yasuo in die Midlane wurde allerdings schön mit Kayle gecountered. Kitet die Hölle aus mir heraus und ich kann lediglich den Q blocken, shit happens, aber ich hab nen Jungler der mir helfen kann die Lead zu übernehmen. Ist nur ziemlich scheiße wenn dein Jungler Ward Pings ignoriert, ne halbe Minute blöd in den Büschen steht und engaged wenn ich schon halb tot bin.
    Ich glaub die zwei geilsten Momente waren, als er mich angekackt hat, dass ich mir nicht den Wukong und die Kayle geschnappt habe. Die standen zwar low unter ihrem Tower und Yasuo ist ein saugeiler Diver aber ich hatte nurnoch 50 Health... da fuck. Der andere geile Moment (unübertreffbar) war, als ich mich grad mit Kayle geboxt hab und es garnicht so scheiße aussah, der Jungler kam auch, also müsste ja alles klar gehen... nope, fuck it. Jungler läuft casually ÜBER meine Lane, direkt an der Kayle vorbei ohne mir zu helfen. Kayle killt mich, Kayle fliegt dem Jungler hinterher, tötet ihn und ganked danach auch noch die Botlane.

Willkommen im Ranked .

@Gutz: In meinem Fall wirds nichts bringen, weils die Ranked Picks anzeigt. Mein Maokai mit 3 Spielen steht da zwischen ner Lux mit 3 Spielen und ner Sona mit 3 Spielen. Dennoch ist Maokai mein Main, ich muss halt nur zu oft im Ranked Support spielen und dann pick ich halt Sona oder Lux, weil Braum immer gebannt ist und Taric grad nicht mein Favo ist. Insgesamt die meisten Spiele dürfte ich mit Jarvan IV und Maokai haben, wobei Maokai mein Main ist. Einfach nur ein viel zu geiler AP Jungler, vor allem wenn man ihn auf AP baut und dann 2-5 Leute stark schädigt oder eventuell sogar mit in den tot reißt, wenn man in nem Teamfight stirbt ^^.

Thema Spielstil: Ich brauche keine Taschenrechner, Uhren und sonst was. Buff/Drag/Baron-Timer läuft über Chat, Summoner Spell Timer braucht man nicht (Flash 1,5-2 Min reicht zu wissen) und der ganze BaseDmg on Lv-Mist lenkt eh zu sehr ab. Eigenes Urteilsvermögen ist das, was bei mir zählt und es funktioniert wunderprächtig ^^.

Geändert von Zirconia (21.05.2014 um 12:42 Uhr)

Der andere geile Moment (unübertreffbar) war, als ich mich grad mit Kayle geboxt hab und es garnicht so scheiße aussah, der Jungler kam auch, also müsste ja alles klar gehen... nope, fuck it. Jungler läuft casually ÜBER meine Lane, direkt an der Kayle vorbei ohne mir zu helfen. Kayle killt mich, Kayle fliegt dem Jungler hinterher, tötet ihn und ganked danach auch noch die Botlane.
    Was zum Fick hat sich der Jungler-Dude denn dabei gedacht?!
    Und, lass mich raten: war's ein Kha'Zix?

Nein, ein Xin Zhao. Nachdem zwei seiner Ganks, die allesamt total beschissen waren, in die Hose gegangen sind meinte er nur "... not ganking mid ever again". Exakt das hat er gemacht.
    Am Ende hat die Kayle leider knallhart den Boden mit uns aufgewischt während der gegnerische Jungler (Wukong) dafür gesorgt hat, dass die anderen beiden Lanes nicht gewinnen konnten.

Edit: Ich glaub der Gedankengang des Junglers war übrigens "Fcking retard Yasuo, not gonna help you bcause ya didn't took ma sweet ass ganks"
    Gott, den Typen wollte ich am Ende so hart verprügeln ey .

Geändert von Gendrek (21.05.2014 um 12:50 Uhr)

LoLNexus ist die bessere Alternative um rauszufinden welche Runen und Masteries die Gegner haben, die werden da nämlich gleich angezeigt .
    Ich spiel das Ding tatsächlich auch nach Gefühl, ich gewöhne mir auch langsam am solche Dinge in den Chat zu schreiben, damit hat das ganze Team Time Stamps zu Verfügung und jeder kann schnell die Zeit draufrechnen.

Ich hatte gestern Nacht noch ein wundervolles Ranked.
    Unser Support wollte Braum der allerdings sofort von den Gegnern gebannt wurde. Er nimmt es stillschweigend hin um dann einfach Fizz zu nehmen, in letzter Sekunde. Seine Antwort auf die Frage "Damn Fizz, which position do you go? You said you support" "Heh, I'm pole position".
    Guter Anfang .
    Ich durfte mit Yasuo in die Midlane wurde allerdings schön mit Kayle gecountered. Kitet die Hölle aus mir heraus und ich kann lediglich den Q blocken, shit happens, aber ich hab nen Jungler der mir helfen kann die Lead zu übernehmen. Ist nur ziemlich scheiße wenn dein Jungler Ward Pings ignoriert, ne halbe Minute blöd in den Büschen steht und engaged wenn ich schon halb tot bin.
    Ich glaub die zwei geilsten Momente waren, als er mich angekackt hat, dass ich mir nicht den Wukong und die Kayle geschnappt habe. Die standen zwar low unter ihrem Tower und Yasuo ist ein saugeiler Diver aber ich hatte nurnoch 50 Health... da fuck. Der andere geile Moment (unübertreffbar) war, als ich mich grad mit Kayle geboxt hab und es garnicht so scheiße aussah, der Jungler kam auch, also müsste ja alles klar gehen... nope, fuck it. Jungler läuft casually ÜBER meine Lane, direkt an der Kayle vorbei ohne mir zu helfen. Kayle killt mich, Kayle fliegt dem Jungler hinterher, tötet ihn und ganked danach auch noch die Botlane.

Willkommen im Ranked .
    Dodge doch einfach in der Champauswahl, wenn du sone Leute wie Fizz bekommst, du verlierst nichts wirklich und sparst dir qualvolle 40min. Allgemein würde ich abraten frisch auf 30 Ranked zu spielen. Dir fehlt einfach zu viel Spielerfahrung um das Spiel zu carrien, lass dir die Erfahrung von jemanden briefen, am besten du spielst DuoQ mit jemand höherem, so lernst du schneller. Wenn du dennoch alleine spielen willst, hängt es leider zu sehr von deinem Team ab und du landest höchstwahrscheinlich in Bronze.

Oh, kein Ding, die DuoQ benutze ich schon zusammen mit csg.
    Ein ganzes Spiel carrien... kann ich nur unter guten Bedingungen. Aber ich bin zumindest kein Sandsack mehr der das Team runterzieht, hilflos seine Lane feedet und sich einigermaßen selbst carrien kann. Da ich auch seit Anfang an mit csg und Icetongue spiele bin ich zumindest ganz gut geschult und hab bereits begriffen, dass Wards einem das Leben retten und "Nicht Sterben" der erste Punkt auf meiner Spielagenda sein muss .
    Davon abgesehen... 7 Placement Matches habe ich jetzt hinter mir, davon sind 3 gewonnen und 4 verloren. Ich kann mich nicht wirklich beschweren, ich hätte auch kein großes Problem damit vorerst in Bronze zu landen, Silber wäre natürlich großartig, aber ist vorerst nicht meine Priorität. Es bringt mir ja auch nichts direkt in einer Liga einzusteigen in die ich vielleicht noch garnicht gehöre.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    [...] und du landest höchstwahrscheinlich in Bronze.

Ich seh jetzt auch nicht das Problem mit Bronze. Ob ich heute in Bronze komme und mich fleißig in ein paar Monaten nach Silber hocharbeite, oder den Schwanz einziehe, nur normals trainiere und dann in ein paar Monaten direkt Silber eingestuft werde - wo ist der Unterschied?

Welcome to Elo Hell, Genny!

Bei mir dauert's noch viereinhalb Level, dann Que ich lustig mit.

Edit: Kategorie "Old but gold".

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.05.2014 um 14:35 Uhr)

In Bronze macht das spielen kein Spaß, weil die meisten nur am flamen sind und schnell afk gehen. Man kann jetzt sagen das ist überall so, aber in Bronze ist das extrem.
    Wenn man gleich mit besseren Leute zusammenspielt, passt man sich automatisch dem Spielniveau an,

In Silber macht Ranked auch kaum Spaß. Du bekommst erst ein gutes Team und dann 2 scheiß Teams, um deinen Punktestand wieder auf 0 zu bekommen. Wenn ich Jungle picke, ist die Botlane an unheilbarer Idiotie erkrankt und denkt, sie können pushen wie sonst was und dann meckern, dass ich nicht komme, wenn sie unterm Gegnerturret gekillt werden. Wenn ich ADC oder Supp picke, habe ich meist derbeste Probleme mit dem Jungler, der sich einfach denkt "Ach, ganken wir mal die Lanes, die eh schon gut laufen und ignorieren die Botlane, die am Anfang vom gegnerischen Jungler gegankt wurde und daher passiver spielt, als die anderen, weil sie zurückhängen und lassen sie weiter zurückfallen!". In die Mitte... durfte ich schon lange nicht mehr in Rankeds. Schade eigentlich.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Du Sack!

Ach ja, gestern hatten wir übrigens nicht nur zwei sehr sehr nette Randoms in zwei ARAMs (ganz ohne Ironie, die waren beide beide cool ), sondern es hat sich mal wieder gezeigt wie essentiell Taktik ist in diesem Spiel:

"Wie is'n der Plan?"
    "UMBRINGEN! ALLE UMBRINGEN!" *alle rennen ohne Sinn und Verstand rein in den Gegnerhaufen* "Oh, alle tot. Das ging schnell."

Und ab heute wird man öfter pinke Schwänze auf der Midlane sehen, habe ich Kraft eigener Ignoranz beschlossen nachdem ich mit Ahri gestern im ARAM wieder alles totgemacht habe was nicht bei 3 den Poro gefüttert hat Sorry, Genny.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.05.2014 um 08:26 Uhr)

Pinke Schwänze? Hast du die coole Popstar-Ahri?
    Da bin ich ja echt neidisch!